6. Saisonrennen Mexico GP

    • Autor
    • Thema
    • :f12015: Position Qualifying:


    :f12015: Position Rennen:


    :f12015: Boxenstopps:


    :f12015: Qualifying:


    :f12015: Rennen:


    :f12015: Fazit:

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Bin schon durch, nach 41 disqualifiziert, Strecke nicht geeignet für Fahrer mit wenig Training. In Brasilien wird wieder angegriffen

    • Autor
    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 7


    :f12015: Position Rennen: dsq


    :f12015: Boxenstopp: 3 H/W-W-W


    :f12015: Qualifying: -


    :f12015: Rennen: immer auf 2-3 rum gefahren und dann 5 vor Schluss dsq


    :f12015: Fazit: scheiß Rennen :idiot:

    • Autor
    • Antwort

    Crocop hat die Lobby vorzeitig verlassen.
    Hat Spaß gemacht. :winking_face:

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 2


    smiley99.png Position Rennen: 1



    smiley99.png Boxenstopps: 3 (w/h/i/w)



    smiley99.png Qualifying:
    Das Qualifying fand bei leichtem Regen statt, also Inters drauf und raus gefahren. Ungültige Runde. Hatte wohl wissend, dass es das erste mal bei regen schwer werden würde eine gute UND gezeitete Runde hinzubekommen, viel Benzin dabei und fuhr munter weiter meine Runden. Schließlich dann eine gute auf P2. Dann in der Box (noch etwa 3 Minuten Zeit) Sahen ich und mein Teamkollege, wie sich @IBRACADABRA! und @kevinski vor uns Poitionierten auf 1&2. Ihr Team, das für uns auch wegen der Konstrukteurs-WM, gefährlich hätte werden können konnten wir da nicht stehen lassen. Also beide raus, @Gamer_1900_FCB fuhr direkt die Pole und danach direkt noch eine bessere, ich rutschte in der ersten Runde wieder raus, ergo ungültig, mit der zweiten schaffte ich es dann dennoch auf P2.


    Dann das große Ding:
    Nach der Quali blieb das Spiel kurz hängen... und dann kamen wir alle in die Quali, hatten wieder 17 Minuten Zeit... nur hatten wir halt schon eine gefahren. Nach Überprüfung, ob es sich nicht versehentlich um ein Training gehandelt hatte (was es nicht hatte) entschied man sich nach kurzer Diskussion eine Fliegende Runde zu machen, in der sich den plätzen nach sortiert wurde.
    Alle starteten das Spiel neu, neue Lobby.



    smiley99.png Rennen:


    Die Einführungsrunde verlief soweit reibungslos, soweit ich es beurteilen kann. Nach etwa der hälfte der Runde sahen wir vorne auf der Minimap niemanden mehr, der sich an irgendwem noch vorbei schob. Wie abgemacht gab @Gamer_1900_FCB dann beim Einbiegen auf die Startgerade Vollgas und das Rennen begann!


    Zunächst lieferten wir Red Bulls uns einen Offenen Schlagabtausch mit dem Team Torro Rosso von @IBRACADABRA! und @kevinski, bei dem ich zunächst auf Platz 4 abrutschte. Dann gab es die erste DRS Runde, und Ibra Kevinski und ich holten gleichzeitig auf Gamer auf. Schließlich quasi alle 4 nebeneinander ging es in die erste Kurve. Ich, wohl noch am weitesten hinten ging sehr früh in die Eisen und fuhr sehr weit außen, um so einen Unfall zu vermeiden, was nicht klappte, ich verhackte mich bei @kevinski und wir drehten uns. Somit konnten sich Ibra und Gamer einen Vorsprung herausfahren.


    Schließlich kam dann doch der Regen. Unsere Kontrahenten wechselten zu Spät auf Inters und so konnten wir wieder sehr nah ran kommen. Vorher hatten wir durch einen langen Hart-Stint schon viel Zeit eingespart, in dem ich meinen Teamkollegen überholen konnte und auf Platz 2 kam. Im Regen konnte ich mich dann innerhalb von 15 Minuten an Ibra ran arbeiten und wechselte früher zurück auf Options, was mir etwa 5 Sekunden Vorsprung einbrachte nach seinem Reifenwechsel.


    Schließlich wurde Ibra DISQ., sehr schade, er hätte das Podium sehr verdient, so konnten aber noch zwei weitere, die das Podium verdient hatten mit auf das Treppchen: @Gamer_1900_FCB und @kevinski.


    smiley99.png Fazit:
    Ein super interessantes Rennen, mit viel Anstrengung. Wie erwartet kamen nur fünf oder sechs Fahrer ins Ziel.
    Mein erster Sieg, der schon auf der Strecke feststand, bis her wurde ich immer nur erster, weil meine Konkurrenz mehr Strafen hatte.


    Fotos vom Ergebnis kommen später.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 4


    :f12015: Position Rennen: 2


    :f12015: Boxenstopps: 4 W/H/W/W


    :f12015: Qualifying: Nicht so meine Strecke und auf Streng andauernd ungültige Zeiten gefahren -.- normalerweise 2.Platz aber durch den Zeitdruck am Ende nur eine 1:19 rausgeholt


    :f12015: Rennen: Rennen fing Katastrophal an erste Kurve direkt gedreht worden aber wieder zurückgekämpft anschließend am Ende noch den 2.Platz geholt da @PFL-H4nNi_96 DSQ wurde


    :f12015: Fazit: Souveräner und dominanter Sieg meines Ersatz TK Glw dazu, dazu Doppelsieg STR und die WM wieder zurückgeholt


    Endergebnisse :


    1. hauni89 97:11:863
    2. davescheffler99 97:58:718
    3. PFL-Nico + 1 Runde
    4. Blood-Maschine + 1 Runde
    5. veryAneSa DSQ
    6. PFL-H4nNi_96 DSQ
    7. caldirola95 DSQ


    Schnellste Rennrunde : hauni89 1:18:546


    f1-onlineliga.com/attachment/4270/

    • Antwort

    Hier die Bilder vom Mexiko Liga2 Rennen


    PS.: Colonia's schnellste Runde im Rennen war mit Verwarnung und ist damit ungültig

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von TomFuture () aus folgendem Grund: PS

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 4.


    smiley99.png Position Rennen: 3.



    smiley99.png Boxenstopps: 5



    smiley99.png Qualifying: Nach dem man gefühlte 100 mal bei sonnigem Wetter getestet musste es ja so kommeb dass es hier im Quali anfängt zu regnen. Man holte sich letztendlich den 4. Startplatz.
    Man vermutet dass man etwas schneller gewesen wäre wenn man den Regenponcho wohl doch lieber ausgelassen hätte..



    smiley99.png Rennen: Bevor es zum Rennen ging musste man auf Grund der Altersschwäche von Mr. Eccelstone selbst organisieren wie man loslegen wollte, denn der alte Herr wollte nochmals ein Qualifying ansetzen...(Lobby-Fehler, siehe auch Beitrag von @Katlar)
    Man starte dann eine Einführungsrunde und ab Runde 2 begann der fliegende Start.
    Was sich dann in den ersten 10-15 Runden abgespielt hat war Filmreif. Es war ein wahrer Vierkampf da vorne zwischen den starken RedBull s und der Neuauflage von Toro Rosso.
    Anführer der "4" Bullen war @Gamer_1900_FCB dicht gefolgt von @IBRACADABRA!, meiner Wenigkeit und dahinter @Katlar.
    Es wurde immer enger und enger. Es waren alle unter einer Sekunde am Vordermann. Wie mit dem Abschleppseil klebte jeder am Vordermann.
    Doch dann der Schock: @Katlar verbremste sich, hackte sich bei mir ein, wir drehten uns, Teile flogen nach vorne Richtung @IBRACADABRA!, ihm haarscharf am Helm vorbei! Mexico stand still... (Bildzeitung-reifer-Artikel)
    Nein, so war das aber dann doch nicht, es ging beim Dreher nichts kaputt.


    Nachdem dann der Regen angekündigt wurde kam es auf die richtige Taktik an. Wann rein kommen in die Box. @IBRACADABRA! Und ich waren leider sehr von den mexikanischen Schönheiten auf den Rängen irritiert sodass man zu spät wechselte. Sowohl beim drauf machen der inters, als auch beim wieder runter machen. KOLLEGE: Nächstes mal mehr konzetrieren und nicht immer nur ins headset den Frauen hinterher pfeifen!!!
    Er konnte es nicht lassen und musste soweit ich mich erinnern kann in Runde 53 das Rennen beenden. Wer weiß woran es gelegen hat, Frauen? Überdosis Redbull? Naja wird noch geklärt.


    Ich konnte dann nachdem ich auf P3 war locker meine Runden drehen da nach vorne kaum noch eine Chance bestand und nach hinten erst Recht nicht. Es galt nun also: Bloß keine Verwarungnen mehr bekommen!!
    Etwas überrascht war man dann in den letzten paar Runden als mein TK Oberkörperfrei an der Bande stand und mich noch anfeuerte. War irritiert aber ging gut. :beer:




    smiley99.png Fazit: man hat Blut und Wasser geschwitzt und war heilfroh dass man ins Ziel kam. Um so erfreulicher dass es dann sogar für das Podium gerreicht hat.
    Glückwunsch auch an Redbull die wieder super gefahren sind

    • Autor
    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying:6


    :f12015: Position Rennen:3


    :f12015: Boxenstopps:4


    :f12015: Qualifying:ohne viel Training nur auf hart raus gefahren um ein paar runden zu drehen.....


    :f12015: Rennen:auf hart gestartet und dadurch viel zeit liegen lassen.....
    Schöne kämpfe mit Simon gehabt und glücklich als 3. ins Ziel. ....



    :f12015: Fazit:Schade das die Lobbys nicht mehr voll sind und hoffe das es beim nächsten game besser wird.....
    Ansonsten ist und bleibt Formel Eins für mich die absolute königsdisziplin und es hat richtig Spaß gemacht. ......auch auf streng oder gerade deshalb....?
    Gruß Nicööööööö :fahren:

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 1


    :f12015: Position Rennen: 1


    :f12015: Boxenstopps: 4 (W / W / W / H / W)


    :f12015 : Qualifying: Habe erst beim meinem dritten Versuch eine gute gezeitete Runde hinbekommen. Da ich sie sehr vorsichtig gefahren bin war ich mit einer 1:16.794 und dem damit verbunden ersten Platz sehr zufrieden.


    :f12015: Rennen: Bin am Start sehr gut weggekommen und konnte meinen ersten Platz verteidigen. @AKULLA---13 und @eXceedSky waren jedoch nah hinter mir und deshalb musste ich weiterhin pushen. Da beide im Zweikampf miteinander waren, konnte ich in den ersten beiden Stints gut 10 Sekunden Vorsprung rausfahren. In der Zwischenzeit hatte ich leider eine 5 Sekunden Strafe bekommen (komplett unnötig :dash: ) , aber ich wusste dass beide Fahrer hinter mir auch welche hatten. Es sah alles nach einem Sieg für mich aus bis zum letzten Stint. @eXceedSky hatte sich 4/5 Runden früher die Weichen geholt und da ich noch auf den Harten gefahren bin, konnte er bis auf 3 Sekunden an mich ran fahren. Ich konnte nicht ganz seine Pace gehen, dennoch konnte ich den Sieg über die Runden retten, da ich von seinen älteren Reifen sowie von einer erneuten Zeitstrafe von ihm profitierte.


    :f12015: Fazit: Das Rennen war sehr anstrengend, hat aber auch bisher am meisten Spaß gemacht obwohl ich keine einzigen Zweikampf hatte. Am geilsten war der Schlusssprint, hat echt Spaß gemacht @eXceedSky. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung, da ich eine gute Pace hatte und sehr wenige Verwarnungen (unter 20) bekommen haben, abgesehen von der unnötigen 5 Sekunden Strafe.


    Wir sehen uns in Sao Paulo :winken: :winken:


    Keep Racing :fahren:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.