Beiträge von isi

    Kann man nur gespannt sein ob Rosberg das morgen gewuppt bekommt oder nicht. Ich hoffe es und dann muss er es auch mal im Rennen endlich nutzen.... Denn so wie es bis jetzt gelaufen ist wird er sicher kein Weltmeister!

    Liga 3 ist nun auch fertig und da gabe es gravierende Verschiebungen auf Grund des Cutten und zwar ist der erst plazierte @isi von P1 auf P4 gefallen dank einer 30 Sekunden Strafe von uns.

    So im großen und ganzen muss ich sagen war das Rennen angenehmer als gedacht und ich hätte nicht gedacht ansatzweise vorne mit zu fahren mit Tastatur. Es war echt schwer die Reifen mit der Tastatur am Leben zu halten der erste Satz war schon ab Runde 8 fast hinüber und daher auch die vielen Cutts denn Kurven gehen leider nicht so gut zu fahren :grinning_squinting_face:


    Ich versuche das in den Griff zu bekommen :winking_face: , Denke aber das es schwierig wird mit Tastatur. Sollte es mal Probleme oder Klärungsbedarf geben einfach anschreiben.


    @harry2859 Für das Zickzack entschuldige bitte, es geht halt eben mit Tastatur nicht wirklich besser, das Thema hatte ich auch schon mit @Stefan1507 bei den tests da hat er auch schon angemerkt das es total nervös wirkt auf der Strecke. Ein Lenkrad ist schon noch angedacht allerdings nicht im ersten Saisonabschnitt, da ich noch nicht so genau weis was ich da nehmen will.
    Hab da auch versucht genügend Platz zu lassen auf der Strecke, hat scheinbar nicht wirklich dann geklappt. Für mich war es überhaupt mein erstes Online Rennen auf 100%, hoffe es wird dann noch besser :grinning_squinting_face:


    Davon ab hab ich echt geschwitzt und hatte richtig Spaß und bin auf Malaysia gespannt

    Das Stimmt da gebe ich Dir recht. @Kullkrieger ich bin gespannt ob ich überhaupt mithalten kann. Hatte mir mal die Qualizeit von @FL-Mirco83 in Italien angeschaut da häng ich weit hinten dran.
    Aber dann kannst Du mir sich auch sagen, wieviel bei Dir ein Lenkrad gebracht hat? Mal schauen wird wohl so werden das ich mir dann für die 2 Saison eins hol mal schauen vielleicht auch früher. :grinning_squinting_face:

    Naja im Spiel geht es, allerdings schwer gegen die KI und ich denke mal gegen menschliche Gegner auch auf alle ein Nachteil. Aber Probieren geht über studieren. Konnte mich noch nicht so wirklich zu einem Lenkrad durchringen. Da selbst Gut Gebraucht fas noch den Neupreis kosten. Aber auch da schaue ich schon hin und wieder weil es doch reizt mit Lenkrad zu fahren.

    Hallo alle samt,


    ich bind mit den GP serien von Microporse groß geworden und ab von der Grafik immernoch die besten Umsetzungen. Nun gut diese Serie bzw Spielreihe gibt es ja nicht mehr und mit Codemaster kam dann F12010 da hat es einen auch wieder gepackt auch wenn die Umsetzungen bis heute nicht die besten sind.


    Ich habe lange hin und her überlegt aber mich reizt das Online fahren, derzeit fahre ich F1 2014 und dann nächsten Monat F1 2015. Leider findet man öffentlich im Online Modus aus dem Spiel F1 2014 keine Rennen, daher hab ich einfach mal online ein wenig gesucht und euch gefunden. Bin gespannt wie es hier läuft, wie es ist gegen menschliche Gegner zufahren und ob ich mich weiter entwickeln kann. Wird sicher ne große umstellung für mich.


    Kurzer Abriss zu meinen Einstellungen:


    Plattform: PC
    Controller: Tastatur


    Schwierigkeitsgrad im Spiel:


    - Renneinstellung => Langes We + Kompl Q => 50%Rennen => Parc Fermé EIN
    - Schwierigkeit => Benutzdef. => Bremshilfe AUS => ABS EIN => Lenkhilfe AUS =>Traktion. Vollständig => Getriebe Auto => Regeln REALISTISCH => Schaden VOLL. => KI => Experte


    Hoffe das reicht erstmal wenn was fehlen sollte einfach nochmal melden.