Beiträge von Gamer_1900_FCB

    Ja gut das ist dann wieder was anderes. Wusste ich ja nicht.
    Wenn dann sollte man dann mal eine allgemeine Regel einstellen, das jeder auf gewisse Hilfen verzichten muss, ansonsten wird es da ja immer Unstimmigkeiten geben. :grinning_squinting_face:

    Warum sollte Basics ohne Fahrhilfen fahren, wenn ihr es auch nicht macht :grinning_squinting_face: Hamilton wird ja auch net befohlen, das er ein paar PS weniger bekommt,damit es spannender wird, nur weil der Mercedes einfach perfekt läuft und er dazu meiner Meinung nach einer der besten Fahrer ist mit Vettel und Alonso. Wenn er sich die Zeit nimmt und hat warum sollte er nicht die Strecken trainieren dürfen und das ist dann eben das Ergebnis :grinning_squinting_face:

    Hallo liebe F1 Community,


    mein Name ist Kevin, komme aus dem Saarland und bin 20 Jahre alt. Formel 1 spiele ich schon seit 2004 (damals ging es mir eher darum spektakuläre Crashs zu verursachen :D) und ab F1 2011 habe ich dann versucht auf jeder Rennstrecke immer mein Bestes zu geben, war bereits auch schonmal in einer F1 Liga.


    Auf diese Seite bin ich ganz einfach gestoßen, indem ich "F1 2015 PS4 Liga" gegooglet hab :grinning_squinting_face:


    Das wars soweit von mir
    LG Gamer