Beiträge von vctgonz

    Servus und danke für den ziemlich erschöpfenden Post isi.


    Dann werde ich mal auf den angegebenen Strecken Testzeiten fahren und diese Freitag/Samstag posten inkl. Screenshot.

    Ich nehme an, dass die Zeiten im offline-Zeitfahren-Modus gefahren

    Am liebsten ja eine online Zeit :smiling_face:
    Du kannst dir gerne auch Mitglieder aus dem Forum schnappen und dann eine Lobby öffnen. Oder du fährst die Zeiten im Time Trial dort werden diese auch online vom Spiel aufgezeichnet. Dann wünsche ich dir viel Spass bei uns und man sieht sich bestimmt mal auf der Strecke.

    smiley99.png Position Qualifying:7


    smiley99.png Position Rennen:6


    smiley99.png Boxenstopps:3 (O/P/O)


    smiley99.png Qualifying: Keine gute Runde zusammen bekommen.


    smiley99.png Rennen: Start war ok. In der ersten Kurve zu weit nach außen gekommen dadurch etwas verloren. Dann in den S-Kurven eine leichte Berührung mit @Paddy und es hat mich weg gedreht aus wäre ich mit aller Gewalt gegen sonst was geknallt. Dannach erst mal letzter. Durch den Vorfall hatte ich dann aber dennoch ein ganz unterhaltsames Rennen. Rundenlange Duelle mit @Paddy und @Fuzzi Jones. Das hat sehr viel Spass gemacht alles super und fair abgelaufen. Meine Highlights werden noch folgen.


    smiley99.png Fazit:Das Ergebnis war zu wenig aber endlich wieder Punkte nach drei Nullsummern in Folge. Dafür große Unterhaltung im Rennen.

    smiley99.png Position Qualifying: 5


    smiley99.png Position Rennen:--


    smiley99.png Boxenstopps:--


    smiley99.png Qualifying: Meine Zeit nicht geschafft aber unterm Strich war es ok.


    smiley99.png Rennen: Gut vom Start weg. Das war alles was positiv war. Ich hatte immer wieder Ruckler die mir das Bremsen unglaublich schwer machten. Sorry nochmal an @CTMeister das war alles nur keine Absicht das ich dir da so hinten reinknall. Wie gesagt da kannst du auch gerne einen Antrag stellen. Ich bin da voll bei dir. Ich habe nach Runde zwei oder drei dann entnervt aufgegeben. Grund dafür ist das ich nicht nur die Wackler und Ruckler im Bild hatte sondern auch noch gesprungen bin was ich noch nie bei diesem Spiel in dem Umfang hatte.


    Ich bin auch so kurz davor einfach meinem Platz in der Liga frei zu machen. Es ist so demoralisierend was alles so passiert. Die letzten Tage versuchen sich die Leute hier alle ans Bein zu pissen wer nun jetzt wo gecheatet haben soll. Dann die Maßnahmen der LL die sagen gut wir verbieten alle Mods kann ich verstehen ist eine Konsequenz das cheaten zu unterbinden. Dann trainiere ich wie ein wilder und freue mich wie ein kleines Kind auf diese eine Strecke und dann meint das Spiel zu sagen: Tja hab mich mal gern.
    Wieviele Runden ich die letzten Tage auf dem Kurs verbracht habe weiss ich nicht. Es gab nie ein Problem mit der Verbindung und aufeinmal am Rennsonntag ab dem Quali immer wieder Ruckler beim anbremsen. Das nervt mich Alles einfach nur noch ab.

    Ich hab gestern mir die Time Trial bei Origin gesaugt. Hab Bock auf das Spiel gehabt. Fängt gut an und beim zweiten oder dritten Rennen bin ich dann während des Fahrens einfach von der Map gefallen :winking_face: . Gut kann passieren also hab ich das ganze ein zweites mal versucht und obwohl ich weiter rechts gefahren bin flieg ich wieder ins Bodenlose. Nicht das ich es nicht noch ein drittes Mal versucht habe. Diesmal han ich die KI vorgelassen und bin dieser genau hinterher. Die KI fuhr weiter und ich flog wieder sonstwohin. Das Spiel sieht von dem was ich gesehen habe ganz schick aus aber es ist mir doch zu teuer dafür das ich jedes mal von der Map falle das muss irgendwie nicht sein. :smiling_face:

    smiley99.png Position Qualifying: 11 (bei fliegendem Start P10)


    smiley99.png Position Rennen: 9


    smiley99.png Boxenstopps: 3


    smiley99.png Qualifying: Trotz Zeitenverbesserung da geblieben wo ich war nicht meine Strecke.


    smiley99.png Rennen: Gut gestartet. Direkt an @Franz und @CTMeister dran gewesen dann leider bei einem Fahrfehler den Flügel verloren tja Pech.... Dann gehofft das es noch Punkte gibt.


    smiley99.png Fazit: Nicht meine Strecke. Jetzt kommen meine Strecken. Zieht euch warm an :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: