Beiträge von Laudawave

    Es ist echt traurig das bisher nur 9 Leute gevotet haben. Da merkt man das dieses wohl auf Desinteresse stößt.
    Mirco kannst du den Leuten die Umfrage nicht einfach bei Zugriff auf die Seite, vor die Nase halten und sie zwingst das sie Voten?
    Dies ist ein ligarelevantes Thema und nur wenige Voten. Das ist echt sehr sehr schade.

    Hallo Leute.


    Ich habe hier ein englischsprachiges Video gefunden das hier Einstellungen zeigt die man bei Project Cars machen kann. Es ist recht breit gefechert und doch ziemlich cool wenn man sich genau damit auseinandersetzt.
    Ihr Könnt hier auch mal einen Blick darauf werfen auf die Breite des Setups das man bei den Autos einstellen kann.
    Ich finde es richtig cool. :red_heart::thumbs_up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Reinschauen. :grinning_squinting_face:

    Ich bin für den Chat, eine whats App Gruppe hat auf jedenfall ihre Vorteile aber Nachteile für unsere Homepage. Also belassen wir es am besten zu Gunsten unserer Homepage bei dem Chat. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

    Ich muss mir die PS4 auch erstmal noch zu legen, aber ich hoffe wenn Project Cars rauskommt das man mit der PS4 ein Bundle zum Verkauf anbietet.
    Ich hoffe es. Denn 400 Euro für die S4, dann 70 Euro für das Game und 50 Euro für Network-Plus. Das sind dann 520 Euro.
    Mal schauen wie schnell das umzusetzen ist.

    Wenn es alles so klappen soll wie es sich die Maxher vorstellen und wir uns es wünschen, denke ich werden wir alle ruhiger schlafen können und mehr Spaß am zocken haben.
    Dann haben Micha, ich und andere Gamer nicht mehr die Angst das wir beim Laden in das Rennen oder während des Rennnens plötzlich eine Internetverbindungsabriss befürchten müssen.
    Denn ganz ehrlich, Codemasters war in den letzten Jahren mehr ein Ärgernis als ein Segen.
    Ich hoffe für alle Gamer das Codemasters in F1 2014 und F1 2015 einen großen Schritt nach vorne macht und die Serverqualität nicht zu wünschen übrig lässt.
    Zudem hoffe ich das auch Project Cars seine Versprechen hält.


    Jetzt können wir nur noch abwarten und Tee trinken.


    LG


    Christoph

    Weshalb machst du dir da einen Stress, dass regelt sich doch von selber.
    Je nach Anmeldungen gibt es eine Liga für PC und PS4.
    Das ich einer von wenigen (PC) bin, ist mir schon klar, deshalb geht die Welt auch nicht unter.
    Du musst das positiv sehen, es können nur mehr Mitglieder in diesen Forum werden!



    Da hast hast du auch wieder recht Speedjunkee.
    Was für einen Grund gibt es weshalb du auf PC wechselst?
    Wegen Serverperformamce, Grafik oder weshalb?

    Also ich weiß nicht wie es aufgehen soll, wenn eine Seite am PC und die andere an der PS4 das Game Project Cars zockt.
    Ist überhaupt schon bekannt wer sich bisher für welche Plattform entschieden hat?
    Das noch nicht alle sich entschieden haben ist mir klar, aber gibt es schon einen Ansatz dazu?