Beiträge von eXceedSky

    :f12015: Position Qualifying: 1


    :f12015: Position Rennen: 3 (2 nach Strafen)


    :f12015: Boxenstopps: 4


    :f12015: Qualifying: Ich hab mit meinem TK sehr viel Trainiert für die Strecke bin dafür aber für meine Verhältnisse eine langsamere Zeit gefahren als ich dachte. Bin aber trotzdem zufrieden mit meiner Pole Runde: 1.33.010. War übrigens Sauber


    :f12015: Rennen: Das Rennen fing gut für mich an mein Teankollege verlor leider seinen 2. Platz was vielleicht auch ein Punkt sein könnte für die Situation in der 1. Kurve Runde 2. Nyro versucht mich innen zu überholen da er auf der geraden Windschattenn bekommen hat. Nur leider hat uns Codemasters beide rausgeschossen und damit Flügel ab für beide. Mit 50 Sekunden Rückstand ging die Aufholjagd los. Ich konnte mich von Nyro etwas absetzen da er hart hatte und ich weich und habe die 50 Sekunden aufgeholt, auch aufgrund von Fehlern von @Rockenberg und @xRaiiD98 und deren Zweikampf. Mit einer Sekunde Rückstand dann in Runde 14 rein und diverse Zweikämpfe mit Nyro xRaid und Rockenberg geliefert. Am Ende kam dann der Regen und ich hab die Regenreifen genommen und auf Platz 3 liegend begann ich mit einem Rückstand von 22 Sekunden meinen TK @Banause3000 zu jagen. Da er wohl nicht so gut mit den Reifen zu recht kam konnte ich bis zum Rennende den Abstand auf 11 Sekunden runterschrauben. Da ich in der Box auf die Verwarnungen geschaut habe wisste ich das Banause einige Verwarnungen hatte und ich nur 2 also endete ich auf dem 2. Platz


    :f12015: Fazit: Naja was soll ich sagen mit 6 Leuten nicht so toll aber das Rennen war ganz gut nur für mich etwas blöd am Anfang ich denke der Sieg wäre drin gewesen trotzdem GW @AKULLA---13 und @Banause3000 zum Podium. Tolles Ergebnis für Torro Rosso :smiling_face:


    Strafen:


    @AKULLA---13 - 5 Sekunden
    @eXceedSky - 5 Sekunden
    @Banause3000 - 20 Sekunden
    @The_Nyro204 - 40 Sekunden (+3 Sekunden vom Spiel)
    @xRaiiD98 - 20 Sekunden
    @Rockenberg - 20 Sekunden (+10 Sekunden vom Spiel)


    Rennergebnis:

    1. @AKULLA---13 - 88:59:255 (5 Stopps)
    2. @eXceedSky - +00:32:951 (4 Stopps)
    3. @Banause3000 - +00:37:375 (4 Stopps)
    4. @xRaiiD98 - +01:15:714 (4 Stopps)
    5. @The_Nyro204 - +01:22:287 (4 Stopps)
    6. @Rockenberg - +1 Runde (5 Stopps)


    Schnellste Runde:


    @The_Nyro204 - 1:34:945

    Und leute wie fandet ihr so die erste offizielle Vegegnung mit den saviors(nicht die mit daryl abraham und sasha). Und was glaubt ihr passiert mit Carol und Maggie? Habt ihr auch gemerkt wie schüchtern und ängstlich Carol sich verhalten hat, ich glaub sie will den Saviors weiss machen das sie schwach ist und sie dann alle erledigt.

    Das neue Torro-Rosso Duo eXceedSky und @Banause3000 ist auch auf dem besten Wege eine sehr gute Performance in Spa abzuliefern. Es wird demnächst noch an der Konstanz und einigen Punkten am Setup gearbeitet.


    Die beiden Fahrer wollen diese Saison vorne mitkämpfen und den Neuling Banause in Liga 1 im vorderen Mittelfeld, wenn nicht sogar weiter vorne Platzieren. Beim Fahrer eXceedSky möchte man wie in seiner starken Debüt-Saison um die WM in Liga 1 kämpfen. Da es aber mehrere stakre Fahrer in Liga 1 gibt wird das schwer aber nicht unmöglich.


    Man sieht sich in Spa

    :f12015: Position Qualifying: 3


    :f12015: Position Rennen: 4


    :f12015: Boxenstopps: 4 (R,I,R,R)


    :f12015: Qualifying: Zu früh mit den Weichen raus, nur P3


    :f12015: Rennen: Naja hab schön gelagggt in den ersten Runden Widow dann vorbeigelassen nachdem ich ihn am Start überholt habe. Als wir auf Inters wechseln sollten hab ich die Regenreifen bekommen, und ab da war das Rennen vorbei. Also gleich wieder auf Inters mit 24 Sek rückstand. Dann durch einen frühen Boxenstopp noch auf 9 Sekunden rangekämpft und Flügel ab, weiss immer noch nicht warum. Naja dann nur noch zu Ende gefahren.


    :f12015: Fazit: war sher lustig 50 rnd alleine zu fahren, egal 4 Rennen sind noch übrig Weltmeister immernoch möglich :lol:

    Nein das Staffelfinale soll ja das Erscheinen von Negan werden. Denn wie jedem bekannt wird er ja einen Hauptcharakter töten. Das mit Glenn könnte dann eher das "Mid Season Final" werden.