Beiträge von eXceedSky

    :f12015: Position Qualifying: 1


    :f12015: Position Rennen: 1


    :f12015: Boxenstopps: 3 (w,h,w)


    :f12015: Qualifying: Bin die ersten 5 Minuten drin geblieben um mir einen Überblick zu machen. Dann rausgefahren mit dem 1. Satz und 2 Runden mit Verwarnungen versaut. 2. Satz weiche Reifen - 1. Runde wieder Verwarnung - 2. Runde, auch meine letzte in der Quali, hab ich es geschafft eine 1.10.553 zu fahren, ohne Verwarnungen. Dann noch Zeiten amgeschaut von den anderen und die 1. Pole seitdem ich hier bin gesichert. :fahren:


    :f12015: Rennen: Der Start war ganz gut aber ich konnte mich nicht wirklich von @Knippchen8585 absetzen, sau schnell der Typ :grinning_squinting_face: Der Abstand blieb so bei 1,7 Sekunden bis ich mir meinen Flügel in der Wall of Champions abgefahren habe. Also in die Box in Runde 7 und als 11. eine ziemlich geile Aufholjagd gestartet. In Runde 21. dann die Führung übernommen weil @Knippchen85 und @Lucsulicious in die Box gefahren sind. In Runde 29 bin ich dann an die Box um mir Harte Reifen zu holen. Ich war dann ca. 5 Sekunden hinter @Lucsulicious bis er in die Box gefahren ist oder sich den Flügel abgehauen hat denn erbwar noch nicht wirklich lange auf seinen Reifen. Naja ich bin dann mit 18 Sekunden Vorsprung in der 51. in die Box um nochmal Weich zu holen, bin dann wieder 2 Sekunden vor@'Lucsulicious' herausgekommen und hab dann die weichen dementsprechend eingesetzt in dem ich die schnellste Runde des Rennens gefahren bin und den Vorsprung am Ende auf 25 Sekunden ausgebaut habe und ins Ziel gefahren bin.


    • :f12015: Fazit: 1. Liga Rennen in Liga 1 auf der Pole, auf dem Treppchen und dann auch noch der Sieg. Unglaublich und ohne Strafen wegen Abkürzen. Bin super Froh und hoffe das es so weitergeht. Glückwunsch an @Lucsulicious und an @Widowlicious fürs Podium. Tut mir leid für dich @Knippchen85 das du dein Rennen nicht beenden konntest. Kopf hoch :fahren:

    Der Fahrer eXceedSky von Ferrari ist relativ zuversichtlich was den 1. Saisonsieg angeht. Die Zeiten und die Pace stimmen in Kanada definitv. Man versucht nur noch die Zeiten der anderen Fahrer herauszufinden. Ohne Zweifel ist die Chance nie größer gewesen in Kanada einen Rennsieg zu feiern.


    Wir sehen uns in Montreal :smiling_face:

    Es gibt viele hinweise das er es nicht ist, und er ist es auch nicht. z.B. Werden alle Charaktere die sterben bei dem Talk "Talking Dead" gezeigt usw. und er wurde es nicht. Ausserdem steht der Schauspieler in allen folgen der 6. Staffel drin also das er mitspielt. Angeblich soll es eine Halluzination oder Albtraum sein, bin mir aber nicht sicher. Wie auch immer fand die folge richtig geil. Bin gespannt wie es mit Rick weitergeht etc.


    Aber die 4. Folge soll sich nur um Morgans Vergangenheit drehen deswegen wird erst in der 5. Folge alles etwas aufgeklärt. :smiling_face:

    Tut mir wirklich leid flopsy ich kann aber nicht wirklich was dafür denn ich hatte noch nie Verbindungsprobleme etc. Hab mich schon bei dir entschuldigt und wir haben das besprochen. Doch nochmal Ofiiziell entschuldige ich mich.