Beiträge von Fox55

    Hallo Motorsportfreunde :smiling_face:


    Hier, wahrscheinlich für uns alle, eine geile Dokumentation bei Netflix (Start 08.03.2019) über die Formel 1 - Formel 1: Drive to Survive


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Darauf hab ich gewartet! :grinning_squinting_face:

    Gleich morgen mal anschauen.

    So!


    Habe mich heute mal hingesetzt und ein paar Runden gedreht. Alles mit Mercedes. Hoffe das reicht für irgendwas :neutral_face:



    Edit -Fahrhilfen waren:

    Traktionskontrolle komplett

    Schaltgetriebe und Empfehlung

    Dynamische Ideallinie nur Kurven

    Super. Danke erstmal für die Infos. Dann mache ich mich in den nächsten Tagen mal an die Zeiten für die 3 Strecken ran. Wo soll ich das nach der Erfassung dann posten? Hier wieder?


    Ersatzfahrer hört sich auch schon gut an. Ich gehe davon aus, dass ich den Ersatzfahrerstatus ab dem Zeitpunkt in der jeweiligen Liga habe, wenn ich die Zeiten mitgeteilt habe?


    Dann adde ich heute Abend auch die Leiter in Steam.

    Hi Leute,


    kurze Vorstellung von mir:

    Könnt mich Fox nennen und bin auf euch gestoßen, da ich genau so ein multiplayer-format für f1 2018 gesucht habe, wie hier angeboten wird. Bin 32 Jahre alt und war bei f1 2016 aktiv in einer "privaten" liga mit ca. 10 Fahrern unterwegs.


    Würde mich freuen hier aufgenommen zu werden und habe mir auch bereits die Reglements durchgelesen.


    Ansonsten... fahre ich am PC und würde mich entsprechend auch nur für diesen Bereich interessieren. Wäre natürlich schön noch ein Plätzchen zu ergattern. Pace-mäßig bin ich kein Profi, mit Fahrhilfen unterwegs und muss entsprechend zur alten Form am neuen Lenkrad wieder finden.


    Was wären dann die nächsten Schritte für eine Aufnahme?


    VG

    Fox