F1 2010

    • Autor
    • Thema

    Die Herren,


    ich möchte gern mal zurück in die Vergangenheit und habe mir das Spiel bei Steam gekauft. Jedoch startet es nicht und bringt eine seltsame Fehlermeldung, siehe Foto.


    Weis jemand woran das liegt? Habe Windows 8.1 und im Netz gibts da leider null Infos.


    Danke für Hilfe!


    unbenanntusi2ma8qgn.jpg

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Kannst du bitte den Text aus dem kleinen Fenster so runterscrollen das ich da alles sehen kann? Darin wird dann hoffentlich ein hinweis zu finden sein :winking_face:

  • Probiere das mal
    Folge bitte diesen Schritten:

    • Gehe auf die Webseite von Games for Windows Live und lade den GFWL Clienten herunter.
    • Klick mit der rechten Maustaste auf die heruntergeladene Datei und wähle Eigenschaften.
    • Gehe zum Reiter "Kompatibilität" und aktiviere das Kästchen neben "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:"
    • Wähle Windows 7 und aktiviere "Programm als Administrator ausführen"
    • Sobald diese zwei Optionen aktiviert wurden, bestätige mit OK und starte die Installation
    • Nach der Installation sollten deine GFWL Spiele normal funktionieren.
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.