Beiträge von eXceedSky

    :f12018:Qualifying:11

    :f12018:Boxenstopps:1(M,S)

    :f12018:Rennen:4


    :f12018:Qualifying:

    Ich halte den Trend am Leben nicht in Q3 zu kommen. Hatte eine schlechte Runde, hätte eigentlich reichen sollen, naja sei's drum.


    :f12018:Rennen: Am Start auf den letzten Platz mit den Mediums gefallen dann nacheinander die Leute überholt. Das 3 Mann überholmanöver war sehr schön. Auf der Geraden dann noch meinen TK @Bad-Boy-1-9-9-1 überholt. Nachdem alle zur Box fuhren waren wir verwundert denn wir waren für 10 Runden P1 und P2. Als ich langsam Probleme bekam ließ ich meinen TK ziehen und hielt die Konkurrenz zurück. Die 5Sek Stopp and Go nervte mich schon ein wenig. Als ich aus der Box war gab es nur noch das Ziel Lucsulicious zu bekommen jedoch konnte ich nur bis auf 3,5Sek heranführen und sicherte P4 mit Glück am Ende :grinning_squinting_face:


    :f12018:Fazit: Glück und Unglück. Unter den Umständen war ein Podium definitiv drin aber sei's drum. Wieder von hinten nach vorne gekommen. Glückwunsch an @Scania_Racer  @Bad-Boy-1-9-9-1 und Lucsulicious. Red Bull wieder mit guten Punkten. Bis nach Baku.

    :f12018: Qualifying: Q1 übersprungen. Q2 wollte ich mit Soft in die Top 10 kommen, hab es durch eine schlechte Runde nicht geschafft und blieb in der Box. Startplatz P13


    :f12018:Rennen: Am Start gab es ja die Kollision auf den Top Plätzen somit gleich am Start von P13 auf P7, hatte eine sehr starke Pace doch leider fuhr ich mir an Lucsulicious den Flügel ab sodass ich irgendwann (R13) an die Box musste und von Soft auf Soft gewechselt bin. Dann gab es eine Weile keine Zweikämpfe, nur gegen @PFL-werderaner87 den ich immer auf Abstand halten konnte. Irgendwann holte ich durch meine Pace dann Jaenchen langsam ein, aber ich wechselte nochmal in Runde 43 auf SS für einen Endspurt. Die Reifen und die Pace waren herausragend und ich überholte Jaenchen 10 Runden vor Schluss, da ich eine Zeitstrafe hatte musste ich nur noch 3 Sekunden vor ihm bleiben, was ich auch schaffte. P5 am Ende.


    :f12018:Fazit: Ich weiß nicht wo ich ohne den Zwischenfall mit Lucsulicious gelandet wäre, aber ich fand meine Pace sehr stark. Bin zufrieden mit dem Ergebnis, P5 und P3 für das Team. Starke Leistung von meinem Teamkollegen @Bad-Boy-1-9-9-1. Glückwunsch an das Podium kevin-iceman98  Lucsulicious und @Bad-Boy-1-9-9-1 

    :f12018:Qualifying: Ich fuhr mich ein wenig mit den SS Reifen ein um meine schnelle Runde auf den S zu fahren, landete auf P11.


    :f12018:Rennen: Der Start war Chaotisch da sich eine Art Stau bildete und ich außen rum fahren musste. Nach einem Zweikampf mit @de_Schnoll fuhr ich mir meinen halben Flügel an, keine Schuld an dich war mein Fehler. Dann fuhr ich weiter auf den Soften bis Runde 12 wo ich dann 2. war, aber dann zur Box fuhr. Ich wechselte auf Medium, leider wurde dee Flügel nicht gewechselt. Nach weiteren Überholmanövern war ich kurz vor Schluss auf P3 wurde dann aber leider von LectorE5 auf seinen neuen SS abgefangen, ich versuchte noch in den letzten Runden nahe zu kommen um nochmal einen Angriff zu starten, jedoch kam ich nicht näher als 1,5Sek. Mit P4 bin ich sehr zufrieden.

    :f12017: Position Qualifying: 10

    :f12017: Position Rennen: 3

    :f12017: Boxenstopps: 2 (US SS US)

    :f12017: Qualifying: In Q1 locker nur ein paar Runden gedreht. In Q2 wollte ich mit SS starten doch meine Zeit war zu langsam so kam ich in der letzten Runde auf US noch auf P9. In Q3 bekam ich keine Runde zusammen....

    :f12017: Rennen: Der Start auf P10 war ganz gut nach Kurve 1 kam es zu einem Unfall sodass ich von P10 auf P6 sprung. Hinter meinem TK nun den ein oder anderen noch überholt wobei man 1. Stint miserabel war. Als ich die Reifen auf P5 wechselte auf SS war die Pace auf einmal wieder da und ich überholte u.a hud04  kalki42  @Mr_Sing_ und AZZLACK_DIGGA nachdem ich eine längere Zeit auf den Reifen nun draußen war kamen Isaaclicious und @Knippchen85 an mich ran. Ich konnte sie ein paar Runden hinter mich halten aber dann verbremste ich mich leicht und sie zogen vorbei. In derselben Runde noch auf US gewechselt und wieder mit Isaaclicious gekämpft. Ich habe mich wieder verbremst und dann schlossen wir gemeinsam zu meinem TK The_Nyro204 auf P3 auf. Isaaclicious hat sich aber einen Platfuß bei der Aufholjagd eingehandelt wodurch ich auf P4 sprang. Als ich und mein TK uns schon über das gute Teamergebnus freuten hat sich The_Nyro204 ebenfalls einen Platfuß eingehandelt und wir beendeten das Rennen auf P3 bzw P5

    :f12017: Fazit: Ich bin nicht so zufrieden wie ich gefahren bin aber mit dem Ergebniss schon eher auch wenn ich uns gerne auf P3 und P4 gesehen hätte. Trotzdem ein gutes Ergebniss und es waren ein paar gute Fights dabei. Man sieht sich in China.