Beiträge von Laudawave

    Dich Pussy stecke ich schon nach 12h mit einer Stunde Rückstand ein. hahahahaha
    Die Herausforderung nehme ich an.
    Ich bin so froh das es dich noch gibt in der Liga, mein Schatziiiii

    Das lässt doch das Gamerherz höher schlagen, oder ???
    Aber das muss doch mindestens alles zusammen um die 1500 - 2000 Ezro kosten. Die ganze Technik einfach nur wow.
    Echt geil.

    Hahahahahaahahahaha, ja da hast du recht, wenn du ein Game willst in dem du dich ärgern willst, dann kaufe dir F1 2011/2012/2013 und evtl. 2014, aber da will ich mich noch nicht festlegen bzw. zu weit aus dem Fenster lehnen.

    Ich hoffe nur das es bei Project Cars keine Breiten- und Längenbugs gibt und an sich keine Bugs.
    Selbst wenn in dem Game Insekten animiert werden sollten dann sollte sie nicht 2cm von der Windschutzscheibe oder der Karoserie breitgeklatscht sein. hahahaha
    Währe ja ziemlich blöd wenn jemand mit einer 2cm vorher aufgeklatschten Fliege früher ins Ziel kommt, als der neben fahrende Konkurrent.

    Hallo sehr geehrte Ligamitglieder, hallo Mirco - mein MEISTER.


    Ich bin der Christoph, bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt, genauergesagt aus der
    schönen Lutherstadt Wittenberg.
    Ich bin schon früher bei euch gefahren, mit dem Account PFL-Welle109.
    Einige von euch werden mich noch kennen und die anderen eher nicht.
    Mit Arkansasmichel bin ich in die Liga eingetreten, das war noch Zeiten als die Liga noch Kinderschuhen stand.
    Ich hatte damals mit Nico den YDTA-Test einführten und noch vieles mehr.
    Ich hatte damals zum Ende meines Aufenthaltes in der Liga immer mehr Fehler gemacht, bis ich selber die Reiseleine gezogen habe und eine lange Auszeit brauchte.
    Beruflich war ich sehr viel unterwegs und bin nun endlich vom Berufsnomanden zum sesshaften Gamer geworden.
    Ich erinnere mich gerne an viele schönen Funrennen, Ligarennen und äußerst witzige Unterhaltungen.
    Mirco, Bumble Bee, Knippchen, KJ, Kevko, Arkansasmichel und viele andere sind mir noch in Erinnerung geblieben und ich hoffe wieder da anknüpfen zu können und über Project Cars viele tolle und spannende Ligarennen fahren zu können.


    Falls die Frage aufkommen sollte, weshalb ich einen neuen oder anderen Accountnamen habe, hier die Antwort.
    Menschen und Meinungen ändern sich und somit auch die Personen die man bewundert.


    LG


    Chrustoph alias Laudawave