Beiträge von vctgonz

    Herzlichst Willkommen,



    ?thumbnail=1
    PC-Bereich



    bevor ihr richtig durchstarten könnt bitten wir euch folgendes durch zu lesen und zu bestätigen.



    1. Lesen des Reglements => hier klicken



    2. Ergänzendes Reglement => hier klicken



    3. Vorstellung im Begrüßungsthema



    4. Anmeldung Ligabetrieb => hier klicken



    5. Testzeiten => hier klicken



    6. Cockpitvergabe => SIM Liga oder gemischte Liga



    7. Teamspeak Client installieren und danach => hier klicken



    8. Mindestens 1 Testrennen vor Wertungslaufteilnahme



    Wir wünschen allen viel Spaß und bei Fragen sind folgende Personen zu kontaktieren: @Suizidfisch, @vctgonz und @isi

    smiley99.png Position Qualifying: 7


    smiley99.png Position Rennen: 7


    smiley99.png Boxenstopps: 3 (O/P/O/O)


    smiley99.png Qualifying: Meine Taktik mit nur 5 Kg Sprit zu fahren um eine richtig schnelle Runde zu erwischen hat nicht so ganz geklappt.


    smiley99.png Rennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    smiley99.png Fazit: Ich bin mit dem Rennverlauf sehr zufrieden. Das hat sehr viel Spass gemacht mit @Jan_TeamHvr zu kämpfen. Mit meiner Position bin ich aber nicht zufrieden da war mehr drin.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    smiley101.png Position Qualifying: 6


    smiley101.png Position Rennen: 7

    smiley101.png Boxenstopps: 1 (W/W)


    smiley101.png Qualifying: Schnellste Zeit auf der Strecke von mir überhaupt.


    smiley101.png Rennen: Bomben Start. Erste Kurve bekomme ich von @iLu einen Schups hinten aufs Auto und da ging es nur noch gerade aus ins Kies von P2 auf den letzten Platz zurück. Dann kurze Zeit eine richtig gute Pace gehabt bis das Spiel meinte mich an Stellen mit einer Tempostrafe zu belegen an denen man eigentlich Rennen fährt nämlich auf der Strecke. Naja verkackt so ist das halt.


    smiley101.png Fazit: Hätte, hätte, Fahrradkette. Was hätte wenn....? Egal. Es hat bisher sehr viel Spass mit euch gemacht Jungs. Leider kann ich aus beruflichen Gründen die Donnerstag Rennen nicht mehr mitfahren. Gebt immer ordentlich Gas... :fahren:

    smiley101.png Position Qualifying: 4


    smiley101.png Position Rennen: 4


    smiley101.png Boxenstopps: 1 (s,s)


    smiley101.png Qualifying: Ein paar Fehler auf der Schnellen Runde aber es hat ja für P 4 gereicht.


    smiley101.png Rennen: Start: Ich war schneller am Start als der vor mir platzierte @StrikeR hab aber für den Lobby Frieden nur halb Gas gegeben und den 1. Gang komplett gezogen bis in den Begrenzer. Dann in der ersten Kurve ins Kies um dann von hinten komplett neu anzufangen. Im Laufe des Rennens hat man dann aber gemerkt entweder ein Setup was am Berg stark ist oder eins für die Geraden. Ich habe einen Undercut gegen @Jan_TeamHvr gemacht. Das hat alles wunderbar geklappt bis auf den letzten Zehntel. Auf der Geraden konnte Jan mir mit dem Mclaren ganz schön einheizen aber am Berg konnte ich immer genug Abstand gewinnen um auf den Geraden immer ein Puffer zu haben.


    smiley101.png Fazit: P4 am Ende sehr gut. Der Umstieg auf den RUF hat mir sehr gut getan. Ich bin sehr zufrieden wieder in dem vertrauten Auto zu sitzen.

    Danke für das Video @Jan_TeamHvr jetzt sehe ich erst wie kacke unnötig mein Fehler war. Ich hatte durch die Kurvenkombi gar nicht mitbekommen das du da rausgerutscht bist. Ich war der Meinung das du direkt hinter mir bist und innen überholen wolltest. Der Rest war dann halt mein Problem. Aber ehrlich ich könnte mich gerade selbst treten wie blööööööd. :crazy:

    smiley101.png Position Qualifying: 7


    smiley101.png Position Rennen: 8


    smiley101.png Boxenstopps: 3 (einer umsonst nichts gemacht/ Auto ganz gemacht und auf Medium/ Regenreifen)


    smiley101.png Qualifying: Ja gutes Quali für mich genau in die Region von @j-m2000 wo ich hinwollte.


    smiley101.png Rennen: Start war mal wieder richtig gut. Dann kurzer Blech Kuschelkontakt mit @'DerStr1ker' die halbe Gerade quer gestanden. Schnell vorletzte dann ein paar Runden mit hölflichkeits Abstand vor @j-m2000 hergefahren. Bis Runde 11 glaube ich dann @Jan_TeamHvr von hinten kam ich Platz gelassen habe und zu sehr über den Kerb gekommen bin. Verschaltet, Lenkrad verrissen und links in die Mauer eingeschlagen. Ende-Aus-Die Maus. Ich konnte nicht mehr schalten also eine komplette Runde im 1. Um die Stecke. In die Box und die A...geigen in der Box meinten dann einfach mal nichts zu machen also noch eine Runde im 1. Gang um den Kurs. Der Rest war dann nur noch ins Ziel fahren.


    smiley101.png Fazit: Die Rennen machen nach wie vor Spass. Irgendwie scheint es aber bei mir noch nicht so zu laufen. Abwarten Tee trinken irgendwann komme ich :grinning_squinting_face: