Beiträge von RhyFo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke wir alle mögen F1 2019 oder allgemein die Reihe, sonst wären wir ja nicht hier. Für mache eine Leidenschaft, für mache eine Hass liebe und für manche einfach nur ein Game.

    Egal wer wie denkt, ich freue mich euch alle in der Community zu haben :smiling_face:

    Gay...

    Kuss auf Nuss Marcel El Boppo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn deine Freundin endlich 18 wird...

    LEGAL!!!

    naja ist halt Geschmackssache das ganze. Ich finde Mattschwarz auf einem F1 Wagen Hammer geil. Wiederum gefällt mir das Mattrot am Ferrari gar nicht. Und vom McLaren will ich gar nicht erst anfangen ich war noch nie ein Fan dieser Papaya Lackierung oder wie die hieß.

    Also 1. wird der Renault nicht so bleiben von der Lackierung und 2. waren es nur 3-4 nichtssagende Renderbilder, die nicht mal das ganze Auto zeigten und 3. nicht die Realität widerspiegelt (heißt bei den Testfahrten nächste Woche kann das in echt komplett anders aussehen)

    wie ich schrieb. WENN DER RENAULT SO BLEIBT! Das was du schreibst ist mir durchaus bewusst da ich das ganze auch schon länger verfolge. Aber hoffnungen darf man ja noch haben soweit ich weiß