Beiträge von Powerchriss

    In den Einstellungen im Game einfach die Standard Einstellung zurück setzen oder das Profil einmal komplett lösche

    @Powercriss und Loki kp was daran so witzig ist, es war nen Vorschlag da gibbet nix zu lachen... aber wenn Ideen hier ausgelacht werden macht euch Eure eigenen Gedanken, ich werds nichtmehr tun

    Um kurz es zu erklären,

    weil dein Gedanke mit der Realen F1 kein zusammen hang finden und kein Sinn ergibt ,dies durch zu führen.

    Wir sind nicht bei Nascar oder bei anderen Renn Veranstaltungen wo jeder punkte bekommt.


    Dazu kommt ,das du jede Woche die Liegen neu aus Würfel willst ,das alles schnellen zusammen fahren und je weiter die liste wird desto mehr Liegen an den Abend gibt es und schlussendlich wirst du eine Liga haben die nur 10 Fahrer hat.

    Schlussendlich wird es leute geben die extra Langsam fahren um in den unteren Ligen fahren zu können um viele Punkte sammeln zu können ,was am ende Frust aufbauen lässt.

    Dazu gibt es laut dein Vorschlag nur noch eine Tabelle für circa 180+ Fahrer ?

    Es gibt keine Aufteilung bei Sim und FH Fahrer ,werden alles zusammen gewürfelt.

    Und wie willst du die problematik wunschcokpit , und TK festlegen ?

    Achtung meine Meinung: Ich verstehe nicht warum ein ersatzfahrer 2 Wochen trainieren sollte, wenn er nicht weiß ob er mitfahren kann. Da kannst du auch in der Woche an den Events, Trainings oder rookierennen teilnehmen. Wenn möglich an den Liga Rennen teilnehmen und dann zur nächsten Saison volle Attacke für die Liga Rennen zu trainieren. Und nur weil vllt 10 ersatzfahrer dein Konzept gut finden heißt es nicht unbedingt, dass es erfolgreich wird. Weil was ist wenn auf einmal viele stammfahrer sagen kein Bock/Zeit mehr.

    Deine Meinung ist legitim , aber als Ersatzfahrer möchte man sich halt best möglich vorbereiten um ein best mögliches Ergebnis erzielen zu können .

    Wie Mister Johnny schon sagte es gab es schon klar aber man kann es halt noch mal versuchen ,das die Zeit die man Fürs Training benötigt hat nicht unnötig war und würde behaupten das die Ersatz Fahrer ,vielleicht damit als Not Lösung zufrieden wären .

    Mann könnte ja sagen das die Fahrer die im Liga Rennen nicht dran sind in der Woche als auffülle für die Ersatz Liga mit fahren können .

    Die muss ja nicht gewertet werden mit Punkte .

    Viele helfen gerne poste das mal in den Event Channel oder in die Eingangshalle in Discord da wird häufiger rein geschaut ?

    Nein gibt es leider nicht mehr es gibt im Rennen nur Standart und überholen

    ich möchte hier auch nochmal sagen ich bin pad fahrer und hab nicht gegen japan abgestimmt. Da sie schon letztes jahr fehlte hatte ich mich eigentlich gefreut sie dieses mal zu fahren , gerade in f1 22 finde ich sie geil zu fahren.

    War nicht mal die Rede das die Strecke die letzte sasion nicht gefahren wurde diese sasion 100% dabei sind ??

    Das ganze ja drauf gefreut ?