Beiträge von isi

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    heute wirds also interessant, es gibt ein angesetzetes Training wo Ligen übergreifend getestet wird. Desweiteren sind auch dieverse Ersatzfahrer unterwegs die man vorher in noch keinem Rennen wirklich entdecken konnte. Von daher kann man gespannt sein wie die Stimmen so nach dem Test ausfallen und ob man für Sonntag schon was erahnen bzw. schlussfolgern kann.


    Bei McLaren aus der 3. Liga laboriert man immernoch an dieversen Dingen. Bei einem von den zwei Boliden, weis man noch nicht warum es die Woche Probleme gab. So ist dieser mal angesprungen und wieder aus gegangen. Man ist sich aber hier sicher das zum letzten scharfen Test und dann auch zum We das Problem nicht wieder auftritt. Bei dem anderen konnte man diverse Dinge in den Griff bekommen unter anderen den Spritverbrauch, allerdings wird hier der Reifenverschleiß noch eine Rolle spielen vor allem im Rennen. Wir dürfen gespannt sein ob McLaren bis zum Sonntag nicht doch noch ein As aus dem Ärmel zieht.


    @StrikeR

    Ich unterstelle hier niemanden was, ich hatte nur letztes mal mir die Zeiten aus dem Zeitfahren angeschaut in der Rangliste und da gibt es jemand mit einer 1,24. das find ich schon heftig. Da kam nur der Gedanke auf des es generell Leute gibt die schummeln. War also nicht hier auf die Liga bezogen :winking_face:


    Ich brauch das auch nicht will mich ja ehrlich messen und auch verbessern :grinning_squinting_face:

    Vielleicht nutzen die einfach nur so eine Gewichts Mod da gibt es glaub ich jemanden der ne 1,24.. gefahren ist im Timetrail :winking_face:


    Hm naja das bleiben alles Wunschzeiten :grinning_squinting_face:


    Bei McLaren am Fahrzeug von isi werden heute diverse Neuerungen angebracht, es werden unter anderem Hardwarekomponenten verbaut die schon in Meldbourne zum Einsatz kommen sollten. Diese überstanden damals allerdings das Training nicht. Man verspricht sich auch durch die neue Grafikeinheit eine Verbesseung der Daten die im Helmdisplay wiedergegeben werden können. So das heute wohl große Systemchecks und vor allem Longruns anliegen. Die Benzinpumpe und die Motorunit wurden nun auch modifieziert, da diese einfach zu wenig Sprit verbaucht haben :dash2: :lachkaputt: und man am Ende eines Rennens +8 - +15 % noch im Tank hatte.

    @StrikeR vielleicht wäre noch eine andere Überlegung. Das Quali mehr oder minder auszusetzen und dann 3mal weich einmal Hart zu fahren :dash: :dance2:

    Also ich lass mich überraschen, da ich scheinbar auf eine Runde schneller bin als auf Longruns..... Wird die Woche wohl so werden, das ich mich auf Longruns konzentriere. Denn hier scheinen diverse Fahrer stärker zu sein :winking_face:


    Naja ich erwarte das @Suizidfisch eine 1,34.9.. hin legt :lachkaputt: :jump:

    Nach dem heutigen Training, muss ich sagen es wird wahrscheinlich richtig interessant in Liga 3. Es ist sicher zu früh sich festzulegen wer der schnellste ist aber ich würde mal sagen das eine gute Leistungsdichte gegeben ist :grinning_squinting_face:

    Hm naja,


    ehrlich ich nicht, denn ich finde schon das Rosberg es auf der Strecke gegen Hamilton raus reißen muss und nicht immer durch irgendwelche Umstände.