Beiträge von Juvenal

    smiley99.png Position Qualifying: Pole Position


    smiley99.png Position Rennen: Platz 5


    smiley99.png Boxenstopps: Das war ein ziemliches Chaos, Regen, Sonne, ich glaube es waren 5 Stopps


    smiley99.png Qualifying: Hatte eine wirklich tolle Runde erwischt und das war meine erste Pole hier, super Sache!


    smiley99.png Rennen: Voll motiviert und bin auch top weggekommen, jedoch Kurve 1 knallt mir erneut wieder Bidi in die Seite rein und ich kann das Auto gerade noch so abfangen, ich dachte, das kann doch nicht wahr sein. Nur weil du rausgeflogen bist stelle ich keine Beschwerde rein, mensch Kerl, gehs doch ruhig an. Ich sags offen, wenn sich das nicht ändert kann ich auch anders, wollen wir aber nicht. Aber ich gehe davon aus, was man so hört, das da mit dir erneut viel passiert ist, heute im Rennen. Ich bin gespannt!


    Platz 3. Dann knallt mir Reager noch eine rein, wenn wir einmal dabei sind und schwups noch eine Position runter.


    Dann ging das Rennen richtig los, sehr spannende Fights heute. Dann kam der Regen und ich habe das Rennen dort verloren. Einmal falsch gestoppt, dachte es geht noch länger auf Inters. Pech gehabt.


    Hinten raus gabs dann nochmal weich und Basti und ich sind losgebrettert und sind noch auf P4 & 5 gekommen, tolle Teamleistung


    smiley99.png Fazit: Meine ersten Punkte, mit jedoch einem bitteren Beigeschmack. :lachkaputt:


    Hier mein Video nun:


    Polerunde ab 1:37:10
    Rennen ab 1:46:15


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kurzes Update. Ich Kürze das ab, ich habe denen gesagt das interessierte Fahrer sich einfach hier anmelden sollen und fertig. PCars stößt bei uns leider auf sehr wenig Interesse. Also Ilu, wir nehmen das was wir kriegen können und los geht's! :grinning_squinting_face:

    Bis jetzt habe ich nur wenige Rückmeldungen erhalten und die LL schweigt sich auch dazu aus. Ich würde sagen ich frage nochmal nach und setzte aber den Termin bis nächsten Samstag an, wenn sich da nix zuckt, machen wir nur bei uns was!