Beiträge von Zhynik

    Moin,


    Harisson hat gesagt ich soll iRacing team kommen, fahre seit jahren - hab nen LeMans 24H win und bin 2K rating.


    MfG

    Zhynik

    Bin zwar nicht mehr aktiv, aber stell dich mal nicht so geil da. DU hast alles mit der Rookieliga gemacht? Ich entsinne mich, dass Harisson und ich die Admins deswegen mehrfach angesprochen haben und es in die Wege geleitet haben. Ebenso waren die meisten Regeln etc nicht aus deinem Kopf. Du hast Arbeit geleistet, jedoch geringe am Anfang, und dann so zu tun als hättest du alles alleine gemacht, zeigt, dass du nicht Ligaleiter Material bist. Da ist Teamarbeit und nicht ‚ICH ICH ICH‘ gefragt.


    Zhynik out.

    Rennbericht


    FH2


    :f12019:: Quali: P10

    :f12019:: Rennen: DNF

    :f12019:: Strategie: :s:-:s:-:ss:

    :f12019:: Team: :renault2019:


    Qualifying


    Q1: Regen. Prime_ToXiC und ich sind gerade so durch gekommen.

    Q2: Ganze zeit Probleme gehabt, dann aus dem nichts eine Bomben Zeit gefahren um P2 zu haben, somit tatsächlich unerwartet ins Q3 gekommen.

    Q3: Da kamen die Probleme zurück, kein Grip, nicht die Kurven richtig getroffen, somit nur P10.


    Rennen


    Rennen war schrecklich. Vom Qualifying hatte ich noch den Flügel 2 ticks oben und somit war das Setup müll inner Sonne. Dann der Start, sks1997 und ich konnten beide mega stark starten, wir sind zusammen direkt vor gefahren als mir dann chino extrem in die linie zieht und ich voll bremsen muss und nach rechts ausweichen. Irgendwie noch überlebt, also weiter gefahren und tatsächlich nach den ersten 2 Kurven P8 gehabt, bis dann in der schnellen rechts NeRo weit raus gekommen ist und sofort auf die strecke zurück fährt und ich erneut extremst ausweichen muss, dann in der Folge kurve hab ich die Bremse 5meter zu spät betätigt und da war der Orange Flügel. Mich also darauf eingestellt, gar keine Pace zu haben da der Falsche flügel noch dazu kommt. Konnte dann ein paar runden mich so dick auf der Strecke machen, dass Warmachine nicht vorbei kam, kurz vor dem Ersten boxenstopp dann ein Fehler von mir und mich fast gedreht, musste aber das ganze Feld vorbei lassen. Dann in die Box, Flügel wurde natürlich nicht Repariert. Danach war meine lust weg. Also in die box und Aufgabe. - DNF


    Fazit


    Mein comeback Rennen, und eins zum Vergessen, Ungarn und ich waren und werden nie Freunde sein. Belgien sehe ich da eher die Chance auf Punkte. Ich möchte dazu sagen, bitte achtet auf die Innenseite, solltet ihr weit von der Strecke kommen. Lasst die Person neben euch dann Vorbei und haut sie nicht fast raus. Hier auch gerne der Clip, wo dieses zu sehen ist

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ich empfehle nur die Applikation "crewchief" welche euch durchgehend sagt, sollte einer neben euch sein. Hilft sehr :winking_face:


    Gz an sks1997 für den Starken Saison auftakt. Von P9 auf P1 ist eine super Leistung. Schade für mich, Prime_ToXiC und Renault. Belgien wird besser :1f4aa:

    Cars being lapped now will ghost in online sessions.


    Ich glaub spätestens jetzt sollte man Ghosting dann mal ausmachen. Dann zerstört doch komplett das Feeling wenn ich jemanden Überrunden muss und ich kann einfach durch ihn durch fahren. Mirco83 Gedanken ?

    Meinst du nicht eher Fh1 ? :face_with_hand_over_mouth: Gibt wohl kaum 4 Mclaren :face_with_tears_of_joy:

    Und wieder gut Punkte geholt :winking_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Highlight video ? :frowning_face: Und nervt dich das nicht mit Discord da oben ? :zany_face: