Beiträge von Laudawave

    Luxxxus du kannst den Leuten auf der Strecke ihre Hoffnung auf einen Sieg nehmen, aber doch nicht wenn es um den Kauf eines Games geht. Kennst du denn keine Gnade???


    :smiling_face:

    Achso :smiling_face:
    Man möchte wohl drei unterschiedliche Reglements implementieren, so wie es sich bisher anhörte.
    Eines ganz besonders auf die Formel-1, dann die DTM und dann für Endurence allgemein.
    Man wird speziell für alle Serien keine seperaten Reglements vorfinden, da bin ich mir sehr sicher und das währe auch zu viel verlangt denke ich.


    Zitat aus Der Reportage:
    Wir arbeiten daran der Community was die Reglements der einzelnen Serien angeht, entgegenzukommen.
    Wohin die Richtung der Entwicklung geht, bestimme aber auch die Community weiter mit. Insgesamt bestehe Slightly Mad Studios aus 110 Personen, die weltweit verteilt arbeiten - aber im Grunde würden alle 80.000 Mitglieder der Community das Spiel mit entwickeln.

    Leider hält man sich dabei leider noch zurück mit genaueren Äußerungen.
    Ich hatte mal in einem Forum bei Game One gelsen das die Macher von Project Cars daran sind Aktualisierungen der Autos, Skins, Fahrercockpits und auch den Reglements entsprechen möchte.
    Aber wann, wie und wie oft das passieren soll ist noch offen.
    Leider, leider.
    Ich versuche mal den Text zu kopieren und dann eins zu eins reinzubringen.

    Kleiner Nachtrag noch.


    Nach meines Wissens soll es einen 2 Jahres-Support geben was neue Strecken, Autos, Skins und Reglementveränderungen betrifft.
    Zudem hoffe ich das auch das Wettersystem so gut ist wie es in den Lets Plays dargestellst ist.
    ich bete dafür das es das Game des Jahrzehnts wird.
    Denn wenn das game echt so gut ist, dann werde ich es sehr sehr viele Jahre durchweg zocken und mit meinem Micha euch ordentlich einheitzen.


    Angriff Babe, Grrrrrrrrr.

    Hallo Leute.


    Also ich erhoffe und erwarte sehr sehr viel von Project Cars.
    Eine komplett neue Fahrphysik, realistische Setuos die dem realen Leben nachempfunden sind, richtiges Reifenverhalten, ein sehr detailreiches Setup in dem man um Zentelsekunden kämpfen kann oder eher raqusquetschen kann.
    Neue Grafik, neue Skins, ein manuelles Helmdesign das man auf sich persönlich einstellen kann bzw. einen Helm nach eigenen Wunsch lackieren kann. Scheiß auf Avatare, wir brauchen Grip, Grip, Grip. hahahahahahaha ...
    Zudem hoffe ich das auch die Reglements der jeweiligen Serien übernommen werden und auch die jeweiligen Rennstrecken frei im gesammten Spiel zu jedem Auto, unabhängig von den Serien genutzt werden können.
    Da aber dies ja schon mehr als genug ist und sehr wahrscheinlich meinen Wünschen wohl nur zu einem Großteil entsprochen werden kann, bin ich dennoch guter Dinge das wir sehr viele spannende und
    interessante Fights erfahren und sehen werden.
    Zudem finde ich es tolle das man endlich mal das Setup erweitert hat und man noch viel mehr einstellen kann als bei Codemasters.
    Codemasters ist der Haufen der bei mir schon in den Mülleimer gewandert ist. Sorry an alle die jenigen die mit Begeisterung F1 2013 zocken, aber die Teile 2011, 2012 und 2013 haben nie überzeugt und haben die
    User immer wieder auf ein Neues schwerstens enttäuscht und daher ist Project Cars für mich das Game, wie der heilige Gral.


    Project Cars muss einfach das absolute Racinggame werden sondern weiß ich echt nicht warum sonst kein Hersteller, Producer oder sonste wer mal ein Rennspiel entwickeln kann das mal alles das hat was sich alle
    Racerfans jemals in einem richtig coolen Racinggame vorgestellt oder gewünscht haben.


    Ich bin mir sicher, ... PROJECT CARS wird der abolute Knüller. Es wird legen ... (wartet kurz) ... där. :smiling_face:


    LG


    Christoph

    Ich hoffe das im November ein Bundle rauskommt in dem man eine PS4 und das Game Project Cars kaufen kann.
    Für Destiny gibt es ja ein Bundle mit der PS4 und das für nur 450 Euro.
    Zumindest bei meinem Saturn-Markt.
    Ich hoffe es.


    Kennt jemand eine Seite auf der man mögliche geplante Bundle oder Sonderangebote für Sony oder PS4 in Erfahrung bringen kann?


    LG


    Christoph

    [quote='RedDevilicious',
    Finde die 'Idee' von Laudawave nicht so prickelnd. Ich habe nicht abgestimmt und werde es auch nicht, da es mir relativ egal ist ob chat oder shoutbox und zudem hier eh kaum welche online sind und ich durch Berufswechsel auf arbeit eh nur ab und zu mal am Handy bin und dann keine Zeit habe in den chat zu gehen und zu hause genau das selbe. habe den Laptop vllt 1x die Woche nur noch an. :)[/quote]


    wenn du beruflich eingeschränkt bist deswegen, ist das an sich doch in Ordnung.
    Aber wenn es ein Thema ist das dich nicht worklichcinteressiert ist es doch ok. Dann machst du Abstimmung dazu nicht.