Beiträge von Gamer_1900_FCB

    Auswertung des Rennens in Liga 4



    Qualifying:



    Zunächst leider Gottes wieder eine Anmerkung : Erneut hatte @Schueler einfach nach Ende der Qualifikation auf "Weiter" gedrückt, bereits zum 4en mal diese Saison !! War mal wieder knapp alles abzufotografieren.


    Außerdem: @IBRACADABRA! musste sich leider kurzfristig krankheitsbedingt vom Rennen abmelden, gute Besserung an dieser Stelle.



    Ergebnis:



    Anmerkung:


    13. Platz: @Nokka : 1:16:543 -> + 5,466


    Kann noch nicht bestätigen, ob die Polerunde von @Schue-ler sauber war, da er in der Rennleitung steht, habe ihn aber bereits in der Whatsappgruppe gefragt, ob sie denn sauber war bzw ob er ein Video der Runde besitzt, warte noch auf eine Antwort.


    Ergänzung 25.05: @Schueler meinte seine Runde war verwarnungsfrei, also gehört die Pole ihm !



    Rennen:



    Ergebnis ohne Strafen:



    f1-onlineliga.com/attachment/4356/



    @Schille04 hat bereits gesagt, das seine Rennbestzeit abgekürzt war, von daher ist die Zeit von @Gamer_1900_FCB (1:12:072) die Rennbestzeit, Video steht bei Bedarf zur Verfügung.


    Gesammelte Verwarnungen:



    1. @Gamer_1900_FCB -> 1 Verwarnung -> + 0 Sekunden
    2. @Schueler -> 18 Verwanungen -> + 45 Sekunden
    3. @Schille04 -> 22 Verwarnungen -> + 55 Sekunden
    4. @Katlar -> 6 Verwarnungen -> + 15 Sekunden
    5. @kevinski -> 19 Verwarnungen -> + 45 Sekunden
    6. @Coen429trao1 -> 5 Verwarnungen -> + 10 Sekunden


    Endergebnis mit Addition der Strafen:



    1. @Gamer_1900_FCB : 89:45:034
    2. @Katlar : 90:47:964 + 1:02:930
    3. @Schueler : 90:56:052 + 1:11:018
    4. @Schille04 : 91:08:166 + 1:23:132
    5. @Coen429trao1 : 91:08:979 + 1:23:945
    6. @kevinski : 91:40:246 + 1:55:212
    7. @Yoschi : + 1 Runde
    8. @JulioFCBDC : + 1 Runde
    9. @Joggl : + 2 Runden



    Der Rest musste das Rennen vorzeitig beenden.




    :f12015: Position Qualifying: 12



    :f12015: Position Rennen: 1



    :f12015: Boxenstopps: 5 (H/W/W/W/I/W)



    :f12015: Qualifying: Wollte aufgrund meiner ausgedachten Strategie eine schnelle Runde fahren, um den Reifenverschleiss so gering wie möglich zu halten.
    Wartete sehr lange, bis lediglich 5 Minuten auf der Uhr waren, bis ich rausfuhr und bemerkte dann, das es anfing zu regnen, in der schnellen Runde fuhr ich dann leider auf @Nokka auf, ich nehmen mal an er war ebenfalls auf einer schnellen Runde, und somit behinderten wir uns gegenseitig.
    Denke aber das es ohnehin nicht für die Top 6 gereicht hätte wegen dem Regen.



    :f12015: Rennen: Da ich außerhalb der Top 10 war entschloss ich kurzerhand auf Hart zu starten.
    Dies erwies sich als gute Entscheidung, konnte mich innerhalb von 5 Runden, in denen es gute Fights mit einigen gab, auf Platz 4 vorarbeiten, aber auch dank zahlreicher Unfälle.
    Dort konnte ich nach und nach Zeit auf das Führungstrio, @Schue-ler, @Katlar und @Schille04, gutmachen.
    Nach ca. 40 Runden war ich dann das erste mal kurzzeitig auf Rang 1, ehe ich in die Box musste und @Schueler den Platz übernahm.
    Plötzlich kam von meinem Assistent die Info, das es demnächst regnen sollte, stellte dann schnell meine Taktik um und fuhr in die Box nochmal Weiche Reifen holen, um nochmal richtig gas geben zu können, ehe es regnet.
    Als dann der Regen eintrat konnte ich durch schnelleres Wechseln auf Inters bereits einen Vorsprung von 15 Sekunden auf den 2en erarbeiten.
    Als der Regen dann einige Runden später wieder aufhörte, konnte ich wiederrum schneller auf Weich wechseln und somit war der Vorsprung dann bei bereits 30 Sekunden.
    Leider hatte mein Teamkollege @Katlar unglücklicherweise seinen Frontflügel verloren, sonst wäre auch ohne die Addition der Strafen ein Doppelsieg drin gewesen.




    :f12015: Fazit: Bin mit meinem Qualifying weniger glücklich, habe mich schon lange nicht mehr so verzockt :dash2: :lol:
    Aber mit dem Rennen bin ich wiederrum wahnsinnig zufrieden, hatte aber auch zu Beginn Glück nicht in einen Unfall verwickelt gewesen zu sein.


    Meine Glückwünsche an meinen Teamkollegen @Katlar und auch an @Schueler fürs Podium !


    Und besonders freue ich mich auch für meinen Kollegen @Coen429trao1 der ein sehr sauberes Rennen abgeliefert hat und somit nach der Auswertung sogar noch auf platz 5 rutschte ! Starkes Rennen !


    Freue mich auf das Rennen in Monza in 2 Wochen !!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    so siehts bei mir aus.
    Aber glaube das ist der falscheThread

    :f12015: Position Qualifying: 1


    :f12015: Position Rennen: 2


    :f12015: Boxenstopps: 4 (W/H/W/I/W)


    :f12015: Qualifying: Als ich den Regen sah, versuchte ich mich erstmals mit dem Setup zurecht zu finden, tankte die Karre etwas voller um ein paar Runden zu drehen.
    Am Ende versuchte ich dann einmal mit 2 schnellen Runden voll anzugreifen und es passte ! Konnte meine Top Zeit sogar nochmals verbessern und somit war die Doppelpole perfekt.


    :f12015: Rennen: Als es aus unerklärlichen Gründen nochmals eine Quali Session gab direkt nach dem eigentlichen Qualifying beschlossen wir einen fliegenden Start im Rennen zu machen, um die Positionen zu ordnen und dann fliegend in Runde 2 loszufahren.
    Klappte für mich gut, konnte mich von @Katlar und den Toro Rossos absetzen und soweit aus allem heraushalten, bis mein verkackter Fernseher meinte, die Anzeige "Herunterfahren?" einblenden zu müssen, somit musste ich pausieren und "Nein" betätigen, was eine Farce !
    Somit konnte @IBRACADABRA! ganz nah an mich heranrücken und mich schließlich nach ein paar Kurven überholen, zuvor hatten wir 5,6 Runden lang sehr geile Fights, hat richtig Spass gemacht !
    Danach zogen die Toro Rossos sehr weit davon, durch den Regen und unserem schnellen Handeln konnten wir wichtige Sekunden gut machen, @Katlar konnte direkt an IBRACADABRA heranziehen und ich duellierte mich mit @kevinski , was auch richtig spannend war, konnte mich dann aufgrund meiner weichen und gleichzeitig seinen harten Reifen absetzen.
    Als dann IBRACADABRA DSQ wurde konnte ich Platz 2 festigen und fuhr dies sehr souverän ins Ziel !


    :f12015: Fazit: Ich bin zunächst einmal sehr stolz auf mich selbst, das ich so wenige Verwarnungen gesammelt habe auf streng und sehr weit von einer DSQ entfernt war (womit ich eigentlich vor dem Rennen rechnete :D) und dann bin ich sehr sehr stolz auf meinen Teamkollegen @Katlar , wir haben uns klasse geschlagen und du hast dir den Sieg absolut verdient ! Ein wichtiger Schritt in Richtung Konstrukteurs WM !


    Freue mich auf Brasilien !! und hoffentlich auf weitere spannende Duelle mit den Toro Rossos !

    Da Katlar Probleme hat auf die Seite zu kommen mach ich das schnell :


    Qualifying:


    Rennen:


    Sorry für die schlechte Bildqualität, hab die Fotos eilig nach dem Rennen als Absicherung gemacht, falls @Katlar 's Aufnahmen aus irgendwelchen Gründen abhanden kommen, wenns nicht erkennbar sein sollte mache ich neue.

    Auswertung des Rennens in Liga 4



    Qualifying:



    Polerunde von @A_n_d_1___ war sauber !






    Ich werde den Rennbericht des Qualifyings mal hochladen, da man da sieht, wie oft da schueler drin steht ! Das geht nun schon jedes Rennen so, außerdem ist es jetzt das dritte mal das @Schue-ler direkt nach Beenden des Qualifyings auf Weiter drückt, das kann nicht sein ! Habs jedes mal hier angemerkt und jedes mal wird es einfach wiederholt !
    Man kann auch auf den Bildern erkennen, das ich gerade noch so die Fotos machen konnte !




    f1-onlineliga.com/attachment/4176/



    Rennen:


    f1-onlineliga.com/attachment/4177/


    f1-onlineliga.com/attachment/4178/


    Meine Rennbestzeit 1:38:733 war abgekürzt, somit hat @Katlar die Rennbestzeit mit seiner 1:39:055 erreicht, die sauber war.


    Zusätzliche Strafen durch Verwarnungen :


    @A_n_d_1___ : 14x = +35 Sekunden
    @IBRACADABRA! : 9x = +20 Sekunden
    @Katlar : 13x = +30 Sekunden
    @Schue-ler : 30x = +75 Sekunden
    @Gamer_1900_FCB : 12x = +30 Sekunden
    @kevinski : 18x = +45 Sekunden


    Restliche Verwarnungen sind durch die Überrundungen irrelevant.


    Rennergebnis nach Auswertung des Rennberichtes:


    1. @IBRACADABRA! : 96:34:298
    2. @A_n_d_1___ : 96:43:017 --> + 08:719 Sek
    3. @Katlar : 97:11:459 --> + 37:161 Sek
    4. @Gamer_1900_FCB : 97:51:022 --> + 1:16:724 Min
    5. @Schue-ler : 98:28:370 --> + 1:54:072 Min
    6. @kevinski : 98:34:326 --> + 2:00:028 Min
    7. @Schille04 : + 1 Runde
    8. @Semtex : + 1 Runde
    9. @Yoschi : + 1 Runde
    10. @JulioFCBDC : + 1 Runde
    11. @Manuel270383 : + 2 Runden
    12. @Joggl : DNF

    smiley99.png Position Qualifying: 8



    smiley99.png Position Rennen: 5



    smiley99.png Boxenstopps: 5 (H/W/W/H/W/W)



    smiley99.png Qualifying: Konnte wenig trainieren, somit rechnete ich mir keine Chancen auf auf die Pole, wollte vorerst ohne eine gezeichnete Runde mit Primes starten, entschied mich aber dann doch eine schnelle Runde zu fahren auf Primes, reichte für Platz 8.



    smiley99.png Rennen: Am Start machte ich extra langsam und vorsichtig, um nicht schon wieder wie die letzten 3 Rennen in Runde 1 in einen Unfall verwickelt zu werden.
    Dies klappte sage und schreibe 1 Kurve und dann wurde ich in das Auto von @JulioFCBDC gedrängt, wir verhakten uns, keine Möglichkeit mehr gehabt um auszuweichen und schon saß man wieder in der Mauer.
    Somit an die Box direkt die Options draufmachen lassen.
    Hab dann alles versucht, war auf der Strecke echt am Limit.
    Hatte paar schöne Zweikämpfe mit @kevinski, ansonsten eher ruhiges Rennen.
    Am Ende bin ich mit Platz 5 (Ohne Auswertung der Strafen) ziemlich zufrieden.



    smiley99.png Fazit: Start Fui, Rest Hui, heißt wohl das Motto für mich diese Saison :grinning_squinting_face:
    Kann mit dem 5.Platz leben, werde aber alles dran setzen, in Mexiko wieder vorne angreifen zu können !


    Meine Glückwünsche an @A_n_d_1___, @IBRACADABRA! und meinem Teamkollegen @Katlar für den wohlverdienten 3en Platz, war eine perfekte Aufholjagd von dir !


    Werde jetzt den Rennbericht auswerten !