Trackmania Turbo

    • Autor
    • Thema

    Hallo Leute :grinning_squinting_face:

    Sicherlich haben einige auch die Beta von Trackmania Turbo gezockt!
    Was sind eure Meinungen dazu?



    @PFL-H4nNi_96 und meine Wenigkeit waren sehr angetan und werden uns das Spiel definitiv zulegen.
    Wir haben uns bereits ein wenig darüber unterhalten und würde gerne ein paar Abende mit euch dieses Spiel genießen.


    Am Anfang natürlich erstmal ein paar Spaßveranstaltungen um zu schauen wie viele denn wirklich Bock haben bzw dieses Spiel besitzen.
    Wenn das super läuft und wirklich viele dabei sind, kann man das natürlich auch ausreizen und ein wenig ernster nehmen. Hanni und ich wären sicherlich dann auch bereit extra Strecken zu "bauen" die wir dann fahren.
    Habe da bereits einige Ideen, wie man das dann umsetzen kann mit Userwünschen und etc.



    Lasst euch das ganze mal durch den Kopf gehen.
    Wenn fragen zu dem Spiel sind oder allgemein Fragen zu dem ganzen Thema hier sind Hanni und ich jederzeit ansprechbar.
    Anregungen und Ideen sind natürlich auch immer sehr gern gesehen!

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    ja hab ich gesehen :grinning_squinting_face:
    Hab heute morgen paar seiner Zeiten in der Karriere geknackt :grinning_squinting_face: hahaha



    Ich halte bis zum WE mal ausschau für nen paar Strecken die so variabel wie möglich sind oder so :grinning_squinting_face:
    Vielleicht baut Hanni ja auch selber noch ne Strecke :grinning_squinting_face:


    Wenn wir genug sind, können wir ja auch paar Rennen in diesem "Koop-Modus" machen xD

    • Antwort

    Ich hab auch ein paar strecken erstellt, weiß aber nicht inwiefern man die als anspruchsvoll einschätzen sollte :lachkaputt:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.