Beiträge von RhyFo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So liebe Community ich habe lange mit mir gerungen und ich will jetzt einen cleanen Cut haben nach Kanada...
    Ich werde die F1-O vorraussichtlich bis zum neuen Game quitten mir macht es zwar noch mega Spaß zu fahren das merke ich in meinen Trainingssessions aber das Competetive versaut mir momentan das Game, deshalb bitte ich darum mein Cockpit an meinen Cousin Angsit weiterzugeben da ich Marcel_El_Hoppo einen guten Teamkollegen geben will ich hoffe ihr nehmt meine letzte bitte an.

    Ich habe hier eine menge geiler Dudes kennengelernt darunter fallen leute wie Marcel_El_Hoppo, j-m2000, TheBossBooster, Mirco83 und noch ein paar mehr. Wir hatten unsere auschreitungen aber ich denke wir haben es immer hinbekommen Respekt voreinander zu haben. Die 4 einhalb Saisons die ich als aktiver fahrer bestreiten konnte haben mega fun gemacht aber nun ist die Luft raus und ich brauche eine Pause. Ob ich zurück kommen werde wird die Zeit zeigen, ich werde weiterhin im Forum aktiv sein und zu allem mein Senf dazu geben :grinning_squinting_face: nur für den ligabetrieb reicht es bei mir momentan einfach nicht. Ich hoffe das sich das Forum weiter so entwickeln wird.

    Meine abschließenden worte sind somit gesprochen liebe Community ich gehe hier raus mit einem weinenden und einem lachenden auge :red_heart:

    PS: GoodGuy RhyFo ist raus und wünscht euch noch viel spaß in den Rennen.
    PPS: j-m2000 die Stunde des Siegers kommt auch für dich irgendwann :winking_face:

    F1 Motorsport Interwievt heute den 3 Platzierten aus der FH 4 Liga RhyFo.

    Guten tag alles zusammen und fangen wir direkt mit dme Quali an wie lief es dort für sie.

    Ich brauchte ein paar runs um meine Pace zu finden ich konnte nicht viel trainieren für die strecke da ich andersweitig beschäftigt war.( Man muss ja schauen wo man sein Brot herbekommt :winking_face: ) in Q3 dann eine sauber runde hinbekommen und ich glaube mehr wäre auch nicht gegangen am ende P2 hinter sevenswell aber mit der besseren startposition in meinen Augen.

    Danke für diese kurze und doch sehr aufschlussreiche Antwort kommen wir zum rennen was können sie uns dazu sagen?

    3 worte: Selbst verbaut...
    Spaß beiseite einen super start gehabt konnte mich direkt vor sevenswell setzen, dann der erste schreckmoment meine Bremsen griffen nicht richtig und mich trieb es nach außen ich glaube die Bremsen wollten das ich die Mauer näher kennenlerne... naja gelber frontflügel. Bin zwei Testrunden gefahren und habe gemerkt das mich der flügel nicht so dolle einschränkt wie erwartet und habe mich dann entschieden meinen Stint zu ende zu fahren. Ich holte stätig auf die spitze auf hatte einige überholmanöver und musste volles Risiko gehen in diesem Stint was sich bezahlt gemacht hatte. Nagut wie es bekannt ist hatte ich natürlich abtrieb verloren und meine Hinterreifen haben sich darüber gar nicht gefreut und musste somit verfrüht an die Box leider, naja auf gelb und aufholen war angesagt und naja was will man sagen es war umgewöhnung angesagt die Bremspunkte waren natürlich wieder anders und somit entschied sich mein Hirn und mein Frontflügel bekannstchaft mit dem Diffusor von Lt. Meerkat zu amchen... resultat Gelber frontflügel aber diesmal Links :grinning_squinting_face: man muss ja auch mal was anderes haben... dennoch eine solide pace gehabt. nach ein paar runden einen Riesigen Feuerball gesehen aus dem auto von sevenswell und direkt im Hinterkopf gehabt das ding kannst du gewinnen trotz allem was passiert ist... also weiterhin auf risiko gefahren, gerutscht wie sonst was und vor meinem Boxenstop P2 gewesen, naja dadurch das dieser wieder verfrüht war musste ich mich entscheiden auf soft oder medium zu gehen ich traf die für mich falsche entscheidung die Medium wären besser gewesen... kommen wir zum ende dieser geschichte :grinning_squinting_face: am ende keine chance mehr gehabt Shekes zu verteidigen und die versprochene schützenhilfe meines Teamkollegen Marcel_El_Hoppo habe ich auch nicht bekommen :pouting_face: am ende hatte er aber einsicht und versuchte noch etwas was mir aber nichts brachte mit 80% Hinterreifen fährt es sich durch das schloss nicht ganz so glatt naja wayne stolze 15 Punkte mitgenommen die K WM weiter ausgebaut und Punkte auf die Fahrer WM gegen Marcel_El_Hoppo verloren shit happens ich bin durch mit Baku und bin froh wieder in meinem normalen Job zu sein...

    PS: Glückwunsch an das Podium. An P1 welcher für mich Shekes ist an P2 welcher auch laut spiel Marcel_El_Hoppo ist und an den fahrer des Tages ebenfalls Shekes

    PSS: Ich hoffe auf einen schönen Kampf mit Renault in Spanien

    WIr bedanken usn bei ihnen für ihre Zeit und wünschen ihnen eine angenehme Arbeitswoche.