Beiträge von RhyFo

    Ich bin mir unsicher ob bei unseren duellen alles sauber lief meinerseits aus, hatte dich darauf ja nochmal angesprochen, werde mir das mal im stream anschauen ob das drauf ist die situation in der schnecke, falls es eine berührung zwischen durch gab wo ich dich unsittlich berührt habe an deinem defuser tut mir dies natürlich leid. alles weiter folgt in meinem Rennbericht, aber auch jetzt schonmal ein großes danke das ich gegen jemanden wie dich fahren darf :smiling_face:

    da hast du recht was wäre der nächste schritt ist jetzt die frage, meiner meinung nach ist es schön und gut das die F1 immer schneller wird aber man sieht wo es hinführt auch wenn es nur die F2 war die ja generell weniger stabilität haben als die F1 wagen. aber meiner ansicht nach sollten die wagen wieder etwas langsamer werden, ich denke mal die änderungen für die dirty air sind da schon ein guter schritt in die richtige richtung.

    Nun ja der Motorsport war und wird nie zu 100% Sicher sein, jeder Fahrer weiß, worauf er sich einlässt, wenn er ins Fahrzeug steigt. Im Vergleich noch vor 25-30 Jahren hat sich Gott sei dank vieles getan, weswegen tödliche Unfälle heuer sehr selten vorkommen. Es ist nun mal wie es ist, so hart es klingt. Es kann immer was passieren im Leben, niemand kann sich ein Zettel ziehen, wann man geht. Man kann nun mal überall verunglücken auf dümmster weise.

    da gebe ich dir vollkommen recht dennoch sollte versucht werden das risiko soweit wie möglich zu verringern und das ist ein fakt

    ansowas merkt man das die sicherheit nie hoch genug sein kann in so einem sport, ich hoffe das ist einfach ein weckruf für alle zweifler am halo oder an den auslaufzonen