Beiträge von Laudawave

    Es gibt eine Strecke bei der keine GPS-Daten genutzt worden sind und das ist die Nordschleife, da man erstens nicht die Lizensen bekommen hat und somit würde die Strecke nur halbherzig nachempfunden.
    Denn dazu gibt es schon Kritik das die Strecke schmaler ist, als wie bei anderen Games.
    Ich habe dies heute in einem Testbericht gelesen von den Maxhern des Games.

    Ich kann hier auch nur Arkansasmichel zustimmen.
    Wir beide fahren regelmäßig online und haben echt viel Spaß dabei.
    Das tolle das es keine Bugs gibt. Du kannst 1:1 deinem Komkurrenten in der Kurve ausbremsen und richtig tolle Kontermanöver fahren ohne Angst haben zu müssen, das man den Vordermann wegpushen könnte oder ihn
    wegschuppst, obwohl man noch eine ganze Reifenbreite von ihm entfernt war.
    Das Bestrafungssystem ist sehr gut ausbalanciert.
    Du kannst deine gekauften Autos selber lackieren und dann mit dem Auto leveln und Geld verdienen.
    Zudem wird deine gefahrene und erbrachte Leistung finaziell blohnt oder bestraft.
    Wenn du wie ein Irrer gefahren bist und hast Dellen ohne Ende am Auto, oder auch Schäden, dann bekommst du ein saftiges Minus, aber wenn du gut gefahren bist, bekommst du einen wahren Geldregen.
    Zudem gibt es die RaceNet-Challenge in der du alle 5 Kategorien abfahren musst mit jeweils einer Strecke und ist aufgeteilt auf 4 Medallien, einmal Bronze, dann Silber, dann Gold und Platin.
    Je besser du abschneidest, umso mehr Geld bekommst du. Die Belohnung erhält man aber erst am Ende der Woche, wenn also die aktuelle Challenge endet und am nächsten Tag eine neue für 7 Tage beginnt.


    Meiner Meinung nach sogar ein Game das für jeden Motosportfan ein MUSS sein sollte, aber muss natürlich darauf stehen.
    Zudem gibt es hier keine Formel-1-Bolieden.


    Ich hoffe jetzt habe ich alle möglichen offenen Fragen beantworten können und euch das Game etwas näher bringen können.


    LG


    Christoph

    jo Laudawave der alte wird auch mitfahren,mit viel Red Bull damit ich nicht einschlafe :sleeping_face::sleeping_face::sleeping_face::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:


    Micha du heizt mir eh schon bei GRID Autosport ein. Es macht eh verdammt viel Spaß mit dir zu fahren, alter Kollege.
    Mor kommt es in der Liga eh nicht mehr drauf auf etwas zu gewinnen. Ich möchte nur tolle Fights und ein tolles Rennne fahren und erleben. Basta. Ich lege auf Titel keinen Wert mehr.

    Ich freue mich jetzt schon riesig wieder gegen dich zu fahren.
    es wird zeit wieder gemeinsam viele Runden zu drehen in toller Gemeinschaft.
    Freue mich schon. Und an sich ist es mir egal ob ich nach dir, neben dir oder vor dir ins Zoel komme.
    Für zählt nicht mehr der Erfolg, sondern nur Nichtsen Fun.


    es wird so geil werden, wieder mit alten Freunden zu sammen zufahren.

    Hallo Leute.


    Arkansasmichel (Micha) und ich (Laudawave) zocken fast aller 2 Tage abends immer ein paar Runden GRID Autosport.
    Wir fahren dabei unterschiedlichste Rennstrecken bei Tag und bei Nacht.
    Wenn es noch ein paar Leute gibt die auch mit uns ein paar Runden drehen wollen, dann meldet euch bei mir oder Micha.


    Bis dann. :winking_face_with_tongue:


    LG


    Christoph (Laudawave)


    PS: Laudawave wird mein PS4.Account sein und PS3 bin ich weiterhin noch PFL-Welle109

    Perfekt. Super. Ich muss ganz ehrlich sagen zu meiner Schande das der Button ganz unten steht.
    Oh man ist das mir jetzt peinlich.
    Danke dir PFL-Prost.

    Wieso Fahrerwechsel das geht doch auch durch :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    LuxXxus muss doch mehrfach auf die Toilette gehen,deshalb schreibt er was von Fahrerwechsel.
    hahahahahahaha
    Ich bin jetzt schon heiß auf Project Cars. Es wird sehr lustig und interessant wenn ich LuxXxus den Pokal vor. Nase wegschnappen kann bei einem 24h-Rennen.
    Es wird ein richtig hartes Stück Arbeit.