Beiträge von RhyFo

    Die Fahrer des Force India Teams Angsit und RhyFo haben in der Nacht noch ein paar Trainingsrunden gedreht. Es wurde an den Setups gepfeilt und ein paar neue Techniken eingeprobt.

    Laut aussagen der Fahrer ist man positiv gestimmt, denn es ist ein klarer aufwärts trend in der Performance zu erkennen.

    Morgen sollen neue Teile ausprobiert werden.

    Beide sind heiß auf das dritte Liga rennen besonders RhyFo :smiling_face_with_sunglasses:

    :f12017: Position Qualifying: P 14

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 2. Rot -> Weiß

    :f12017: Qualifying: ja was soll man sagen lief halt nicht wie erhofft ich denke mal eine top 10 Platzierung wäre drin gewesen. Dummen Fehler geabt in der letzten schnellen runde. Traktion verloren udn schwupps die Wand geküsst.

    :f12017: Rennen: Rennen verlief anfangs wie erwartet hab mich versucht aus allem rauszuhalten da es Interwetter war. klappte ganz gut. Juve von hinten ein wenig angestups aber kein schaden davon getragen. dann wechsel auf trocken Reifen. 2 Runden auf rot Traktion verloren und *BUMMS* naja roter flügel P18 und ab in die Box also dachte ich mir einfach nur nach hause bringen das Rennen etwas für die Psyche tun. Also auf Weiß gewechselt und Routine reingebracht keine Fehler mehr ab da gehabt ganz okaye Pace gehabt für diese Reifen und vollem Tank. Naja und ungefähr kurz nach der Hälfte des Rennens dachte sich mein PC mir den Mittelfinger zu zeigen und sich einfach komplett aufzuhängen.

    :f12017: Fazit: Ein Rennen zum vergessen einfach nur, leichter zweifel an mir selbst und naja einfach hart frustriert...


    Video Qualifing:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video Rennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12017: Position Qualifying: Position 5

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: Geplant Lila, Rot, Rot

    :f12017: Qualifying: Anfangs noch gesucht nach der Pace aber irgendwie in Q3 geschlichen. In Q3 zu alter stärke zurück gefunden und versucht alles in 2 schnelle Runden zu legen. Also Zaubertrank rein und in den letzten 6 Minuten Raus. Die erste schnelle Runde sollte es dann auch schon sein und habe da gemerkt das dass mein Maximum an diesem Wochenende sein sollte. Aber dennoch mit der Geschwindigkeit zufrieden.

    :f12017: Rennen: Naja und los geht die Saison also. Start verlief recht ok etwas schlecht weggekommen konnte dennoch in der ersten kurve mein Platz behaupten versucht Renntempo aufzunehmen aber schon nach kurzer Zeit druck von hinten bekommen, ergo habe meine Pace nicht gefunden :D. Wurde dann nach platz 7 durchgereicht wegen einigen Fahrfehlern. Leider dann frühes aus für mein Team Kollegen Angsit also versucht das ding ruhig und gesittet nach Hause zu fahren. Doch dann kamm dieser verdammte Curb und das nicht zu knapp.
    Curb die erste: Frontflügel zerballert also rann an die Box und auf Gelb gewechselt, versucht aufzuholen was auch geklappt hat, Boden gutgemacht .
    Curb die zweite: Frontflügel vorne Links zerstört: Fazit ran an die Box und auf Rot gewechselt. Versucht gleiches Spiel von vorne zu beginnen klappte auch.
    Curb die dritte: Totalschaden *grummel* man merkt vielleicht das ich diesen einen Curb abnormal hasse, und ja es war immer der gleiche Curb.

    :f12017: Fazit:Ja gut was soll man sagen der Fluch ist noch nicht besiegt. Mental zieht es mich aber nicht mehr so schlimm runter wie in den Testrennen. Ich weiß woran ich arbeiten muss und naja mit etwas mehr übung kann ich bestimmt den schnelleren Fahrern etwas einheizen. Kopf hoch und Mund sauber machen. Schluss: klar war mehr drinne besonders nach dem Qualifing aber spaß hat es dennoch gemacht und die nächsten Rennen warten schon :winking_face:

    PS: Ich verfluche dich Curb... :face_with_tongue:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    funktioniert leider nicht anders...

    Ich wollte mich nicht so wirklich dazu äußern da ich ja hier noch nicht so einen rang habe wie manch ein anderer.
    Ja Wolfgang ich bin schon zwei mal mitgefahren und ich hatte Juve versichert das ich versuchen werde jeden Termin wahr zu nehmen der gegeben ist nur sind die Sonntags Termine schwer umzusetzen, siehe gestern da ich noch in einer Ausbildung bin und somit nicht unbegrenzt zeit habe zum zocken oder rennfahren. Hatte aber auch gesagt das ich an den festen Renntagen so gut wie immer zeit haben werde da es mir wichtig ist zu zeigen was ich kann und auch gewillt bin in dieser Liga zu fahren.


    PS: Rechtschreibfehler können gerne behalten werden :face_with_tongue:

    Hey.


    Mein name ist Lars bin 26 Jahre alt und bin auch bekannt unter den namen RhyFo oder OneVision.

    Meine Erfahrungen im Racing bereich liegen alle bei Privater natur ich habe schon als kleiner Stöpsel F1 spiele gespielt. Angefangen hat alles mit F1 97 ( R.I.P alter Hockenheimring)

    Ich hatte zeitweise eine pause und bin ab F1 2016 wieder eingestiegen durch gewisse Youtuber. Das spiel hat mich sofort gepackt und ich habe es gezockt wie kein anderes game in meiner Steam Bibliothek (naja außer Binding of Isaac vielleicht)


    Ich versuche mir stetig herausforderungen zu geben in F1 2016 indem ich immer weniger hilfen verwende und mit dem schwierigkeitsgrad nach oben wandere.

    Ich zocke Online viel mit Angsit Koop meisterschaften und erstelle dort meine eigenen setups für das jeweillige Rennen.


    Meine Fahrweise ist meistens sehr ruhig und ich bin ein Fairer zweikämpfer. Geduld ist der weg zum Ziel :face_with_tongue:


    Ich suche eine neue Herausforderung und würde gerne von Erfahrerenen Fahrern lernen. Deswegen habe ich mich hier um einen Platz in einem Cockpit in eurer Liga beworben.


    Nun ich denke das sollte zu meiner Person reichen.


    mit freundlichem gruß

    Lars aka RhyFo aka OneVision :winking_face: