Beiträge von Juvenal

    Jungs, Mädels,


    vielleicht sollte ich doch paar Sätze für euch schreiben, da ihr ja im Grunde nur eine Seite hört.


    Sehr interessante Ansicht Hawk und ich vielleicht sollte ich dir da diesbezüglich etwas helfen. Cheaten war im Spiel von CM immer ein Thema, besonders aber seit 2013, wo der zum heutigen Guru in der Scene aufgestiegene König Sethioz Industries die Bühne betreten hatte. Codemasters hatte dies natürlich absichtlich untergraben, da dies einen massiven Eingriff in die Spielstruktur hat und sie so hätten eine Gegenmaßnahme einleiten müssen um nicht die Balance der guten und schlechten Fahrer zu verlieren, was natürlich Umsatzeinbußen nach sich gezogen hätte, demzufolge wurde dort nichts unternommen, im Gegenteil, aber das ist eine andere Geschichte. Es gibt ja keine offiziellen Rennevents mehr.


    Die Links stelle ich euch nachvollziehbar nicht zur Verfügung, wir wollen hier ja keinen verleiten oder verführen! Kostet ja auch im Übrigens Geld das Tool, somit schließt sich dann auch der Kreis meiner Aussage über dieser hier!


    Wie bin ich darauf gekommen, ganz einfach, 2013 als ich im Timetrail die Weltranglisten Ersten gesucht habe, bin ich immer auf diesen Namen gestoßen und meine Nachforschungen ergaben diese interessante Einsicht. Brasilien unter 1 Minute und so Scherze! Nicht mal ansatzweise hatte ich gedacht das dort so etwas möglich gewesen ist und ich mir somit so einiges erklären konnte, auch warum immer mehr Leute dem Spiel den Rücken zudrehen. Nachdem ich 2013 das Racing Forum unter Leitung von Mosher & McQeen verlassen hatte und in die F1RC gekommen bin hatte ich zuvor eine eigene Liga gegründet, was aber durch den administrativen Aufwand mir zu hoch war und ich das kurzum wieder eingestampft habe.


    Fahrer wie, Snukay, Nangapark, Kampfsau, Andrei Condreanu und viele andere...sind mir immer gefolgt, egal wann oder wo. Thema Cheaten war damals bei uns nicht von Relevanz, wurde aber immer besprochen. So suchte ich was neues und fand die F1RC, damals noch mit Größen bestückt wie Devflash, der für mich eines der Größten war und ist, Details hier devflashF1 - YouTube


    So sah das übrigens damals aus in der Liga


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er war es der mich schwer beeindruckt hat und eine F1 Liga am Laufen hielt die absolut spektakulär war. Die erste Liga natürlich, die zweite wo ich gejiont bin war ebenfalls entsprechend voll aber es herrschte ein anders interessantes Klima, egal. Nach und nach brach die erste Liga dann oben auseinander, Gründe wurden nur unter vorgehaltener Hand besprochen, auch hier, noch unwichtig, ich möchte es auch nicht gar so sehr ausweiten. Liga 2 bröselte ebenfalls und war schlussendlich nur noch ein Trümmerhaufen dem ich mir dann angenommen habe, vom Pressefuzzi in den Ligarat aufgestiegen und habe die Liga wieder Salonfähig gemacht.


    Wir hatten ein tolle Zeit die aber immer wieder durch Cheatverdächtigung und persönliche Anfeindungen gestört wurden. Wir haben es damals toleriert weil ich keine Möglichkeit gefunden hatte die Herren des Forum selbst zu überzeugen einen § einzuführen der zumindest auf Abschreckung beruhte. Jedoch ging dort kein Weg rein und meine Arbeit da hatte irgendwie für mich keinen Sinn mehr, da es letzte Saison gipfelte nachdem Heiner, F1RC Champ, der Onkel von Basti, eine Cheatanzeige geschalten hatte gegen eben Basti, was uns, ehrlich gesagt, längst aufgefallen war.


    Er sollte dann einfach Teamviewer schalten lassen um das wir prüfen konnten, Widerspruch, dann sollte er aufnehmen, erneut Widerspruch und dann, sollte Heiner, ihm einfach über die Schulter schauen während er die Zeiten fährt über die alle bereits schmunzelten, er wiederum, NEIN, will ich nicht. Und das steht also so bis heute im Raum. Basti ist übrigens derzeit mit einer 2 Rennen + 1 Quali Sperre belegt, weil er absichtlich einen anderen Fahrer, Namens Divinius von der Strecke geschossen hatte, im Quali wohlgemerkt. Kann man alles "da drüben" nachlesen! Auch ich war es der Basti hier her geholt hatte und mit ihm zuweilen ein doch gutes Verhältnis hatte, was natürlich nur aufgesetzt war, versteht sich. Was der für Hasstriaden abgezogen hat gegenüber Leuten wie Berghe, MattHardy, etc. etc etc... und die gesamte Ligaleitung, fragt nicht, aber das gehört nicht hier her und sind Internas die keine Relevanz hier zu dem Thema haben, bereuen tue ich es aber mittlerweile ihn gezogen zu haben.


    Ich hatte damals MattHardy zu meiner Rechten geholt, weil ich ihn sehr mag und ich dachte, gut der wird das schon schaukeln, auch er konnte aber, nach meinem Rückzug die Liga nicht vereinen, was Teamfähigkeit, gesunder Menschenverstand und Sachlichkeit betrifft. Auch das ist alles nachzulesen im Forum der F1RC. Jedoch möchte ich euch zeigen was für Leute dort am Werk sind und was für ein Klima herrscht. Jetzt sind RAPO & 2bonfire die Ligaleitung und in was für einem Ton dort die Liga geleitet wird spottet jeder Beschreibung. Daher war es für mich nur eine Frage der Zeit den Laden zu verlassen, diesmal aber alleine, ich hatte einfach genug!


    Demzufolge dachte ich mir, ich mache es eher mal nicht leise, ruhig und besonnen, sondern laut und habe mir, erstmalig, das sei hier klar gesagt, dieses Tool runtergeladen um es zu testen was dort möglich ist und mir viel nahezu die Kinnlade runter. Es gibt dort keine Gewichtsreduzierung, gab es noch nie Herr "erwischt!, oder sollte ich hier deinen richtigen Namen verwenden? Nö, noch nicht! Weil, du hast dich ganz niedlich verplappert, kleiner Mann, egal. Ich muss mich nicht auf eine Stufe mit dir stellen, ist mir einfach zuwider, sorry! Aber gefährliches Halbwissen ist ja gut im Trend. Und glaube mir das ich noch jede Menge Kontakte habe!


    Einzig in der aktuellen Version geht der Boost, mehr nicht, aber vielleicht hatte ich auch was falsch gemacht, müsste ich mal Snukay fragen wie das geht, der aktuell eine Sperre absitzt wegen Cheatverdacht, in einem Ligarennen wohlgemerkt, was ich nie getan habe, auch eine völlig falsche Ansage hier, sondern es war in einem 5 Runden Fun Event mit paar Leuten! Auch habe ich niemals im TS rumgepöbelt sondern, deutlich, nachhaltig und mit Nachdruck die Herren der Leitung mal so richtig zusammengestaucht, per PN, nachdem mir ein rotziger Verdacht zur Klärung vorgetragen wurde, hättet ihr mal lesen sollten. Flamen und trollen tun andere, sieht man ja wo und wer disliked hier und da!


    Ich hatte auch den Stream bewusst laufen, weil, gern zuschaut wird, was mich ja auch freut und hoffte somit das einer die Aktion sieht, was sich auch bewahrheitet hatte. Mit diesem Video ist dann, Team X losgerannt und hat es der F1RC Leitung aufgetischt, zuvor wurde ich angeschrieben es doch schnell zu löschen, ratet mal von wem?


    Somit folgte dann der Schlussakkord, den ihr ja kennt. Glaub ihr aber wirklich ich bin so dämlich und cheate und lasse den Stream laufen, köstlich, aber richtig reingelatscht seid ihr. Wenn ich es wahrlich und wahrhaftig machen würde, würde ich nichts dem Zufall überlassen und es doch um einiges cleverer anstellen und dann mit keinem Videobeweis zu kommen? Wird ja ebenfalls gut praktiziert!


    Nachdem ich dort bewusst abgedankt wurde, bin ich nun hier, was auch gut so ist und langfristig geplant war. Jedoch das dann Person X wieder aktiv wurde und das Video von Österreich wo ich 370 auf Knopfdruck erreichte, unfassbar eigentlich, was da möglich ist, der Ligaleitung hier zustellte und mich als Cheater bezeichnete war das Fass übergelaufen!


    Ich habe niemals beschissen, werde das auch niemals tun und hätte ich nicht mal ansatzweise nötig! Dieser Akt war notwendig und war mehr als überfällig euch zu zeigen was vor sich geht. Übrigens mit der bald folgenden neuen Cheatversion geht auch wieder der Grip, der es stufenweise erlaubt einen Tick schneller zu sein als alles anderen! Sehr schwer zu scouten, richtig? :lachkaputt:


    Ich habe diesen traurigen Weg gewählt um euch mal zu zeigen wie arm das eigentlich ist was ihr treibt in der F1RC. Es tut mir leid das es so enden musste, aber wisst ihr eigentlich was ich alles für den Laden getan habe? Ligaleitung, neue Liga geformt, ein Ligarennsystem entworfen mit dem ihr jetzt aktuell die zweite Saison fahrt, Power Rankings, Personalfragen geklärt, Eskalationen geklärt, ich erinnere da wieder gern an die Heiner & Basti Familiensaga! Soll ich weiter aufzählen? Nö, ich denke jetzt hat es auch der letzte kapiert.


    Das Cheattool ist im übrigen komplett vom Rechner verschwunden, Spiel wurde neu installiert und sämtliche Reste gecleant, jedoch mein Erfahrungsbericht habe ich an CM geschickt, ob die damit was machen, fraglich, siehe oben.


    Aber nun so an den Pranger gestellt zu werden von euch und mich als Cheater zu verdächtigen, ist dunkelstes Mittelalter, ein wenig Feingefühl und Einander, kennt ihr nicht, ihr lasst euch in der Anonymität des Netzes so richtig gehen, aber nicht mit mir, Freunde der Sonne! Paddy, Basti, Tobias Gaming Channel, VERAS!!!, und wie ihr alle heißen möget, ganz schwach! Aber lassen wir das, ihr seid noch jung, vielleicht versteht ihr es was ich meine, irgendwann, oder ihr fragt mich per PN, geht auch, oder per TS, geht auch, geht alles bei mir! Dies haben sehr viele getan und ich verfasse dieses Statement mit jeder Menge Leute Segen, das sollte euch klar sein oder? Haltet mich nicht für jemanden der mit falschem Zauber spielt um Gaba Gandalf aufzugreifen.


    Ich werde auch keine Hasstriaden vollziehen, was ihr erneut getan habt, siehe Weihnachtsspezial, bei euch da drüben, habe ich gar nicht nötig!
    Aber hier möchte ich den Leuten schon zeigen das eine Medaille immer zwei Seiten hat und ich das nicht mir sitzen lassen werde! Ich bin bewusst in die Liga 1 SIM hier jetzt gewechselt, in erster Linie weil ich gern Schluss machen möchte mit der Scharade in Sachen Fahrhilfen, so war es gemeint und darüberhinaus weg will von 3 Fahrern in Liga 2 denen ich derzeit aktuell nicht über den Weg laufen möchte! Tut mir leid!


    Hier ein kleines Video vom ehemaligen Pressemann der F1RC, hat er ja leider auch hin geschmissen das Amt, sehr schade, weil die Ligaleitung ja doch so böse zu ihm ist, oder doch nicht? Da hört ihr Basti im Interview mit mir, wird da vielleicht auch etwas klarer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit wäre dann meinerseits ein Bruchteil gesagt und ihr könnt nun euch zusammentun und weiter machen, oder ihr kommt mal klar und beruhigt euch alle wieder. Das würde mich mehr erfreuen. Ist aber alles eure Sache, mich juckt es nicht mal mehr nen feuchten Furz, Thema F1RC ist gegessen und dennoch schaue ich gern zurück, war eine zeitweise sehr tolle Zeit!


    Ich freue mich hier riesig auf die SIM Racing Sache, Assetto DTM WM, ein neues Zeitalter und damit ist es für mich erledigt.


    Heute Abend live / Twitch / 19.30 / Mein erstes Liga Rennen ohne Fahrhilfen!


    Juve

    Dort wird nicht nur Scheiße gelabert, was man hier erneut wieder sehen kann und genauso zu erwarten war, wie intrigiert wird und die Laufburschen aktiviert werden. Es begegnen einem immer wieder Parallelen in all der Zeit. Ich werde in naher Zukunft vielleicht eine kleine Kolumne ins Leben rufen was ich bisher alles in diesem Bezug erlebt habe in der F1 Branche und eins ist gewiss, da wird ein Snowden und gar Wikileaks blass vor Neid!


    Und dort ist das Thema cheaten ganz vorn dabei, dicht gefolgt von Schizophrenie, danach ist aber auch wieder gut und das Thema für mich hier aktuell erledigt, was ehrlich gesagt bereits jetzt schon ist! :lachkaputt:


    Dazu spreche ich aber vorerst mit dem Ligarat, ob gewünscht oder nicht!

    Vom vorletzten auf den ersten Platz, im Testrennen durchaus möglich. Lustiges Rennen inkl. Epischer Start von mir! :lachkaputt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit es für die anderen klar wird, wir hatten im TS damals, Ilu und ich, über eine übergreifende Suchaktion gesprochen um paar Fahrer von uns hier her zu holen was die Liga betrifft. Heute ist bei der F1RC ein FUN Rennen, seit Ewigkeiten, daher meine Intension hier dies anzukündigen um Interesse zu wecken und sich kennen zulernen.


    Falls du es aber vergessen hast, Mirco, wir hatten damals im TS, unter deinem Beisein und deiner absoluten Zustimmung, das besprochen. Und du, toll, super Aktion, grünes Licht von meiner Seite. Zitat versteht sich. Daher verstehe ich deine Reaktion jetzt nicht.


    Und es ging, falls du nicht mehr weis welches Thema wir hatten, schau dir das Video an, dann weist du es wieder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.