Beiträge von eXceedSky

    :f12016: Position Qualifying: 3

    :f12016: Position Rennen: 4

    :f12016: Boxenstopps: 2 S,S,M

    :f12016: Qualifying: Lief recht gut muss ich sagen. Eine meiner wenigen 21er Zeiten in Q3 hinbekommen und etwas überraschend The_Nyro204 und Lucsulicious geschlagen.

    :f12016: Rennen: Am Start könnte ich @Knippchen85 relativ problemlos überholen und hab mich die nächsten Runden an @Sennalicious rangehangen. Als er einen Fehler in Kurve 1 machte übernahm ich die Führung. Ich konnte einen guten Vordprung von ca. 4 Sekunden herausfahren. Meine Pace war wirklich gut mit tiefen 25er auf Soft. Auf einmal verlor ich mit gleicher Fahrweise und 0 Fehlern mehrer Zehntel pro Runde. Ab da wusste ich es läuft irgendwas falsch und ich muss aus dem Rennen das beste holen. Denn ab dem Zeitpunkt hatte ich überhaupt keine Pace mehr. Nun ich verlor meine Führung aber blieb an @Sennalicious dran bis @Knippchen85 uns überholte. Ich wollte da eigentlich mit ziehen aber ich konnte mit DRS Windschatten und auf Fett nichtmal den Renault überholen was mich echt frustrierte. Als mich mein TK The_Nyro204 nich überholte war ich komplett am Boden. Zum Glück könnte ich noch vor Lucsulicious bleiben und P4 nach Hause fahren.

    :f12016: Fazit: Extrem enttäuscht da ich unbedingt das Podium wollte. Hätte ich die Pace von den ersten Runden behalten dann hätte ich sogar wahrscheinlich gewonnen da ich keine Zeitstrafen hatte. Nunja was soll ich sagen. Irgendwie verfolgt mich das Pech immer noch. Glückwunsch an @Knippchen85  @Sennalicious und The_Nyro204 für das Podium. Das Red Bull Team kann nicht zufrieden sein aber wir müssen positiv bleiben und weiterhin gut Punkte holen für die Team WM, denn es scheint sich ein extrem spannender 3 Kampf zwischen Renault Manor und Red Bull zu entwickeln. Bis in 2 Wochen in Singapur, hoffentlich mit mehr Glück auf unserer Seite.:redbull:

    :f12016: Position Qualifying: 4

    :f12016: Position Rennen: 5

    :f12016: Boxenstopps: 4 (S,M,S,S,SS)

    :f12016: Qualifying: Q1 und Q2 lief etwas holprig. In Q3 hab ich eine gute Runde hinbekommen und konnte meinen TK The_Nyro204 schlagen.

    :f12016: Rennen: Der Start des Rennens war etwas unglücklich da @Knippchen85 etwas früh bremste bzw ich zu spät bremste, ist aber meine Schuld. Glücklicherweise kam sofort das SC, dadurch könnte ich mir einen neuen Flügel holen und die Mediums aufziehen. Nach unzähligen Überholmanövern und SC Phasen fande ich mich auf einmal auf P2 wieder hinter meinem TK. Naja dann kam eine Situation auf die ich nicht weiter eingehen möchte. Kann mich da nur noch einmal bei @Knippchen85 entschuldigen. Wieder in die Box und S geholt. Am Ende nahm ich noch SS obwohl ich denke das dass ein fehler war. Naja wie auch immer bin auf P6 noch gekommen und durch Zeitstrafen anderer wurde ich 5.

    :f12016: Fazit: Bin nicht wirklich zufrieden aber mit P2 und P5 konnten wir gut Punkte für die Team WM aufholen. Glückwunsch an @Sennalicious  The_Nyro204 und hud04 für das Podium. Das positive in Spa: Konnte meinen TK schlagen im Qualifying. Schnellste Runde im Rennen. Erste Punkte der Saison. In einer Woche geht's in Monza weiter. Ich hoffe das ich dort mein 1. Podium der Saison erreichen kann


    Bis dahin

    :redbull:

    Position Qualifying: 10???


    Position Rennen: 2


    Boxenstopps: 4 (SS,S,SS,US)


    Qualifying: Wieder bitter gelaufen nachdem mein TK The_Nyro204 aus der Lobby geworfen wurde. Ich wollte in Q2 mit SS durchkommen um im Rennen auf denen zu starten, ich merkte aber das alle anderen schneller wurden und somit bin ich mit US raus und Qualifizierte mich noch als 4. für Q3. Q3 konnte ich nicht mitfahren weil,keine ahnung. Damit P10 als Startplatz.


    Rennen: Franz und Xraid haben sind stark gesprungen und ich wollte mich erstmal aus allem raushalten, naja dann hat sich in Kurve 1 xraid in meinen Weg gedreht sodass mein Flügel weg war. Als P18 (letzter) dann versucht aufzuholen. Als ich auf P6 war nach vielen überholmanövern und Boxenstopps anderer hab ich mir den Flügel an Kullkrieger abgefahren, was aber mein Fehler war. Damit wieder letzter und das gleiche von vorn. Irgendwann wollte ich @De-Schnoll überrunden musste ihn auf der Startziel aber links auf dem Gras überholen weil er keinen Platz machte und immer komisch nach rechts gezogen ist. Dann versuchte er mich noch auf der geraden anzugreifen, ich sag da mal nichts dazu. Schlussphase des Rennens begann und ich kämpfte mich an die Top 5 und konnte @Knippchen85 durch einen Boxenstopp überholen, das er sich den Flügel an mir abgefahren hat tut mir sehr leid und ich hoffe das kommt nicht mehr vor, ich weiss nicht was da passiert ist. Im Kampf gegen Phoenix-BVB  @AKULLA---13 und toshorty entschied sich dann das Podium. Das Rennen endete für mich mit einem super 2. Platz wenn man bedenkt das ich 5 sek hinter dem 1. angekommen bin mit 2 Stopps mehr.


    Fazit: Etwas Schade das The_Nyro204 wieder raus geworfen wurde aus dem Spiel aber in dem Rennen ging es für uns beide auch um nichts mehr. Gratulation an das Podium und an alle die ins Ziel gekommen sind. @De-Schnoll bedenk bitte deine Fahrweise.


    Man sieht sich in Großbritanien dann für mich unter SIM Bedingungen.

    Position Qualifying: 1


    Position Rennen: 1


    Boxenstopps: 2 (S.SS)


    Qualifying: Zuerst war es mein Ziel überhaupt Q3 zu erreichen. Nachdem wir 2x neugestartet haben aufgrund von einigen DC's wurde entschieden kurze Qualy einzustellen. Dort ist mein Teamkollege @The_Nyro204 leider durch den Anwendungsfehler geflogen :(. Ninja ich hab mich dann auf meiner letzten Runde mit einer 1.40.5 auf P1 gesetzt und somit meine 2. Pole in dieser Saison gesichert.


    Rennen: Mein Start lief gut und ich konnte schnell 2 Sekunden auf @kalki42 rausfahren. Nachdem sich @AKULLA-13 das Auto zerstört hat kam das Safety Car in Runde 1 raus. Beim Restart konnte ich wieder die Angriffe abwehren und bin bis Runde 15 draußen geblieben um dann auf SS zu wechseln wobei meine Konkurrenten auf S gewechselt sind. Ich bin bis Runde 28 draußen geblieben als das Safety Car wieder raus kam. Ich hatte zu dem Zeitpunkt rund 20 Sekunden Vorsprung auf P2. Ich bin dann in der genannten Runde auf Soft gewechselt und @saar_f1_fighter auf SS der zu dem Zeitpunkt auf P2 war. Dann musste ich sehr fokussiert und schnell fahren denn in den letzten 20 Runden musste ich unbedingt die Anfangsphase überleben und das hab ich auch geschafft. Nachdem die Reifen von @saar_f1_fighter eingebrochen sind war mein Sieg perfekt.


    Fazit: Ich bin extrem glücklich das ich nach langer Zeit mal wieder gewonnen habe. Zudem bin ich das beste Rennen meiner Karriere hier gefahren da ich ohne Fehler und ohne Verwarnung gefahren bin. natürlich tut es mir extrem Leid für meinen TK @The_Nyro204 aber ich vermute das wir die Team WM schon in der Tasche haben :smiling_face: was mich ungemein freut. Aber da die Tabellen noch nicht eingetragen sind weiss ich es noch nicht. Glückwunsch an @saar_f1_fighter und an @Lucsulicious für das Podest und an alle die durch gekommen sind auch wenn das traurigerweise nur 7 Leute waren. Wir sehen uns in Össtereich!

    Position Qualifying: 3


    Position Rennen: 2


    Boxenstopps: 5 US/I/W/I/SS/US


    Qualifying: Meine Qualy lief eigentlicb recht gut, ich bin sicher in Q2 und Q3 gelangt und meine Pace war recht gut. In Q3 konnte ich aber "nur" eine 11.9 fahren, was übrigens die gleiche Zeit wie von @Markyz war auf P2. Ich hab also meinej 2. Satz genommen hab aber eine Verwarnung bekommen obwohl ich auf Pole Kurs war. Trotzdem zufrieden.


    Rennen:


    Der Start war sehr gut und ich konnte sofort an @Markyz vorbeiziehen. Danach setzten sich @The_Nyro204 ich und @Markyz vom Rest des Feldes ab und drehten erstmal unsere Runden. Bei einem Boxenstopp verlor ich zwischenzeitlich P2 an @Markyz . Als der Regen kam änderte sich nicht viel, ich war ca 3 Sekunden hibter @Markyz und der ca 8 hinter @The_Nyro204 da der sehr schnell im Regen war. Als ein Safety-Car zwischenzeitlich rauskam wurde das Feld wieder zusammengedrückt. Als wir in der Haarnadel vor der langen Gerade war hat @LectorE5 so stark gebremst das Banause in ihn reingefahren ist und ich in Banause - Resuktat flügel ab, genauso wie in Russland kriegen es die Leute anscheinend nicht hin richtig zu bremsen, Danke dafür @LectorE5 . Naja dann in die Box beim Restart und ab da hinter @Lucsulicious obwohl ich schneller war als er kam ich nicht vorbei was sich später noch rächen sollte, das ging dann so lange bis es trocken wurde. Ich ging dann fast als einziger auf SS. Danach ging erstmal die Aufholjagd los und ich überholte alle bis in Runde 65 das Safety Car wieder rauskam und bin an die Box gefahren um mir frische US zu holen und bin dann auf P8 herausgekommen. Ich hatte dann Zweikämpfe gegen @kalki42 @Phoenix-BVB @TomFuture @Lucsulicious die alle sehr fair abliefen. Ich bin in den letzten Runden so schnell gewesen das ich innerhalb 1 1/2 2.war und dadurch das ich 6,3 Sekunden hinter @The_Nyro204 war und er eine 6 Sekunden Zeitstrafe hatte und ich nicht wurde es nochmal extrem spannend. In Runde 70 hab ich aber meine Zeitstrsfe bekommen weil ich sehr aggressiv war und nicht schon wieder so knapp 2. werden wollte, aber es sollte so sein.


    Fazit: Glückwunsch an meinen TK @The_Nyro204 zum Rennsieg, du bist extrem stark gefahren. Auch Glückwunsch an @Phoenix-BVB zum Podium und allen die ins Ziel gekommen sind. Ich weiss nicht recht was ich zum Rennen sagen soll, wäre die Situation mit dem Flügel nicht gewesen wären die Chancen vielleicht größer gewesen. Naja egal Doppelsieg für Rot ist immer gut :smiling_face: Wir sehen uns in Baku. Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

    Das scuderia Team ist bisher sehr gut in Monaco unterwegs, @The_Nyro204 fährt unglaubliche Zeiten, und ich selbst verzweifle and den Banden von Monaco. Dadurch das ich Probleme habe und unser Tag Team Partner @Banause3000 auch schlecht unterwegs ist habe ich mich entschlossen das ich entweder sehr viel für Monaco trainiere oder den Weltstar @Rockenberg um Hilfe für mein Setup frage, denn er sagte zu Kai Ebel das er Weltstars formen kann. Ich hoffe er kommt meiner bitte nach denn er ist einfach ein Schatz.