Beiträge von eXceedSky

    Position Qualifying: 1


    Position Rennen: 2 (heimlicher 1.)


    Boxenstopps: 3 (S,M,M)


    Qualifying: Lief grandios für Scuderia, und gut für mich selbst mit der Pole :smiling_face:


    Rennen: Start war ganz gut, @The_Nyro204 kam auch ganz gut weg und wir konnten uns schnell vom Rest des Feldes absetzen. Im 2. Sektor kam dann eine Verzweiflungsattacke von meinem TK und ich ließ ihn passieren da er mir leid tat weil er solange nicht mehr auf P1 war. Dadurch das @Banause3000 rausgeflogen ist und wir sehr schnell waren wurde das Rennen zwischen uns entschieden. @kalki42 fuhr währenddessen ein fantastisches Rennen genauso wie @hud04 und Lucsulicious. Nachdem alle Boxenstopps durch waren, war ich wieder erwartungsgemäß vorne doch meine Reifen waren alt und so konnte mein TK vorbeiziehen und gewann damit das Rennen. Dadurch das @Banause3000 geflogen ist haben die Polnische Kanacken für mich als Driver of The Day gestimmt.


    Fazit: Glückwunsch an @The_Nyro204 zum lang ersehnten Sieg. Ich persöhnlich bin sehr stark gefahren. Schade für @Knippchen84 das er einen Unfall hatte. @AKULLA-13 fuhr ein starkes Rennen für Russiche Verhältnisse... :grinning_squinting_face: Viele Punkte und ein starker Doppelsieh für Ferrari, wir sehen uns in Monaco.

    Qualifying: 2
    Rennen: 2


    Boxenstopps: 4 (S,M,S,I)


    Qualifying: Meine Qualy lief recht eigenartig. In Q1 war alles normal. In Q2 wollte ich eigentlich auf Soft fahren um damit im Rennen zu starten aber auf meiner schnellen Runde war @TomFuture auf der Ideallinie in der äußerst ungünstigen links Kuve am Anfang des 2. Sektors langsam unterwegs was mich aus dem Rhythmus brachte und die Runde im Eimer warf. Kein Vorwurf kann mal passieren :). Musste mich dann sehr beeilen um mit SS doch noch in Q3 zu kommen und war 10 sekunden vor schluss noch über die Ziellinie. Die Zeit hat dann gereicht für Q3 aber ich hatte halt 25% Abnutzung fürs Rennen. In Q3 hatte ich eigentlich eine gute Runde und hatte dann noch Glück das @AKULLA_13 6 Tausendstel hinter mir war :grinning_squinting_face: also landete ich auf P2 hinter meinem TK The_Nyro204.


    Rennen: Mein Start verlief relativ ruhig, nach vorne ging nicht viel da erstens meine Reifen nicht wirklich gut waren aber @The_Nyro204 war sowieso schneller. Ich konnte @kalki42 ein paar Runden hijter mir halten aber irgendwann hat er mich dann überholt. Im Verlauf des Rennens bin ich durch unterschiedlivhe Strategien gegen @Lucsulicious gefahren. Ich kam lange nicht vorbei auch weil mein Ingenieur mir auf der GERADEN sagte das mein DRS nicht ginge. Irgendwann konnte ich @Lucsulicious dann nach der geraden ausbremsen und wir sind dann auch gleivh beide in die Box um einen kleinen Zwischensprint anzuziehen da der Regen bald kam. Ich hab mich für S entschieden und er für SS was anscheinend langsamer war und ich konnte den Abstand auf knapp 7 sek ausbauen. Im Regen war meine Pace dann eigentlich ganz gut und ich konnte mit ca. 10 Sek vorsprung den Doppelsieg eintüten.


    Fazit: Doppelsieg auf der Hasstrecke Nr1 :grinning_squinting_face: Ich bin super zufrieden und hätte das auch nicht erwartet. Gratulation an meinen TK @The_Nyro204 warst in China unschlagbar, aber wirst gegen mich noch ein paar Rennen verlieren :D. Auch Glückwunsch an @Lucsulicious und @kalki42 starkes Rennen ihr beide.


    FORZA FERRARI

    Position Qualifying: 2
    Position Rennen: DNF
    Boxenstopps 2: (S,SS)


    Qualifying; lief bei mir blendend konnte mir dadurch das ich mit soft Q1 überstand ein SS fürs Rennen aufbewahren. In Q3 obwohl uch nicht viel trainiert hab meine schnellste Zeit überhaupt in Bahrain gefahren.


    Rennen: Der start war ganz gut nur ist mir saarfighter ins Auto gefahren wobei ich fast meinen TK gedreht habe, trotzdem hab ich dadurch einen Teil meines Flügels verloren. Das Renen lief sonst sehr gut ich konnte mich auf dem 3. Platz halten. Nach meinem 2. Boxenstopp musste Saar nach einem dreher ja auf die Ideallinie fahren und ich bin in ihn rein: Totalschaden.


    Fazit: extrem enttäuscht, extrem sauer, extrem bitter wieder 0 pkt fürs team damit Führung in der Konstrukteurs WM an Red Bull verloren und ich persöhnlich wieder keine Punkte. Obwohl ich sicher 3. Wäre. Naja sry an @The_Nyro204 das ich keine Punkte geholt habe. Und glückwunsch nochmal an alle und Akulla. Sehen uns in China...

    :f12015: Position Qualifying: 5 (nicht gefahren)


    :f12015: Position Rennen: DSQ


    :f12015: Boxenstopps: 3 (W/I/R)


    :f12015: Qualifying: Ich entschloss mich keine Runde zu fahren.


    :f12015: Rennen: Der Start verlief ganz ruhig, ich konnte meinen TK @Banause3000 relativ schnell aufgrund eines kleinen Fehlers von ihn überholen. Dann hatte ich ein paar gute Fights mit @Rockenberg. Nach einigen Runden hab ich ihn überholt da ich 2 1 Flügel hatte war es relativ schwer aufgrund der vielen Geraden. Naja dann konnte ich jedenfalls etwas den Abstand zu @Basics und @The_Nyro204 verringern. Ich konnte dank meines Setups in der 16. Runde wechseln also gut 4 Runden später als @The_Nyro204. Die frischen Reifen liefen so gut das ich @Basics schnell überholen konnte. Dann fuhr ich dank meiner Reifen weiter auf @The_Nyro204 auf. Es hat mich gefreut und geärgert das es geregnet hat, da es meine Taktik zerstört hat aber es mal in Liga 1 seid ungefähr 5 Rennen wieder geregnet hat. Der Abstand zwischen uns war ungefähr 3 Sekunden, ich wusste um seine Strafe aber leider war mein Setup nicht wirklich gut im Regen. Ich konnte mein Auto leider nicht so gut kontrollieren wie @The_Nyro204 also sammelte ich viele Verwarnungen aber ich bin obwohl ich die Gefahr hatte DSQ zu werden nicht aufgehört aggresiv und Risikoreich zu fahren denn ich würde lieber gewinnen als 2. zu werden. Naja dann ist es halt passiert.


    • :f12015: Fazit: Erstmal Gratulation zur WM @The_Nyro204 warst unschlagbar. Hoffe das ich dir ein guter Gegner war :smiling_face: . @Rockenberg @Banause3000 Glückwunsch zum Podium vor allem @Banause3000 das du endlich wieder Punkte geholt hast. Ich hoffe wirklich sehr das ich diese Saison noch einen Sieg feiern kann in Abu Dhabi denn sonst würde ich mein Ziel für die Saison leider nicht erreichen. Bis Abu Dhabi :fahren:

    :f12015: Position Qualifying: 2


    :f12015: Position Rennen: DSQ


    :f12015: Boxenstopps: 4 W H W W


    :f12015: Qualifying: War eine ganz gute runde eigentlich und war damit zufrieden


    :f12015: Rennen: Am start nyro überhokt und eine Runde später von Akulla überholt danach auf Platz 4 liegend meine Pace ganu ruhig gefahren und konnte gut mit knippchen akulla und nyro mithalten. Bin dann früher mit hart gefahren als die anderen was gut war da meine pace richtig stark auf denen war. Im letzten stint dann auf frischen weichen unterwegs und ich versuche mit 2 1 flügel nyro (harte reifen) mit drs und windschatten zu überholen. Geht nicht er ist schneller als ich. Nachdem ich es dann aufgegeben habe und extrem sauer war das ich komischer weise keine pace auf der geraden hatte ist mir in der letzten runde der reifen geplatzt und ich hab mich entschieden vor dem ziel mein auto zu schrotten.


    :f12015: Fazit: war ein geiles rennen, streng macht auf jeden fall mehr spaß aber naja codemasters halt. Ich bon zufrieden mit meinem rennen auf die 12 punkte kann ich verzichten. Danke für das tolle Rennen Jungs macht immer wieder spaß mit euch zu fahren @Rockenberg @The_Nyro204 @Knippchen85 @Banause3000 @AKULLA---13 und Glückwunsch ans podium und zum sieg knippel :fahren: :fahren: :fahren:

    :f12015: Position Qualifying: 2


    :f12015: Position Rennen: 2


    :f12015: Boxenstopps: 4 (W,H,W,W)


    :f12015: Qualifying: Qualy war ganz ok hab nur einen Satz weicher reifen benutzt um meine Runde zu fahren, bin ganz zufrieden damit.


    :f12015: Rennen: Der start war normal und ich konnte zunächst meine Position verteidigen. Aber nach 1-2 Runden musste ich @AKULLA---13 ziehen lassen da er im 1. Stint einfach schneller war als ich. Nach dem ich dann später auf Hart gegangen bin und Akulla auf weich war konnte ich seine pace halten und hab mit 7 sekunden rückstand gewechselt. Im letzten Stint musste @AKULLA---13 auf seine Harten wechseln und ich konnte meine letzten Weichen aufziehen und hab ihn nach einer Runde überholt. Dann fing der Schlusssprint an als Nyro auf Weich gewechselt ist hab ich gemerkt das ich schneller war und konnte den Rückstand bis auf 2 Sekunden verkürzen da meine Reifen aber deutlich älter waren und ich bei dem risiko noch eine Zeitstrafe bekam entschloss ich mich in den letzten 2-3 Runden ganz ruhig zu ende zu fahren denn meine Vorderreifen waren glatt rot :D.


    • :f12015: Fazit: ich hatte eine Sehr gute pace und konnte mir wieder einen paltz auf dem Podium erkämpfen also bin ich zufrieden. Leider ist mein TK @Banause3000 DSQ worden also hat ferrari wieder dick punkte geholt. Glüclwunsch an @The_Nyro204 und @Knippchen85 zum Podium wir sehen uns in Brasilien :smiling_face:

    :f12015: Position Qualifying: 3


    :f12015: Position Rennen: 4


    :f12015: Boxenstopps: 4


    :f12015: Qualifying: Hatte eigentlich eine gute Runde aber der mittel Sektor hat mit sehr viel Zeit gekostet und auch die pole weggenommen. ich wollt nochmal rausfahren da die sonne rauskam aber ich hab zu früh in der 1. kurve gebremst/eingelenkt und dann eine verwarnung bekommen.


    :f12015: Rennen: Das Rennnen lief super ich bin sehr gut gefahren meiner Meinung nach, hatte auch einen kurzen schönen fight mit @Lucsulicious wo alles fair ablief :smiling_face: hat spaß gemacht wenn man davon absieht das ich erst im letzten stint meine pace wiederfand was schon sehr komisch fand. weiss nicht woran das lag aber ich stimme @PFL-werderaner87 zu das irgendwas mit der lobby nicht gestimmt hat. Naja für die Pace war der 4. platz das maximum und bin dann zufrieden damit.


    :f12015: Fazit: hätte mir viel mehr erhofft, aber ich bin ein nahezu fehlerfreies rennen gefahren und bin glücklich deswegen.


    glückwunsch an alle die ins ziel gekommen sind

    Torro Rosso befindet sich noch immer im Winterschlaf und hofft auf Punkte. Obwohl die chancen sehr gering sind ein gutes Resultat zu erzielen versuchen wir das beste daraus zu machen. Die Fahrer sind zuversichtlich und aus Polen also sollte etwas geklaut werden dann war es Mercedes.

    Laut Bild Zeitung wird der Torro Rosso Pilot nach seinem "überragenden" 4. Platz in Russland versuchen den Sieg zu erringen. Nach Frage der "Bild" ob man den Fahrer "Werderaner" abschiessen möchte nach dem Singapur zwischenfall gab der Pilot folgendes zuhören: "Werderaner ist so ein ****** er hat mich mit voller Absicht abgeschossen und das wird dieser ******* noch schwer bereuen.


    Schönen Tag