Beiträge von eXceedSky

    Wenn Force India und Williams eine Partnerschaft haben dann warte ich auf die Setups, Strategien Mr. Werder :grinning_squinting_face:


    Bin ja nur dieses Rennen bei Force India also schreib mich an :smiling_face:

    :f12015: Position Qualifying: 2


    :f12015: Position Rennen: 1


    :f12015: Boxenstopps: 3


    :f12015: Qualifying: Die Quali lief für mich sehr schlecht ab. Ich wollte versuchen nur eine Zeit zu fahren und damit die Pole zu bekommen, da ich sehr lange für diese Strecke. Trainiert habe. Eine 1.23.785 war ziemlich schlecht. Doch als ich gesehen habe das viele nicht mehr an die Zeit rankamen hatte ich noch gute Hoffnungen die Pole zu bekommen. Doch leider hat es Marcel mit 00,020 Vorsprung geschafft sich die Pole in letzter Runde zu ergattern. Glückwunsch dazu Marcel :smiling_face: Und ich möchte betonen das ich die Runde nicht gecuttet habe sondern die Verwarnung aus meiner Outlap kam, sowas würde ich nie tun.


    :f12015: Rennen: ICH BIN EIN IDIOT WEIL ICH NACH DER QUALI WEITERGEDRÜCKT HABE. TUT MIR SEHR SEHR LEID, PASSIERT NICHT WIEDER.


    Naja kommen wir zum Rennen. Auf Platz 2 gestartet kam ich sehr gut weg und konnte in der 1. Kurve der 2. Runde Marcel üverholen und mich von ihm absetzen da er in die 2er gruppe mit istylez und Tom gefallen ist. Ich hab mich auf mein Rennen konzentriert und bin Konstant gute Zeiten gefahren. In Runde 10 hatte ich 9 Sekunden Vorsprung und bin dann reingefahren und habe auf Weich gewwchselt und gepusht. Nach dem Stopp bin ich auf 4 gefallen doch mit meinen Reifenvorteil durch nur eine Runde Quali hat sich bezahlbar gemacht und ich war nach dem Boxenstopp von Crooked und Istylez 2. hinter unbefifa. Der hat mich dann sehr fairerweise vorbei gelassen da er abgenutzte Harte gefahren ist und ich frische Weiche hatte. Respekt Unbefifa. Das Rennen lief weiter und weiter bis ich mir mit 34. Sekunden vorsprung den Flügel zertört habe. In Runde 22 dann mit 20 sekunden vrsprung reingefahren und auf hart gewechselt. Nach und nach hab ich istylez und marcel wieder eingeholt/überholt und bin dann mein Rennen zu ende gefahren. Nachdem ich nochmal auf hart gewechselt bin hatge ich genug Vorsprung rausgefahren um das Rennen am Ende mit 17 Sekunden Vorsprung zu Gewinnen.


    :f12015: Fazit: Das war ein sehr tolles Rennen da es mein Debüt in dieser Liga war und ich mich sehr freue dieses Rennen gewonnen zu haben. Gratulation auch an Marcel und unbefifa die es aufs offizielle Podium geschafft haben. Und auh an alle die es halbwegs gut durchgeschafft haben. Ich bin sher froh über diesen Sieg :dance2:

    Falls es jemabden interessiert, bis zur 6. Staffel hauen die noch einmal alle Folgen raus. Also von anfang an jetzt sibd die grad bei Staffel 2 Folge 8 glaub ich. Das läift auf Fox so ab 21:00 oder 00:00