Beiträge von isi

    Ja sehr schade!


    Sorry @Wolfgang aber ich war schon am Gas geben und dann am schauen da hab ich Dich leider noch in der Kurve hinten ungewollt erwischt. Hat mich sehr geärgert denn es wäre dann sicher ein 5 Kampf vorne geworden :winking_face:


    Wenn Du es nochmal sehen willst :winking_face: [Video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Dann wird es aber schwierig mit dem Überholen Wolfgang :smiling_face:


    Ich Denke heute wird es eher darum gehen so wenig Strafen wie mgl. zu erwischen und nach den Tests schein ich mal wieder ganz vorn dabei Zusein *grml*... Warten wir mal heute ab :winking_face:
    Und vielleicht hat sich das ja mit der Energieoption schon für Dich ausgezahlt @Wolfgang wir werden es heute sehen :grinning_squinting_face:


    Ich bin gespannt und hoffe auf ein Tolles Rennen mit Punkten und das vielleicht auch mal alle Starter ins Ziel kommen.

    Boah Ey,


    so lange wollte ich eigentlich gar nicht machen, es war sehr interessant und hat Spaß gemacht mit einem @vctgonz der echt schnell unterwegs war und mit @SAiZ der irgendwie nur über die Strecke gekrochen ist :winking_face:


    In diesem Sinne morgen bei den Tests euch allen viel Spaß und dann bis Sonntag

    Sorry hab ich jetzt erst gelesen und daher war ich in einem KI Rennen was mich nicht wirklich glücklich gemacht hat..... hm hätte ich doch nur noch ein wenig gewartet.... :frowning_face: *grml


    Tut mir leid


    aber Theoretisch hätte ich noch ein wenig Zeit?

    Nach einer kurzen feindlichen Übernahme wurde alles wieder Rückgängig gemacht. @isi wollte auch mal in einem schnellen Auto sitzen :dash2: :lol: :fahren: :kissing_face:


    @Wolfgang jetzt weist Du ja was mgl ist :winking_face: mit Tastatur :lachkaputt: