Beiträge von Gamer_1900_FCB

    smiley99.png Position Qualifying: 2


    smiley99.png Position Rennen: 3


    smiley99.png Boxenstopps: 3 (O/P/O/O)


    smiley99.png Qualifying: Im Qualifying fings quasi direkt an zu regnen, man musste sofort raus um überhaupt eine schnelle Runde fahren zu können, gelang mir ganz gut, aber da ich Probleme mit dem Setup hatte, zog es sich hin und es wurde immer nasser.
    @A_n_d_1___ hatte viel schneller reagiert und von daher auch die deutlich bessere Zeit hingelegt.


    smiley99.png Rennen:
    Fazitzur hälfte der Saison : Gamer kann die erste Runde nicht !
    Kam am Start extrem schlecht weg, @kevinski zog sofortan mir vorbei, mein Teamkollege @Katlar, der als 5er startete, und @Semtex saßen mir im nacken und plötzlich sah ich nur noch, wie mein Teamkollege volle Granate sich in mich reindreht, wissen leider nicht wessen schuld es war, aber Fakt ist, Red Bull mit einem verkorksten Start !
    Bin danach direkt auf Primes, um einen Stop überbrücken zu können, im nachhinein hat mich das aber noch mehr Zeit gekostet.
    Hatte dann die ersten 4,5 Runden mal wieder nen geilen Fight mit @Coen429trao1 , ehe er sich verbremste und aus dem DRS Fenster rutschte.
    Konnte mich dann absetzen von ihm und fuhr eine halbe Ewigkeit auf Rang 6.
    Kam dann später an @JulioFCBDC vorbei, kurz darauf verließ @Yoschi07 die Session, somit Rang 4 ergaunert :grinning_squinting_face:
    Als meine Primes dann extrem anfingen abzunutzen, kam @JulioFCBDC wieder sehr schnell sehr nahe, was mich echt verwunderte :grinning_squinting_face:
    Und es bahnte sich ein echt spannender Fight an, der von vorne bis hinten sauber war, ein Dankeschön an das Ferrari Team, @Coen429trao1 und @JulioFCBDC für die spannenden Fights mit euch!
    Kurz nachdem mich dann @JulioFCBDC überholte fuhr ich in die Box und dann hiess es : Feuer frei !
    Hatte mir über 4,x an Sprit angespart um den Rest des Rennens am absoluten Limit zu fahren.
    Kam dann nach und nach an @Schille04 ran, mit dem ich auch nochmal einen guten Kampf hatte, und konnte mich dann absetzen, leider reichte es nichtmals mehr ansatzweise um an @kevinski und @A_n_d_1___ ran zu kommen, was zum einen der Unfall und zum einen das zu lange Fahren auf den harten Reifen verschuldet war, eine 4-Stop-Strategie wäre denke ich besser gewesen.
    In den letzten Runden gab es dann mal wieder einen Kampf um die Rennbestzeit mit @A_n_d_1___, den er diesmal für sich entscheiden konnte :winking_face:



    smiley99.png Fazit:
    Bin mit Rang 3 zufrieden, wenn man bedenkt wie das Rennen begann.
    Auf jeden Fall meine Glückwünsche an @A_n_d_1___ und @kevinski, heute konnte das Red Bull Team nichts mehr ausrichten, wart wahnsinnig schnell !


    Auf geht's in die USA !
    Da wirds heiß hergehen :winking_face:


    :redbull2015: :redbull2015:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So das ist die Runde, bei 2 Kurven ist es evtl etwas grenzwertig, aber denke das geht noch in Ordnung.

    Ich kann auch gerne mal mein Rennen hochladen, wüsste auch nicht wo man da "absichtlich" cutten kann, ohne verwarnt zu werden, Fehler macht jeder, ein Rennen ohne Verwarnungen ist auch auf normal nicht leicht, denn es gibt immer Momente wo man mal weniger konzentriert ist und auf Strecken wie in Singapur wird das ähnlich wie in Monaco schnell bestraft.


    Finde es auch nicht gerecht zu sagen, die anderen würden durchs Training suchen wie man unbestraft cutten kann, ich konnte z.B da mein Teamkollege das Rennen nicht bestritten und daher auch nicht trainiert hat nicht online trainieren, da ich zeitlich aucj oft verhindert war und kurzfristig, wenn mal Zeit da war, keinen fand der mit trainiert. Und im Zeitfahren kann man wohl schlecht herausfinden wo man cutten kann.

    @Gamer_1900_FCB
    Kannst du mir bitte deine Strafen nennen und die von @IBRACADABRA! ? Damit ich die genauen Zeiten eintragen kann. und von den letzten 3 brauch ich die anzahl der überrundungen^^


    @Dozer201481? Hast du Ergebnisse für mich? :smiling_face:

    Stimmt :grinning_squinting_face: sry


    Ich hatte 6mal eine Verwarnung = 15 sek
    Und @IBRACADABRA! hatte 11 mal eine Verwarnung = 25 sek


    @A_n_d_1___ , @Semtex und @Coen429trao1 jeweils eine Runde.
    @Werwolf72 2mal überrundet.
    Und @kevinski / @Schueler waren ja vorzeitig DNF

    Musste schon lange nicht mehr so über einen Rennbericht lachen :grinning_squinting_face: echt geil formuliert :grinning_squinting_face:


    Und danke :grinning_squinting_face:

    Rennauswertung Liga 4



    Bevor ich zur Rennauswertung komme möchte ich noch etwas anmerken, was nun bereits nach Suzuka das zweite mal ist :
    Da ich nicht weiß wer es war (bis auf @Coen429trao1, der mit mir in einer Party war) :
    @IBRACADABRA!
    @A_n_d_1___
    @Semtex

    @Werwolf72
    @Schue-ler / @Schueler
    @kevinski


    Nach der Qualifikation bzw. nach dem Rennen drückt keiner direkt auf X (weiter), da der Rennbericht abfotografiert werden muss !
    Hat heute nach der Quali gerade noch so geklappt den Rennbericht abzufotografieren.


    Qualifying :


    Polezeit : @A_n_d_1___ : 1:55.801 (war sauber)


    f1-onlineliga.com/attachment/4033/


    Verwarnungen haben keine Auswirkung !


    Rennen:


    Rennbestzeit : @Gamer_1900_FCB : 1:44.605 (war sauber; Videobeweis bei Bedarf verfügbar)


    f1-onlineliga.com/attachment/4034/


    Verwarnungen verändern nichts am Ergebnis !
    Falls jemand den Renndirektor einsehen will kann ich gerne das Bildmaterial zur Verfügung stellen.


    P.s: @Katlar konnte leider nicht am Rennen teilnehmen, hatte sich aber bereits angemeldet und dann später, einige Tage vor dem Rennen, wieder abgemeldet, also regelkonform.
    Wollte das nur anmerken, da er im Kalender trotz der Absage in der "Startaufstellung" stand, damit da keine Strafen einprasseln :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: