Beiträge von eXceedSky

    Qualifying: P13

    Rennen: P7


    Qualy: Q1 überstanden, in Q2 bekam ich auf meiner schnellen in der letzten Kurve Abkürzen. Auf Soft keine Pace gehabt um mich noch zu Qualifizieren. P13 aber das fand ich auch nicht so schlimm


    Rennen.:


    Ich und mein TK @de_Schnoll starteten auf Medium weil wir das so getestet haben. Ich kam super zurecht und fand mich vor meinem. Boxenstopp auf P7 wieder. In Runde 44 erhielt ich meine erste Zeitstrafe was mich schon ein wenig ankotzt aber es ging weiter bis ich einen Fernkampf mit @PFL-werderaner87 um P6 hatte, da er mehr Zeitstrafe hatte. Ich Super Held schaffe es aber in der LETZTEN Runde aufgrund von Codemasters eine Abkürzung zu bekommen was mir dann meine 2. Zeitstrafe brachte. Und hey wenn das nicht schlimm genug wäre hab ich gemerkt das @UF1L_Senna noch mehr Zeitstrafe hatte und ich ohne die Zeitstrafe 5. Wäre.


    Fazit. Ich bin froh das ich meine Strategie gefahren bin. Alle meinten sie sei zu langsam aber ich konnte trotzdem Schritt halten.


    Mit dem Rennen wäre ich zufrieden aber durch die Zeitstrafe bin ich es nicht.

    Also Fazit, scheiss Rennen und scheiss Resultat.


    Hoffe auf etwas mehr Glück in Ungarn, bis dahin.

    Als ich in die neue Werkstatt kam erstaunte mich zuerst der Fakt das mein Teamkollege schon da war um zu trainieren. Das neue Auto fühlt sich bisher super in Deutschland an nachdem ich und @de_Schnoll schon so einige Tests absolviert haben. Wir sind ziemlich zuversichtlich in dieser Saison eine gute Rolle im Kampf um die 3 Top Platzierungen als Team einzugreifen.


    Unsere Teamarbeit funktioniert bislang hervorragend und Fahrer Nummer 1 @de_Schnoll hilft mir sehr beim neuen Team unterzukommen.


    Meine Persönlichen Ziele für diese Saison bleiben eigentlich die gleichen. 1 Podium würde ich gerne haben und ich würde mich wieder gerne unter den Top 6 Fahrern etablieren, das wird schwer aber ich bin zuversichtlichdas es diese Saison was werden kann.


    Freue mich auf die neue Saison :smiling_face:

    Qualifying: P13

    Rennen: P12


    Qualy. Ich blieb in der Box und bin keine Runde gefahren.


    Rennen. Ich habe mein LAN Kabel nicht mehr gefunden weshalb ich mit WLAN fuhr. Sorry dafür Jungs aber ich blieb vorsichtig und startete deshalb von hinten und wollte keinen behindern. Ich fuhr das Rennen nun mit, durch einen Dreher von mir als ich in der vorletzten Kurve das Auto verlor weil ich auf den Kurb kam verlor ich meinen Flügel. Ich fuhr dann hoffnungslos abgeschlagen, ohne Training selbstverständlich, auf dem letzten Platz. Naja Es machte mir Spaß wenigstens mal wieder ein Rennen zu Ende bringen zu können wo ich nicht durch andere gedreht oder abgeschossen werde.


    Fazit. Gibt es nicht groß was zu sagen die Saison ist für mich schon länger gelaufen.


    Ich konzentriere mich nun auf die neue Saison mit neuem Auto und neuem Teamkollegen.


    Silverstone ist aber eine geile Strecke und ich hoffe ich kann mal wieder vorne rumgurken :smiling_face:


    Glückwunsch ans Podium und an den Sieger kevin-iceman98


    Sehen uns im Brexit Land

    Qualifying: P6

    Rennen: P10


    Qualy: Ich habe sehr viel für diese Strecke trainiert da ich mich von den Rückschlägen in Kanada Baku und Spanien zurückmelden wollte. Mit einer 1.29.5 konnte ich zwar meine Persönliche Bestzeit nicht erreichen aber mit P6 war ich trotzdem irgendwie zufrieden da ich sah das ich nicht weit weg bin.


    Rennen:


    Mein Start war holprig. Ich wurde relativ früh von @Knippchen85 überholt und fuhr dann eine Zeit hinter UF1L_CA993. Dann aber geschah das was mich in jedem Training verfolgte. Meine Reifen wurden so heiß das ich die Zeiten von den vorderen nicht mehr mitgehen konnte. Ich hatte zwischendurch vorne links 108 Grad im Schnitt. Dann fiel ich immer weiter zurück aber ich war noch in Schlagdistanz zu Lucsulicious und P7. Ich ging in die Box und hatte dann einen Fight mit XsnipezX1908 der mich drehte nach dem ich ihn überholt hatte. Danach war ich auf 560 Grad und holte mir in der Wut durch viele Fahrfehler und unkonzentriertheit Strafen ab. Naja das Rennen beendete ich auf P10 statt auf einem möglichen 7. Platz.


    Fazit. Ich hab da langsam echt keine Lust mehr. Spanien Rennen kaputt durch Unfall in Kurve 2. Baku Kurve 2 auch. Und Kanada durch einen Fahrfehler und dann wieder einen Unfall. Ich bin einfach nicht mehr konkurrenzfähig wie am Anfang der Saison und das nervt mich echt unnormal da ich wirklich viel für Frankreich investiert habe.

    Österreich wird was die Reifen Probleme angeht noch schlimmer obwohl es mit Pad schlimm genug ist. Keine Ahnung mal sehen vielleicht bekomme ich noch eine Top 5 Platzierung in Großbritannien hin aber da glaube ich nichtmal im Ansatz dran. Erstens gibt es viele schnelle Fahrer und zweitens zähle ich einfach nicht dazu.


    Glückwunsch an das Podium @Scania_Racer  kevin-iceman98 und UF1L_CA993. Besonderes Lob an kevin-iceman98 weil keine Strafe erhalten.


    Ich hake diese Saison ab. Das war ein Trauerspiel und mal sehen vielleicht wird es nächste Saison besser sonst muss ich mir was überlegen.


    Sehen uns in Österreich.

    Qualifying: Q1 Übersprungen. In Q2 bin ich dann auf den SS gefahren um mit denen bis zum Regen fahren zu können der in der Mitte des Rennens angekündigt war. In Q3 kam ich leider nicht an meine Bestzeit heran und startete nur von P8, was aber okay war da Monaco nunmal nicht meine stärkste Strecke ist.


    Rennen: Das was ich mir für das Rennen vorgenommen habe war einfach, wenig Boxenstopp, so wenig Zeitstrafe wie möglich und kein Flügelschaden. Das Rennen begann mit einem Schock als @de_Schnoll mich immer mehr in die Wand drückte er es aber rechtzeitig bemerkte und mir wieder Platz ließ. In Runde 10 fing es glaube ich an zu Regnen und meine Roten Reifen rutschten so stark. Das war nicht mehr witzig vor allem weil ich noch mit Pad fuhr. Also Strategie war schonmal im Eimer. Ich versuchte das Auto irgendwie auf der Strecke zu halten und hatte dabei ein paar Kämpfe mit TeArDrOp  @PFL-werderaner87. Dann holte ich mir die Inters und fuhr meine Runden. Zwischenzeitlich lag ich auf P5 weil UF1L_CA993 ausschied und @PFL-werderaner87 an die Box ging. Ich fuhr meine Runden mit einer grauenhaften Pace weiter, jedoch erfüllte ich mein Ziel egal wie schwer die Bedingungen und das Auto zu fahren waren, keinen Flügelschaden zu bekommen. Ich holte mir nach 30 Runden Inters neue Inters um weiter zu fahren. Es überholte mich dann TeArDrOp da ich einfach zu langsam war, dieser wiederum haute sich 15 Runden später den Flügel weg sodass ich die Position wieder bekam. Naja dann fuhr ich und fuhr ich bis zur Runde 70 glaube ich war das wo auf einmal das SC rauskam. Es half mir sehr da auf einmal ein Monsum Regen, so wie ich einen bei F1 spielen noch nie gesehen habe, kam. @PFL-werderaner87 ünerholte mich dann durch meinen Stopp auf Full Wets. Ich erfragte dann meine 2 Teamkollegen TeArDrOp und Jaenchen :smiling_face: nach den Zeitstrafe und ich musste nur innerhalb 9 Sekunden hinter ihm bleiben. Das schaffte ich auch dann und würde 4.


    Fazit: Es freut mich zwar aber irgendwie auch nicht da ich so unfassbar langsam war und ich weiß ohne die Fehler anderer wäre ich mindestens 8. Aber wenigstens machte ich keine Fehler egal wie schwer es zu fahren war und das macht mich stolz. Auf der Strecke wo ich mir kaum was ausgerechnet habe kommt P4 heraus wow.


    Glückschwunsch an kevin-iceman98, du Teufelskerl, hoffe kann mal gegen dich frighten auf einer anderen Strecke :grinning_squinting_face:  @Scania_Racer und @Knippchen85, hast du dir verdient :).


    Schade für dich Lucsulicious.

    Nächstes Mal kriegst du mich @PFL-werderaner87 :grinning_squinting_face:


    Wir sehen uns in Kanada :smiling_face:


    Von mir kein Video, bin zu blöd dafür

    Q: Dadurch das ich in dem Test davor den Flügel abgeändert habe hatte ich wieder mehr Hoffnung und startete mit einer 1,17,3 auf P7.


    R: Start war miserabel aber noch nichts verloren. Dann drehte sich @UF1L_Senna und ich knallte ihm rein, Flügel ab. 50 Sek Rückstand nach dem Stopp. Rennen vorbei außer es wäre noch ein SC gekommen, danke Codemasters. Hatte sogar eine gute Pace. Als der Regen kam bin ich als erstes rein weil ich sowieso nichts zu verlieren hatte. Regenpace war gut, konnte durch Ausfälle P9 noch rausholen.


    Fazit: Gibt nichts zu sagen, Glückwunsch an alle die denken sie haben es verdient.


    Schade für @Knippchen85 , Kopf hoch :smiling_face:

    Red Bull möchte in Baku nun endlich die Ferrari in der Konstrukteurs WM abhängen. Schwierig wird es sein denn die beiden Fahrer sind sehr stark. Auch wenn man von dem einen nicht so viel gesehen hat. Auf dem Zettel befindet sich auch der @Knippchen85 vom Team Mercedes der eine großartige Rennpace hat. McLaren könnte ich nur einmal sehen und diese sind stark wie immer. Als Ziel wird nun endlich das Podium gesetzt.