Beiträge von Gamer_1900_FCB

    Auswertung Abu Dhabi GP Liga 4


    Qualifying:


    e9b68700d21a9ac8df5af9b15.png


    Die Polerunde von @A_n_d_1___ war nicht sauber, von daher geht die Pole an @IBRACADABRA!



    Rennen :



    37b10d320abb27d8.png


    Die schnellste Rennrunde von @Gamer_1900_FCB war sauber !


    Endergebnis nach Auswertung der Strafen :


    1. @IBRACADABRA! (6 Verwarnungen = + 15 Sek) -> 95:55:615
    2. @Gamer_1900_FCB (6 Verwarnungen = + 15 Sek) -> 95:59:350 +3,735
    3. @A_n_d_1___ (14 Verwarnungen = + 35 Sek) -> 96:37:872 + 42,257
    4. @kevinski (17 Verwarnungen = + 40 Sek) -> 97:36:937 + 1:41:322
    5. @Katlar (31 Verwarnungen = + 75 Sek) -> 98:16:548 + 2:20:933
    6. @Schille04 + 1Runde
    7. @JulioFCBDC + 1Runde


    DNF: @Schueler , @Yoschi , @Coen429trao1
    DSQ: @Manuel270383

    smiley99.png Position Qualifying: 4



    smiley99.png Position Rennen: 2



    smiley99.png Boxenstopps: 3 (W/H/W/W)



    smiley99.png Qualifying: Versuchte eine schnelle Runde zu fahren, gelang mir eine akzeptable Runde, reichte für Platz 4.



    smiley99.png Rennen: Kam am Start gut weg und war auch schon direkt neben dem 2.platzierten @IBRACADABRA! musste aber zurückstecken, da es ansonsten eventuell geknallt hätte.
    Nach Kurve 1 bekam ich einen leichten Schlag auf mein rechtes Hinterrad, musste bremsen ansonsten wäre ich in der Mauer gelandet.
    Leider musste mein Teamkollege @Katlar wieder eine Aufholjagd starten, da er erwischt wurde und sich somit drehte.
    Konnte dann an dem 3. @Manuel270383 vorbeiziehen und kurz darauf drehte sich @IBRACADABRA!, somit P2.
    In Runde 3 konnte ich auf den Führenden @A_n_d_1___ aufschließen, mit dem ich dann 2 intensive Runden hatte, spannend und fair !
    Konnte mich dann von ihm absetzen, jedoch hatte @IBRACADABRA! ein enormes Tempo und holte mich noch vor meinem 1.Stop ein.
    Danach sah man sich vorne eher selten auf der Strecke durch die verschiedenen Taktiken, jedoch kam ich einmal gleichzeitig mit Ibra in die Box und knallte bei der Ausfahrt an die Wand und drehte mich, passierte mir vorher an dieser Stelle nie :smiling_face_with_horns:
    Gegen Ende konnte ich dann durch meine Benzinreserven nochmal ordentlich pushen, holte die 18 Sekunden Rückstand nach dem Stop auf Ibra bis auf 4 Sekunden auf, hätte ich mich in der Box nicht gedreht, hätte es evtl nochmal zu einem Endkampf kommen können (aber hätte,hätte,hätte... :D)



    smiley99.png Fazit: Bin mit P2 zufrieden, war ein tolles Rennen mit @A_n_d_1___ und @IBRACADABRA! da vorne, Glückwunsch an euch beide zur Füllung des Podiums !


    Eine tolle Saison geht zu Ende und ich kann es kaum erwarten mit dem neuen Spiel in 2 Monaten loszulegen und das 1.Rennen zu fahren !!

    So hier nochmal die ausführliche Auswertung des Rennens in Italien.


    Qualifying:


    be58a75af7ecdb9163f79.png


    Die Runde von @kevinski war sauber !


    Rennen :


    75ae48a1d1a179e658d91.png


    Die schnellste Runde von @Gamer_1900_FCB war sauber !


    Rennergebnis nach Auswertung der Strafen:


    1. @Gamer_1900_FCB : (12 Verwarnungen = + 30 Sek) -> 75:48:062
    2. @kevinski : (14 Verwarnungen = + 35 Sek) -> 75:50:050 +1,988 Sek
    3. @Katlar : (14 Verwarnungen = + 35 Sek) -> 76:16:416 + 28,354 Sek
    4. @IBRACADABRA! : (8 Verwarnungen = + 20 Sek) -> 76:22:839 + 34,777 Sek
    5. @JulioFCBDC : (18 Verwarnungen = + 45 Sek) -> 77:15:029 + 86,967 Sek -> + 1:26:967
    6. @Schille04 : + 1Runde
    7. @Semtex : + 1Runde
    8. @Nokka : + 2Runden


    DNF : @Coen429trao1 , @Yoschi
    DSQ : @Manuel270383

    :f12015: Position Qualifying : 5



    :f12015: Position Rennen : 2



    :f12015: Boxenstopps : 3 (H/W/W/W)



    :f12015: Qualifying : Mein Teamkollege @Katlar und ich wollte auf Hart starten, da wir uns eine sehr gute Taktik überlegt haben mit lediglich 2 Stopps ins Ziel zu kommen, bekam eine gute Zeit auf Hart hin und landete auf P5, Katlar hatte leider etwas Pech und wurde 9er.



    :f12015: Rennen : Der Start verlief überraschend reibungslos, alles passte durch die Kurve :grinning_squinting_face:
    Aber dann passierte es doch : Runde 1, nach den Kurven zu Sektor 3, @IBRACADABRA! und @Schille04 duellierten sich, plötzlich kamen beide ins Gras, Schille rutschte quer über die komplette Strecke und ich raste ohne Chance ausweichen zu können in ihn rein; dumm gelaufen für alle Beteiligten, aber das passiert alles halb so wild, bin ja Aufholjagden gewohnt diese Saison :grinning_squinting_face:
    Nun die Alternativtaktik gewählt und ab in die Box, weiche drauf und raus, hab dann alles versucht, war absolut am Limit, 4Runden in Folge blinkte meine Bestzeit oben auf.
    Und ich kam tatsächlich, bevor die meisten in die Box gingen zum ersten Stop, an einige wieder heran, konnte mich somut erstmal auf P5 festigen, leider aber auch durch den Unfall von meinem Teamkollegen Katlar, welcher einen Zwischenfall mit @Semtex hatte.
    Also musste nun das Red Bull Team zusammen die Aufholjagd fortsetzen.
    Konnte dann nach und nach auf @JulioFCBDC aufholen, der bis dato ein astreines Rennen fuhr, und ihn überholen, zu diesem Zeitpunkt war ich bereits auf dem 2 Platz, da viele in der Box waren.
    In Runde 20 kam ich dann das 2e mal in die Box, wieder weiche und weiter ging es, in diesem Stint hatte ich einige gute Fights mit @Coen429trao1 über mehrere Runden, ehe ich ihn überholen konnte, leider musste er einige Runden später das Rennen aufgeben.
    Dann hatte ich einige Zeit freie Fahrt auf P2 bis es zum letzten Stint kam, ich ging in die Box zum letzten Mal, wieder weiche und ab ging der Endspurt.
    Ich konnte nach und nach auf @kevinski aufholen bevor er das letzte mal in die Box fuhr, als er raus kam waren es lediglich 3,5 Sekunden die mir auf ihn fehlten und es bahnte sich ein wahnsinniger Kampf über 6,7 Runden um Platz 1 an, es ging hin und her, ich überholte ihn, dann bekam er DRS und schnappte sich wieder P1 und umgekehrt.
    Leider bauten dann meine älteren Reifen ab und konnte dann nicht mehr mithalten und hatte später um die 3 Sekunden Rückstand.
    Auf jeden Fall danke kevinski für dieses geilen Kampf ! Hat sehr viel Spass gemacht und mir ging die Pumpe ohne Ende :grinning_squinting_face:


    :f12015: Fazit : Bin sehr glücklich über P2 wenn man den Beginn des Rennens bedenkt.
    Durch die Auswertung rutsche ich auf P1, was mir für kevinski echt leid tut, hast den Sieg verdient gehabt und ich hätte ihn dir absolut gegönnt.
    Durch P1 steht jetzt auf mein 1 Platz in der Fahrerwertung fest, worüber ich mich natürlich sehr freue :grinning_squinting_face:
    Hätte es aber noch spannender gefunden im letzten Rennen in Abu Dhabi gegen Katlar um die WM fighten zu dürfen, da dann auch noch @A_n_d_1___ wieder dabei ist und es dadurch noch spannender hätte werden können :grinning_squinting_face: