Beiträge von isi

    "Mercedes" edit: Natürlich McLaren (feindliche Übernahme doch nicht geglückt verdammt :lol: :crazy: ) hat heute in den Morgenstunden, wo noch alle sich die Augen gerieben haben und in der Waagerechten lagen heimlich getestet. Man ist mit der Performance auf eine schnelle Runde sehr zufrieden.


    @isi 1,35.666
    @StrikeR 1,35.899


    Sehr geehrter Herr @isi wie zufrieden sind sie mit der Momentanen Situation? Ich bin sehr gemischter Dinge, ja das Auto an sich ist schnell aber mit dem Handycap der Steuerung und dem Reifen verschleiß haben wir noch viel Arbeit vor uns. Derzeit zerbröseln wir uns noch die Gedanken über die Strategie.


    Wie sieht es bei Ihnen aus Herr @StrikeR? Das Management meinte zur Zeit kein Kommentar @StrikeR wird sich später äußern. Hier scheint doch was im Busch zu sein.


    Meine Damen und Herren hiermit verabschieden wir uns und sobald wir neue Infos haben werden Sie die ersten sein, die wir informieren.

    Achtung achtung Eilmeldung @herli2306 fährt mit sofortiger Wirkung in der Liga von @iLu :lol: :hurra: :fahren:


    Da durch die Sagenhafte zeit von 1,xx.xxx das ganze Liga 3 Gefüge durcheinander kommt :crazy: :lachkaputt: :lachkaputt: :lachkaputt:

    Erst wenn Mumie Bernie umfällt wird sich die Königsklasse langsam wieder interessanter gestalten weil mit Bernie wird sich die Formel Eins immer nur um ein paar wenige Teams drehen und alle anderen Teams müssen um ihr Überleben kämpfen und kommen dann auch nicht wirklich vorwärts.

    Sehe ich genauso.

    Nun ja, ich hab es nicht wirklich verfolgt da noch bisl trainiert. Wenn nicht alle Strenge reißen steht aber sicherlich heute eindeutig fest wer die WM schon fast in der Tasche hat.....
    Ferrari hat mir heute gar nicht mal schlecht gefallen.