Beiträge von Juvenal

    Die Herren,


    ich möchte gern mal zurück in die Vergangenheit und habe mir das Spiel bei Steam gekauft. Jedoch startet es nicht und bringt eine seltsame Fehlermeldung, siehe Foto.


    Weis jemand woran das liegt? Habe Windows 8.1 und im Netz gibts da leider null Infos.


    Danke für Hilfe!


    unbenanntusi2ma8qgn.jpg

    smiley99.png Position Qualifying: 8


    smiley99.png Position Rennen: DNF


    smiley99.png Boxenstopps: 0


    smiley99.png Qualifying: War ich ganz zufrieden


    smiley99.png Rennen: Ganz ehrlich, das ist das dritte Rennen wo ich abgeschossen werde, hier diesmal mehrfach von Bidi und am Schluss dann nochmal vom ihm wo mein Flügel wegfliegt. Alleine der Start war unterirdisch, Gerrit an der ersten Kurve, unfassbar echt! Wie die Irren hier... nicht nachvollziehbar. Wenn ich merke ich bin schneller, dann warte ich und bringe die Ruhe rein. Siehe Quali Zeiten...


    Damit war dann bei den engen Zeiten mein Rennen gelaufen! Keine Lust mehr 60 Runden rumzudümpeln. Wenn das sich nicht bald ändernd wars das hier für mich. Ich bin echt ruhig, aber langsam ist es bei mir auch genug und ich bin echt geplatzt im TS!


    smiley99.png Fazit: Ich reiche Beschwerde bei der Rennleitung ein! Weil, es nicht das erste Mal war mit dem Herren! Stockcar kannst du woanders fahren...


    Twitch Ab 39:00

    Wie du im Video von Basti sehen kannst Recutor, ab 3:00, schau dir das alles einmal in Ruhe an. Ich bin der Letzte der Wind macht, aber das geht absolut nicht und dann noch so einen Post hier abzusetzen, nun ja. Schau einfach das du es besser hin bekommst...ich bin ja nach wie vor der Meinung das du asyncro zu uns fährst und Dinge siehst die nicht da sind! :lachkaputt:

    smiley99.png Position Qualifying: 11


    smiley99.png Position Rennen: DNF


    smiley99.png Boxenstopps: Keiner


    smiley99.png Qualifying:


    Quali war für mich eher durchwachsen, hatte mir mehr ausgerechnet, jedoch als ich die Zeiten der anderen Fahrer gesehen habe sollte es im Rennen spannend werden.


    smiley99.png Rennen:


    Kam super weg und konnte bis Kurve 1 auf P5 vorfahren und rums machte es wieder von hinten und ich wurde direkt gedreht und mir wurde beim wiedereinfädeln, trotz aller Vorsicht, eine 5 Sekunden Strafe aufgebrummt, super. Dann hatte ich wieder direkt Forza Andi vor mir, diesesmal ganz ehrlich Leute, so gehts nicht. Er fährt wie ein Irrer auf der Strecke, so kann das nicht weitergehen, es wird gnadenlos rübergezogen, ohne Rücksicht auf Verluste. Dann hatte er sich selbst verhauen und ich konnte vorbei, jedoch spürte ich immer wieder Schläge von hinten. Dann hatte ich und Basti auf P5 und 6 liegend gutes Tempo und konnten gut fahren und langsam aber sicher auf Mirco aufschliesen.


    Dann kam aber das direkte Ende, meine komplette Steuerung versagte und ich konnte nichts mehr einstellen am Lenkrad, ich hatte Push to Talk auf der 1 liegen die auf einmal Reifenmanagement war und danach nicht mehr ging. So stoppte ich in Runde 13 und hoffe das der Bug mir nicht Intermedia gibt, jedoch war es doch so. Damit war dann mein Rennen auch beendet.


    smiley99.png Fazit:


    Zweites Rennen, zweiter Ausfall. Super. Ferner, die Fairness hier muss ich doch sagen lässt arg zu Wünschen übrig, da wird ziemlich brutal gefahren und nicht etwas vorsichtiger miteinander umgegangen, nicht so dolle. Naja...wir sehen uns in China mit der Hoffnung auf mehr Glück und Verständnis! :winking_face:

    Schön das du es geschafft hast zu uns, ist eine angenehme interessante Liga mit coolen Jungs. Genau, schau einfach und sei ab und an bei Testrennen dabei, sind auch viel im TS!


    Falls du als Ersatzfahrer dabei sein kannst, kann ja sein dann, das der Red Bull nicht so beliebt ist und du in mein Team kannst.


    Meinerseits herzlich Willkommen bei uns!