Wir begrüßen Laudawave als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo Laudawave, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.

    Desweiteren solltest du Knippchen85, PFL-F1-Jonny, Stefan1507, DraynRose oder PFL-Mirco83 im PSN adden!

    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor.

    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hallo sehr geehrte Ligamitglieder, hallo Mirco - mein MEISTER.


    Ich bin der Christoph, bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt, genauergesagt aus der
    schönen Lutherstadt Wittenberg.
    Ich bin schon früher bei euch gefahren, mit dem Account PFL-Welle109.
    Einige von euch werden mich noch kennen und die anderen eher nicht.
    Mit Arkansasmichel bin ich in die Liga eingetreten, das war noch Zeiten als die Liga noch Kinderschuhen stand.
    Ich hatte damals mit Nico den YDTA-Test einführten und noch vieles mehr.
    Ich hatte damals zum Ende meines Aufenthaltes in der Liga immer mehr Fehler gemacht, bis ich selber die Reiseleine gezogen habe und eine lange Auszeit brauchte.
    Beruflich war ich sehr viel unterwegs und bin nun endlich vom Berufsnomanden zum sesshaften Gamer geworden.
    Ich erinnere mich gerne an viele schönen Funrennen, Ligarennen und äußerst witzige Unterhaltungen.
    Mirco, Bumble Bee, Knippchen, KJ, Kevko, Arkansasmichel und viele andere sind mir noch in Erinnerung geblieben und ich hoffe wieder da anknüpfen zu können und über Project Cars viele tolle und spannende Ligarennen fahren zu können.


    Falls die Frage aufkommen sollte, weshalb ich einen neuen oder anderen Accountnamen habe, hier die Antwort.
    Menschen und Meinungen ändern sich und somit auch die Personen die man bewundert.


    LG


    Chrustoph alias Laudawave

    • Antwort

    Micha wartet noch etwas ab, aber er wird auch sehr sehr bald kommen.
    Ohne Micha ist alles doof. Hahahahahaha


    Es freut mich das ich wieder hier bin in meiner alten Liga, mit Leuten die ich lieben und respektiert gelernt habe.

    • Antwort

    Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und hoffe das du uns für länger erhalten bleibst.
    Viel Spaß und tolle Rennen wünsche ich dir!!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.