Beiträge von GoobyPls

    Also der grüne Flaggen Bug war nach der Einführungsrunde. Auch ist der erste Versuch der Einführungsrunde nach hinten losgegangen, da der Host irgendwie nicht reingeladen hatte. Und wir haben mit negativer Anspannung unsere Reifentemperaturen fallen gesehen, als wir in der Startaufstellung standen.


    Also wenn der grüne Flaggen Bug nochmal besteht, sollte man sich vllt überlegen, ob die Einführungsrunde wieder gestrichen werden sollte, keine ahnung, nicht meine Entscheidung :winking_face:  Marcel_El_Hoppo hust hust :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Auch vom Alfa Romeo Racing F1 Team gibt es das erste offizielle Teamstatement vom Teamchef Frédéric Vasseur.


    Wir freuen uns mit unseren Neuverpflichtungen wieder auf die aufstrebenden Rookies zu setzen. Mit @Manhattan und GoobyPls konnten wir zwei vielverprechende Piloten an Board holen, die mit ihrem brüderlichen Zusammenhalt und teamorientierter Arbeitsweise uns wieder in die Punkte fahren werden. Mit @Manhattan als Nummer 1 Pilot erhoffen wir uns Big Points, aber auch sein Bruder GoobyPls hat in den Tests gezeigt, dass er Punktefähig ist.

    Wir sind schon seit letzter Woche in Melbourne unterwegs, um uns zu aklimatisieren und auch um das ein oder andere Testprogramm zu absolvieren. Wie zu erwarten sind die Long Stints bei beiden Fahrern sehr gut verlaufen, aber auch die Qualifying-Programme von @Manhattan waren sehr zuversichtlich.

    Unsere Vorgabe für den Australien GP ist ganz klar: Ohne Zwischenfälle ins Ziel zu kommen und am besten Punkte für das Alfa Romeo Team mitzunehmen.

    Unser Saisonziel wurde den beiden Fahrern auch ganz klar formuliert: Der 5. Platz in Konstrukteurswertung ist zwingend einzufahren.



    NINTCHDBPICT000469934653.jpg?w=620

    kann es sein (zumindest in online lobbys), dass man das eingestellte quali setup irgendwie nicht mit ins rennen nimmt ?

    Sorry falls ich da wen in irgendeiner Form angegriffen habe, war nicht meine Absicht oder sonst was. Das war einfach ein Text ausm Bauch raus geschrieben.

    Man muss trotzdem unterscheiden, zwischen Spielern, die sich extrem reinhängen; Spielern, die sich angemessen vorbereiten und trainieren; und Spielern, wie zB mich, die Casual Gamer sind. Ich trainiere nicht oft, bereite mich 2-3 Tage relativ intensiv auf ein Rennen vor und hab Spaß (zumindest meistens :D) . Da ich voll berufstätig bin und Kinder habe, habe ich keine Lust mich stundenlang auf das Fahren ohne FH einzugewöhnen.

    Jedem so wie es ihm in F1 2019 halt Spaß macht darum geht es hier.

    Deswegen verstehe ich das ganze "stellt euch nicht so an"-Gelaber nicht. Ich habe es versucht, und ich komme damit nicht klar, es macht mir dann auch keinen Spaß, wenn man versucht, frustriert und verkrampft ohne FH zu fahren.