Beiträge von vctgonz

    Dennoch habe ich mal die Strecke mit einem z4 gefahren und war fast 4 sek. Schneller.

    Der Z4 hat mit Abstand die beste Traktion. Meiner Meinung nach mit dem M3 das beste was man in der GT3 Klasse nehmen kann.
    Alle Autos haben unterschiedliche Fahreigenschaften. Der Aston Martin hat den größten Motor die meiste PS Leistung das beste Drehmoment.
    Der McLaren ist ein Allrounder. Er kann alles aber, irgendwie aber auch nichts.
    Bentley ist einfach nur ein Schiff. Sehr empfindlich reagiert er auch auf alles was der Fahrer macht. Dennoch kann man mit ihm umgehen dann ist er einfach nur sau schnell.
    Die Ginetta. Ist ein Kurvenräuber. Man kommt mit keinem Auto so gut um Kurven als mit der guten "Netta".
    Der Audi lässt sich sehr gut fahren. Ist bissig und spritzig in den Kurven aber man stinkt einfach ab was die Geschwindigkeit angeht.
    Der RUF. Man muss ihn mögen. Ein sehr eigensinniger Wagen. Aber ein besonderes Fahrverhalten. Ohne Einstellung hat man aber einfach nur ein konstantes rutschen über die Vorderräder.
    Jetzt zum Benz. Ich verachte das Auto. Ganz einfach er ist langweilig. Weder spritzig noch schnell noch sonst irgendwas. Ich denke aber auch hierbei man muss ihn mögen ansonsten gehts ganz schnell nach hinten mit dem Auto. Es gibt sicherlich Leute die können den SLS fahren. Aber meiner Meinung nach macht er dem Klischee "At Herren Wagen" wirklich alle Ehre. :grinning_squinting_face:

    Eben es sind nur noch zwei Rennen. Ich han mal eben schnell nachgesehen wieviele Audi R8 wir für die Liga vergeben haben und es waren nur zwei. Den einen fährt Juvenal wenn er mitfahren sollte und der zweite gehört zum Team von Juvenal. Also so wurde es auch eingepflegt. Ich denke für die zwei Rennen jetzt die Tabellen zu bearbeiten ist mehr Aufwand. Frei sind zb. Der Aston Martin V8 GTE , McLaren und der Bentley.

    @Kuhni86 an was hattet ihr den gedacht?


    Ich wollte auch mit meinem TK im laufe der Saison ich glaube nach dem ersten Rennen das Auto wechseln. Das war dann nicht mehr möglich das wir das Auto schon gefahren sind und Punkte damit gesammelt haben. Es ist ja auch eine laufende Saison. Aber ich will mich hier nicht so sehr einmischen das soll @iLu entscheiden er ist der Macher der pCars Liga.

    smiley101.png Position Qualifying: 6


    smiley101.png Position Rennen: 3


    smiley101.png Boxenstopps: 2 (W/M/W)


    smiley101.png Qualifying: Eine Runde im Regen. War nicht schlecht aber auch nicht gut. Eine passable Runde.


    smiley101.png Rennen: Wegen Frühstart in Runde 1 meine Strafe abgesessen. Das Rennen von hinten wieder aufgenommen. Konstante Runden gefahren durch Boxenstrategie und durch die Stopps von den anderen nach vorne durchgerutscht. Schade @isi das du noch einen Stopp mehr machen musstest.


    smiley101.png Fazit: Sehr gutes Ergebnis für mich. Dank des guten 4. Platz meines TK´s @j-m2000 hat das LUAA Racing- Team viele wichtige Konstrukteurs Punkte gesammelt.

    Ich werde wohl nicht teilnehmen beim morgigen Rennen. Durch das neu aufsetzen meines Betriebssystems sind alle gespeicherten Daten. Was nicht zu schlimm ist was Setups und Grafik Einstellungen angeht. Ich bekomme einfach nicht mehr meine Controller Einstellungen hin. Egal was ich mache es wird nur schlimmer. Das Auto verhält sich wie ein rohes Ei und das hat nichts mit dem Setup zutun. Das ist nach wie vor das gleiche wie ich es schon einmal gefahren bin.
    Ich denke das es an Lenkempfindlichkeit und diverser Totzonen liegt.
    Es würde mir kein Spass machen einfach anzutreten und mehr 360ziger zu drehen als geradeaus zu fahren. Die Fahrzeuge sind für mich momentan einfach unfahrbar. Sorry Leute ..... ich muss das erst mal wieder in den Griff bekommen.

    Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Niemand hatte mich auf der Rechnung gehabt das ich so weit kommen würde. Nicht mal ich selbst habe vorher auch nur ein Gedanken daran verloren. Mein Ziel war es eine Runde zu überleben. Gratulation an den Sieger des PS 4 Bereich @xRaiiD98. In UNSEREM Finale konnte ich deine Zeit auf gar keinen Fall mitgehen. Mir haben hier gute 1,5 Sekunden auf deine Zeit gefehlt.


    Wir haben gestern im ROC viele Situationen gesehen die unglaublich spannend, sehr sehr schade und auch ganz klar waren. Ich denke es war eine gute Mischung die wir uns anders nicht hätten wünschen können.


    Ich möchte mich auch bei meinen Gegnern bedanken für tolle Duelle ( Juvenal, @harry2859, @Gerald und @Bidi). :thumbs_up: Daumen hoch Jungs ihr seid nicht minder schlecht Rennen gefahren.
    Herausragen war die Show @Bidi vs. @vctgonz . Ich weiß nicht was ich hierzu sagen soll. Das Quali war dermaßen eng gewesen, als wir auf die Zielgerade abgebogen sind habe ich dich nicht mehr gesehen weil dein Schatten in mir drin war. 00:000.026 Sekunden hattest du Vorsprung. Das würde ich eng nennen. :grinning_squinting_face: Dann der Rennstart. DU über außen in die ersten Kurven, ich bin innen geblieben fahre meine Linie aus der Kurve wieder heraus. Ich muss dazu sagen ich habe dich am Scheitel nicht mehr gesehen. Wusste auch nicht wo du bist deswegen habe ich die Kurve etwas enger genommen und möglichst schnell aus der Kurve zu kommen. Als ich aus der Kurvenkombi raus war habe ich nur gesehen wie du dich wegdrehst. Ich muss ehrlich sein unter normalen Umständen im Ligabetrieb hätte ich letzte Saison an der Stelle kein Licht gegen dich gesehen.
    Gegen @Juvenal ich kann immer noch nicht wirklich was zu dem Unfall sagen außer das es uns beiden den Flügel gekostet hat. Es ist schade weil du auch ein schneller Fahrer bist, dennoch können wir auf Augenhöhe fahren. Wenn die Strecke passt. Daher finde ich war Monaco nicht das beste was uns passiert ist.
    @harry2859 was war los??? Hatte ich mit der Strecke einfach nur Glück? Ich hatte dich viel stärker auf der Rechnung. Ich wollte das "Blaue Wunder" sehen :grinning_squinting_face: . Nein auch von dir gute Rennen. Ich hatte in China eine sau gute Pace. Die Strecke liegt sehr. Auch super Rennen von dir.
    @Gerald nachdem ich dich gegen @h.Alo fahren gesehen habe war mir klar das wird nicht mehr so ganz einfach werden. Leider war die erste Kurve nach dem Start dein Pech. Ich sehe noch im Rückspiegel wie du auf die Bremse springst, ungewöhnlich früh, sodasss ich mir dachte das du mir den Vortritt lässt. Dann tauchst du trotzdem auf einmal auf der Innenseite auf. Ich weiß nicht ob du dich gedreht hast. Das Rennen hätte auch Interessant sein können.


    Mir hat das ROC viel Spass gemacht. Das kommentieren mit @iLu und @Juvenal war auch sehr lustig.
    Dann bleibt mir nur zu hoffen das ich die Saison möglichst gut abschließen werde, um den Titel in der PC Liga zu verteidigen.

    @iLu es ist möglich so eine Veranstaltung durch zu führen. Aber wie isi schon gesagt hat das alles steckt noch in den Kinderschuhen. Man muss noch etwas probieren wie man alles zusammenfassen kann damit es nach unseren wünschen ablaufen tut.


    @harry2859 was meinst du denn? Wir haben uns gedacht drei Leute die als Stuard eingeteilt sind überwachen die Phasen in denen die KI im Auto sitzt. Damit niemand schummeln kann. Mit an und Anmeldung bei den zuständigen leuten. Man kann das ganz gut kontrollieren.Da die Rundenzeit der KI deutlich langsamer ist als eine Runde die der reale Fahrer braucht.

    • Man kann im Spiel einen Knopf belegen der den Boxenstopp ankündigt. Somit holt man die KI in die Box und kann dann mit einem Knopfdruck den Fahrer wechseln. Von dir selbst zur KI oder eben halt auch von der KI zu dir. Das ist beliebig ausführbar.

    @Theopraktisch also es ist möglich die Klassen gemischt fahren zulassen. Man stellt in der Lobby die Fahrzeugklassen auf beliebig. Dann ist jedes Fahrzeug frei für jeden wählbar. Man sollte nur dann kontrollieren das auch wirklich nur LMP1, LMP2 und auch GT3 Fahrzeuge ausgewählt wurden von den Spielern.Du kannst dann nur keine KI mitfahren lassen. Weil diese alle möglichen Autos auswählt.