Training für Neulinge

    • Autor
    • Thema

    Hallo alle Miteinander,


    ich wollte mal in die Runde fragen, ob es erfahrene Spieler gibt, die Lust hätten einem kompletten Neuling paar Tipps und Tricks zu zeigen :grinning_squinting_face:

    Es würde sich natürlich anbieten, wenn weitere Neulinge sich anschließen. Ich dachte da an 30 min vielleicht n Stündchen in der man quatscht, fragen stellen kann und in meinem fall zum beispiel genauer auf die Strecke in Frankreich eingeht.

    Themen wären z.B.:

    - Tipps wie man vor der quali Runde richtig die Reifen aufwärmt

    - Setups durchgehen

    - schnelle Linie in kurven aufzeigen

    - Welche Vor- und Nachteile haben Strategien auf einer Strecke

    - Den Rennstart trainieren

    - Bremspunkt in einer Boxeneinfahrt

    - Wichtige Tastenbelegungen durchgehen

    - Tipps und Tricks die ein Neuling nicht kennt :grinning_squinting_face:


    Falls jemand Zeit und Bock hätte würde ich mich mega freuen. In diesem Sinne schonmal n schönes Wochenende =)


    PS: falls es für das Thema schon einen Thread gibt, gerne darauf verweisen. Hab es nicht gefunden. :ani_upside_down_face:

    • Werbung

    ebay.de ist ein Online-Marktplatz, der vor allem für seine Auktionen und den Verkauf von Konsumenten an Konsumenten bekannt ist. Er ist der weltweit größte Online-Marktplatz. Von globalen Marken bis hin zu lokalen Ständen verbindet ebay.de Millionen von Käufern und Verkäufern, um die unterschiedlichsten Dinge zu veräußern oder zu erwerben.

    • Antwort

    Viele helfen gerne poste das mal in den Event Channel oder in die Eingangshalle in Discord da wird häufiger rein geschaut ?

    • Antwort

    Auch hier gibt es genug Leute die einem immer helfen.

    Mit Sicherheit werden sich auch noch Leute finden. :smiling_face: