The Walking Dead

    • Autor
    • Thema

    Jungs heute kommt die vorletzte Folge der Staffel 5 und es neigt sich langsam Richtung Staffel Finale.
    Es wird mit Sicherheit in der letzten Folge wieder einmal ein WOW-Effekt mit sehr viel Platz für Intepretationen geben.
    Ich freue mich schon tierisch auf heute Abend, dennoch auch ein wenig traurig das die Staffel in einer Woche schon wieder vorbei ist und es heißt 6 Monate warten. :frowning_face:
    Was glaubt ihr wie diese Staffel endet?


    Meine Vermutung:


    Sie versuchen das Kommando hinter der Mauer zu erringen!
    Und ich hoffe der Pfarrer muss als erstes dran glauben :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Jawoll :grinning_squinting_face:


    Endlich geht es heute weiter :grinning_squinting_face: aber auch schade das es bald wieder zu ende ist :loudly_crying_face:


    Ich bin ganz deiner meinung Mirco der Pfarrer gehört langsam echt weg die letzte Aktion von ihm war echt unter aller sau :grinning_squinting_face:


    Es wird sicher ein grandioses Finale werden :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.