[PC CM F1 Saison 3] Japan GP (4. Saisonrennen)

    • Autor
    • Thema

    :f12015: Position Qualifying:


    :f12015: Position Rennen:


    :f12015: Boxenstopps:


    :f12015: Qualifying:


    :f12015: Rennen:


    :f12015: Fazit:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Nach dem heutigen Rennen habe ich beschlossen, mich von der Liga abzumelden. Ich bin einfach zu schlecht für Euch.
    Weiterhin viel Spass allen.

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 9
    :f12015: Position Rennen: DSQ
    :f12015: Boxenstopps: 2 (2 mal flügel kaputt nach 9 runden)
    :f12015: Qualifying: Null zufrieden, iwie keine gute runde erwischt, zum schluss noma alles auf eine karte gesetzt und 2 schnelle am stück fahren müssen, was man dann bei den reifen zum start drastisch gemerkt hat.....
    :f12015: Rennen: Mehr schlecht als recht, keinen rythmus gefunden und somit mehr rumgegurkt als alles andere.... zwo fahrfehler, 2 mal flügel und dsq wegen "fahren" in die falsche richtung....
    :f12015: Fazit: Scheiß rennen, doof gelaufen, hätt mehr drinn sein können, vor allem nach den recht guten training sessions.... nuja, weiter gehts :smiling_face:

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 7



    smiley99.png Position Rennen:7



    smiley99.png Boxenstopps:4



    smiley99.png Qualifying: Solala



    smiley99.png Rennen: Dadurch das wir gleich ins Rennen gegangen sind nach dem Neustart habe ich nicht nach der Rennstrategie geschaut wo das Spiel mir Primes zum Start gegeben hat. Der Erste Stint war Mega schlecht und ich bin Platz für Platz zurück gefallen. Runde 9 dann weg von Prime auf den Option und von P10 bis zum Rennende auf P7 zu gefahren.



    smiley99.png Fazit: War mehr drin. Setup war kacke :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 11 (bei fliegendem Start P10)


    smiley99.png Position Rennen: 9


    smiley99.png Boxenstopps: 3


    smiley99.png Qualifying: Trotz Zeitenverbesserung da geblieben wo ich war nicht meine Strecke.


    smiley99.png Rennen: Gut gestartet. Direkt an @Franz und @CTMeister dran gewesen dann leider bei einem Fahrfehler den Flügel verloren tja Pech.... Dann gehofft das es noch Punkte gibt.


    smiley99.png Fazit: Nicht meine Strecke. Jetzt kommen meine Strecken. Zieht euch warm an :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 2


    :f12015: Position Rennen: 3


    :f12015: Boxenstopps: 3


    :f12015: Qualifying: Wie immer nicht an meine besten Trainingsergebnisse rangekommen. Den @heuer91 gerade noch um einige Hunderstel abgefangen.


    :f12015: Rennen: Dank meiner Kommgutvomstartweg-Taste von P2 auf P1. Aber wie immer gleich von @AmiGo_87 überholt worden. Auch @herli2306 an mir vorbei. Nach Unfall von herli wieder P2. Dann saublöder Ausritt. Habe wohl die Kommgutumdiekurve1-Taste mit der Kommgutumdiekurve2-Taste verwechselt. Leicht die Mauer tuschiert- trotzdem Flügel ab. Da hat der Leichtindiemauerflügelabverhinderer-Button überhaupt nicht funktioniert. Später durch diverse Boxenstopps wieder P4. Dann als @heuer91 einen Disconnect hatte P3. Da hat wenigstens mein Haudenvordirausdemspiel-Knopf gut funktioniert. 10 Runden vor dem Ende, als meine Reifen schon merklich nachgelassen haben ist @isi mir noch gefährlich nahe gekommen. Aber auch da hat mein Lassisinichtvorbei-Schalter gute Arbeit geleistet.


    :f12015: Fazit: Nach enormen Trainingsaufwand der von mir erwartete Podiumsplatz. Für ganz nach oben hätte es aber nicht gereicht.

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: P6


    :f12015: Position Rennen: P2


    :f12015: Boxenstopps: 3


    :f12015: Qualifying: Runde hat sich gut angefühlt. Dennoch nur P6 :ekel:


    :f12015: Rennen: Strat: Sehr guten start gehabt konnte an PitMaverick und heuer glaube ich... am start direkt vor der ersten kurve vorbei tanzen :tanzen:


    Konnte die pace von Amigo herli und Harry mitgehen und die Positionskämpfe gut beobachen auf P4.


    Dann funkte mich Jeff aus der Box an und meinte Probier mal die neue SauberAmSauber vorbei Taste.


    Gesagt getan ! druck auf die Taste und schwups.... herli hatte zu viel Wheelspinn drehte sich und schon war ich SauberAmSauber vorbei P3 :kissing_face:


    Anschliessend konnte ich schnell auf Harry aufschliessen, seine Reifen hatten wohl eher nachgelassen als meine.


    Start und ziel direkt hinter Harry doch statt der DRS taste erwischte ich die SauberAmSauber vorbei Taste Harry vernremste sich Kurve 1 musste ab ins Kies


    Und schwupps :fahren: war ich wieder SauberAmSauber vorbei. :schlappern: P2


    AmiGo war wieder eine Klasse für sich, Glückwunsch an den Sieger :beer:



    :f12015: Fazit: Nach den Trainings Ergebnissen habe ich eigendlich nur auf Platz 3-4 geschielt. Hier hat mann aber wieder mal gut gesehen das EINE schnelle runde einem


    nix bringt wenn die Konstanz übers ganze Rennen feht, oder mann seinen Gegner vor sich so unter druck setzt das das mann ihn zu Fehler zwingt.


    Mit P2 mehr als das erwartete erreicht und sehr zu frieden. :lachen:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.