Beiträge von RhyFo

Rennvorschau

Herr RhyFo schön sie noch einmal an das Mikrofon zu bekommen sie hatten sich die letzten rennen ja ziemlich rar gemacht. kommen wir direkt zur frage wie sieht ihre zukunft bei Red Bull aus?

Wie sagt man so schön: '' Red Bull verleiht flügel'' und diesen werbe spruch nehme ich mir zu herzen und werde das Red Bull Team am ende der Saison verlassen.

Oh das ist aber eine Interessante Info gibt es denn schon konkrete angebote von anderen Teams aus der gleichen Liga?

Wie kommen sie auf diese Hirnverbrannte Idee das ich in dieser Liga bleibe?

Naja ihre letzten Resultate sprechen für sich

Na wenn sie das sagen dann wird das wohl in ihrer Welt stimmen. Ich kann ihnen sagen das ich Zu McLaren in Liga 3 wechseln werde um dort mit meinem neuen Teamkollegen Benni zu fahren. Was wiederrum bedeutet das auch Angsit und ich getrennte wege gehen zum ersten mal in unserer Karriere.

Das ist schön zu hören das der aufstieg in eine höhere Liga trotz allem noch geklappt hat. Aber wie wird es sein wenn sie jetzt nächste woche in den Urlaub fliegen und dann auch noch die ersten beiden Saison Rennen verpassen und erst ein Tag vor dem Rennen in Italien anreisen können?

Ersteinmal möchte ich klarstellen das ich kein ''Urlaub'' mache. Racing ist mein Hobby und nicht mein leben, ich habe momentan eine Ausbildung und widme mich dieser momentan zu 90% aber ja wie soll es sein zu spät in der Saison aufzutauchen... NICHT gut natürlich aber das werden ich und mein Team schon meistern... Ich denke auch das ich eher hinten fahren werde da die neue Dritte Liga verdammt stark scheint. Mit glück gelingt mir mal ein Lucky Punch und ich kann um punkte mitfahren aber das sehe ich noch nicht.

Herr RhyFo eine letzte frage noch, warum die Trennung von Red Bull?

Wissen sie es hat einfach nicht funktioniert ich war unzufrieden mit mir, mit meinem Team und vorallem Mit diesem Jeff der mir das Rennen in Kanada versaut hat, aber ich glaube der entscheidende genickbruch war in China wo mir das Team absichtlich falsche informationen untergejubelt hat über mein Teamkollegen ich glaube ich wurde einfach nicht respektiert innerhalb des Teams und darum die Trennung

Nun gut jetzt muss ich aber weiter damit machen nicht für Deutschland zu Trainieren man sieht sich nächstes Saison in 7-8 Wochen in Italien.

Ps: Danke an alle aus Liga 4 für diese doch recht geile Saison ich habe meine Ziele zwar voll verfehlt aber dennoch hatte ich meistens ein heiden Spaß <3 Liga 4 for Präsident

naja untalentiert bist du ja nicht und bist ja eigentlich auch nicht all zu langsam. ich würde mir das jetzt noch mal season 9 anschauen und dann kannst du ja entscheiden.

falls das nicht der fall sein sollte wünsche ich dir noch viel spaß und villeicht sieht man sich ja nochmal auf der strecke ;)

Friede ich denke mal weil man deine art zu schreiben sehr negativ auffassen kann. auch mir kam es so vor das du dich mega über diese leute aufregst, die recht gute vorschläge oder überlegungen einwerfen.

Huntzel klar verstehe ich was du meinst und in diesem Punkt gebe ich dir recht. Aber der DotD ist FÜR die zuschauer gedacht als interaktionsmöglichkeit und mehr nicht und wenn wir das sage ich mal umbenennen DotF (Driver of the Fan) würde es auch null ändern am prinzip.

was man machen könnte ist eine interne reglung innerhalb der Liga mit den 20 Fahrern wobei das da auch ein wenig sinnlos ist meiner ansicht nach da ja auch da die Lieblinge innerhalb der Liga gewählt werden...

so ein konzept kann man nicht wirklich fair gestalten in meinen Augen als Beispiel nehme ich mal deine aussage das Kenny gestern den Vote hätte gewinnen müssen da er nunmal von ganz hinten gestartet ist und das ding auch wenn glücklich gewonnen hat. das ganze sehe ich dann aber wieder ganz anders und es hätte in meinen Augen Fekete sein müssen der gewonnen hätte weil er das Pech am anfang hatte und am Ende doch noch mit ordentlich vorsprung als erster über die linie ist nach seiner aufholjagd.

Ich hoffe das ist so recht verständlich geschrieben. Aber wenn Ideen vorhanden sind bezüglich des Systems gerne raus damit.

PS: wenn ihr was zu beanstanden habt dann versucht bitte auch verbesserungen mit einfließen zu lassen. (NoHate)