Beiträge von Laudawave

    Gen

    Ich sag mal so, der Gedanke ist der richtige weil die automatische SC Steuerung bislang nur Ärger als Freude bereitet hat!
    Eine Option wäre natürlich, da das SC ja erst raus kommt wenn es einen massiven Unfall gab, was wiederum heißt das jemand ausgeschieden ist, das derjenige der ausgeschieden ist das SC für diese paar Runden steuern könnte!


    genau deshalb finde ich den Gedanken so verführerisch.
    wir können selber, falls es im Game vorhanden sein sollte, einen unparteiischen Gamer aus einer anderen Liga fahren lassen, der dann in das Rennen eingreift, wenn das Game erst viel später nach seinen Parametern eingreifen würde.
    Es währe ein evtl. Vorteil, muss nicht aber kann.


    Monschg, echt geil das du dich gemeldet hast, nur in die Wand setzen darfst du das Auto nicht hahaha,
    und zudem Monschg, fährt der Fahrer das Safety-Car mit Bedacht.
    Aber du währst defenetiv ein guter Mann für den Posten. Hahaha

    Es geht doch erstmal nicht darum wer sich 2H hinter das Lenlrad des Safety-Cars setzen würde, sonderndes geht darum was ihr davon haltet. Und Schnick Schnack ist es nicht alle Male.
    Es ist dennoch ein wichtiges Thema das dennoch früher oder später in den Focus geraten wird.
    Wor sind auf weitere Meinungen sehr gespannt.

    Hallo Gamer, Racer und fleißige Mitglieder,


    ich habe gerade ein Gerücht aufgeschnappt das von Slightly Mad Studio's bisher nicht dementiert worden ist.
    Es geht um das Safety-Car und dessen Steuererung.
    Man munkelt das man vor jedem Rennne wie mit dem Wetter einstellen kann ob das Safety-Car von einem Bot gesteuert werden sollte, was ja uns allen noch in schlechter Wrinnerung ist bezüglich Codemasters mit dem Safety-Car-Bug, oder gesteuert werden könnte von einem realen Gamer der bei einem Input seitens des Games ein leuchtendes Icon erhält im Bildschirm und dann aus der Boxengasse fährt und dann das Faherfeld einsammelt.
    Der Gamer des Safety-Cars soll selber entscheiden können wie schnell er fahren will um das Feld einzusammeln und hätte dazu ein spezielles
    Layout bzw. Übersicht wo sich welcher platzierte Faher befinde.
    Eingentlich eine sehr geile Idee oder?
    Es ist leider nur ein Gerücht das schon länger die Gemüter zum Kochen bringt.
    Ich bin von der Idee bzw. Von dem Gerücht sehr angetan und währe dafür das das Safey-Car von einem realen Gamer gesteuert wird.


    Lg


    Christoph

    Hallo Leute.


    Ich habe sensationelle Neuigkeiten zu dem Game Project Cars.
    Man kann vor jedem Rennen einstellen ob man dynamisch, trocken, nass, leichten oder starken Regen möchte oder man kann das Wettersystem darauf einstellen, das online die aktuellen Wetterdaten abgerufen werden können und man somit das Rennen nach dem
    derzeitigen Wetter fahren kann das dort vorherrscht.
    Heißt wenn es bei euch zu Hause gerade regnet und ihr zu Weihnachten eure Füße abfriert, könnt ihr dennoch in den USA oder Spanien oder dem schönen warmen Marokko, zu dem etwas wärmeren Wetter vor Ort fahren.
    Finde ich ganz schick, denn kann man auch in der Liga wieder ggf. abstimmen ob man nach dem vor Ort bestimmenden Wetterverhältnissen fährt oder ob man das System selber entscheiden lässt und dann auf dynamisch einstellt.


    Hier mal noch ein paar Links:
    Project Cars: Dynamisches Wetter-System und Wolken-Effekte aus Build 291 im Video
    und
    Project CARS - Audi and Mercedes Gameplay - YouTube (ist allerdings auf ungarisch oder bulgarisch, aber das Menü ist auf englisch, also alles schick)


    :cooler: