Beiträge von Powerchriss

    Na hör mal.

    Dafür darfst du das Spiel auch paar Tage früher zocken :face_with_tongue:

    Und dann hat man die 3 Tage gezockt und am Release Tag kommt ein Dayone Patch der ein neues Fahrverhalten hinzufügt ?

    Da bin ich ja mal gespannt obs wirklich reibungslos klappt. Der Preis ist aber bisher echt unverschämt!

    Der Preis sowieso aber was wollen wir mache. Wir wollen ja ligarennen fahren .


    Und ob es reibungslos funktioniert hoffe ich mal

    Wirds eigentlich kompatibel sein zu origin und steam. Wreckfest hatte ich nämlich mal über Xbox live mal gespielt konnte aber nicht gegen Leute auf steam spielen.

    Da ich gesehen habe, daß Versionen von origin und welche mit steam verkauft werden bereitet mir das gerade Kopfschmerzen obs dann nun egal ist welche oder ob dasselbe Problem dann auftritt.

    Nein wird kein Problem geben Steam starte im

    Hintergrund orgin

    Nya, aktuell ists so, dass kaum nen Übergang zwischen Stabilem Setup und Übersteuern des Todes ist, wenn man nen Casual-Spieler ist, der ohne Assists spielt. Da wärs mir schon ganz lieb, wenn mir das Spiel irgendwie klar macht, warum ich wegrutsche. Aktuel rate ich meist halt, obs zu viel oder zu wenig Downforce ist und das verdoppelt Zeit für die Setupfindung halt einfach nur unnötig.

    Das wäre schon ein sehr nettes Feature aber dafür müssen die es auch mal hinkriegen das die Strecken und die curbs befahrbar sind und nicht wie in Monza