Beiträge von RhyFo

    Hey F1 Community.

    Ich habe in meiner gestigen umnachtung eine Idee gehabt da ja die Koop Liga ausfällt wegen Technischen problemen.

    Deswegen ist mir die Idee gekommen mal ein alten F1 Teil auszukramen und dort eine kleine Fun liga zu gründen anstelle der Koop liga :grinning_face_with_smiling_eyes:

    wie wäre denn eure Meinung dazu.

    PS: das spiel wäre in meinem kopf F1 2012 ( PC natürlich)

    So hier mein Rennbericht, hoffe er gefällt euch :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich entschuldige mich jetzt schon einmal bei meinem ausraster am ende ich war komplett tilted und hatte meine wortwahl nicht unter kontrolle. es tut mir leid :frowning_face:

    Goldi, lieber schiess mich ab und an raus, als dass du gar nicht mehr mitfährst! :grinning_squinting_face: :red_heart: ..klar immer ein bisschen frustig wenn es passiert, aber wie gesagt, du sollst doch bei uns bleiben!!!

    Sorry das ich bei dieser liebesgeschichte dazwischen gehe. wenn einer solche probleme hat wie gestern und sie nicht behoben bekommt warum auch immer dann ist es nur das richtige, also kann man nur hoffen das er es schafft

    Liga: FH4

    Quali: In Q1 brauch man nicht viel zu sagen eine schnelle runde gesetzt auf nummer sicher gefahren und weiter.
    Q2 Das Haas Team und ich hatten usn überlegt das rennen auf Gelb zu starten da ich mich auf den gelben deutlich sicherer gefühlt habe meine runde war eigentlich auch ganz okay zwar 2 zehntel verschenkt gehabt in der ersten kurve aber hatte die hoffnung das es reichen könnte. In der Box dann abgewartet wie es aussieht, als ich immer weiter runterdroppte an positionen dann doch nochmal auf die Super reifen gewechselt und somit Q2 überstanden.
    In Q3 dann sofort raus da es angefangen hat zu regnen und Haas konnte sich somit noch die beste streckenplatzierung verschaffen die Runde war schon schwierig zu fahren aber mit einer tiefen 1:22 reichte es zumindest für Poleposition für mich. fader beigeschmack war das abschneiden von Marcel_El_Hoppo der auf seiner 2ten schnellen runde angeschrieben wurde und somit sein auto verlor... schade hätte erste startreihe sein können für Haas. Nichts destotrotz bin ich zufrieden mit meiner ersten richtigen karriere pole :smiling_face:

    Rennen: Ich wollte einfach nur sicher am start wegkommen was mir gelang nachdem ich aus dem Drs fenster gefahren bin einfach nur darauf geachtet die Reifen zu managen und safe zu fahren. Nox an Position 2 liegend legte aber eine brachiale pace an den start und folgte mir locker auf alten roten reifen. In runde 18 hieß es dann an die Box und die Mediums aufziehen. Nox und ich fuhren gemeinsam in die Box er auf rot ich auf gelb. er holte in meinen augen viel zu schnell auf und kaschte ich schon nach einer runde keine chance mich zu wehren gehabt. also neuer plan, versuchen dranzubleiben da ich wusste das ich am ende des rennens die deutlich besseren reifen haben werde. im zweiten stintn dann meine pace erhöht, mit dem gedanken im Hinterkopf: Du MUSST diese punkte nach hause bringen...
    nach der Medium Phase dann auf Supers gewechselt und wie vermutet konnte ich auf Nox aufschließen und dann kam das Saftey car...
    Am ende der Saftey car phase in der vorletzten kurve drehte sich Nox und da nahm das unglück seinen lauf ich hatte keine chance auszuweichen, Kopf mäßig war alles verloren wofür das Team und ich gearbeitet haben P7 am Ende...

    Fazit: Sauberes Rennen gefahren unglücklich P7 am ende es bleibt wie es ist Australien ist für mich einfach kein guter Sphalt für mich :frowning_face:
    naja jetzt heißt es Head down und Hammertime in Bahrain.

    PS: An diese ganzen nörgler das Marcel_El_Hoppo und ich doch in eine andere Liga gehören. Bitte seid einfach ruhig man hat gestern gut gesehen das es keine One Man show von uns wird und wir Momentan genau richtig eingeteilt sind, es geht einfach nur auf die nerven die ganze zeit so etwas zu hören auch wenn es von manchen als joke gemeint ist... Ihr macht euch damit einfach nur zum affen konzentriert euch lieber auf euch und eure rennen verdammtnochmal

    Egal ist das nicht. Wenn im Rennen Regen angezeigt wird, verändere ich im Quali schon mein Setup wegen der Parc Ferme Regel. Wenn es dann durch einen Neustart plötzlich keinen Regen gibt, hätte ich einen Nachteil.

    Theoretisch nicht da dein setup bei einem neustart nicht gespeichert wird und du dadurch doch dein altes wieder nehmen kannst oder zumindest zurückstellen kannst,

    Zu 1. sehe das so, wie Du, wenn Jemand rausfliegt ( was sicher bitter ist ) wird die Lobby nach dem Q neu gestartet und Derjenige wird wieder eingeladen, und kann mitfahren. Zwar als Letzter wahrscheinlich, aber besser als zuschauen.


    Zu 2. Ist für mich eigentlich kein Thema, das Wetter sollte IMMER auf dynamisch eingestellt werden, egal wieviele Neustarts gemacht werden. Auf der einen Seite möchte Jeder ..so real wie möglich und auf der anderen Seite drängen viele Leute auf klares Wetter. Ist doch super im Spiel umgesetzt, das Wetter, und macht die Sache doch abwechslungsreicher und weniger langweilig. Ist meine Meinung.

    Das nachjoinen in die Quali Phase ist erlaubt also gibt es kein grund das Quali neu zu starten

    Zu deinem zweiten Punkt: wenn die Session neugestartet werden muss nach dem Quali sollten alle einstellungen wie zuvor sein da es keine Meisterschaftslobby mehr gibt kann das wetter so an sich nicht mehr gespeichert sein und wenn zum Beispiel im Quali das wetter im Rennen als Full wet angezeigt wird sollte es auch so übernommen werden da alles andere schwachsinnig ist