Also die Quali Punkte wäre etwas schwierig und die bleiben weg. Aber Fast Lap und Punkte der beiden Rennen werden voll vergeben.
Ergebnisse werde dann Seperat eingetragen, weshalb wir auch nur 6 Rennen fahren sonst hätten wir in der Tabelle 24 Rennen und das wäre viel. Also würdest du jetzt 35 Punkte haben
Dann bin ich ja nur 7 Punkte hinter Kenny , das schaff ich noch
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fazit
Hat jede Menge Spaß gemacht, auch wenn manche F2 Regel etwas undurchsichtig sind(wovon ist es zb. abhängig, mit welchem Reifen man im Sprintrennen startet?).
Manche hatten ihre Anlaufschwierigkeiten, aber viele sind auch einem ähnlichen Niveau, macht Laune auf mehr
Ps.:
Move des Tages(hat mich persönlich sehr amusiert )
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigen
Respekt wie gut, schnell und vor allem sauber du fährst!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eigentlich wurde für 2019 gesagt, dass jetzt wieder eher der Heckflügel die endgeschwindigkeit bestimmt und der Frontflügel eher für das Einlenken in die Kurve zuständig ist. Das war ja in 2018 noch anders. Da war vorwiegend der Frontflügel für die Endgeschwindigkeit ausschlaggebend.
Darum sieht man zum Teil auch wieder Setups mit 4/3, 6/5 oder 8/6. War in 2018 ja eher weniger, weil man da mit dem Ballast das Einlenkverhalten steuern konnte. Jetzt muss man halt den Frontflügel hochdrehen, wenn man zuviel untersteuern hat.
2/8 finde ich aber auch ziemlich extrem. Wenn man aber gut damit klar kommt, warum nicht?
interessanterweise finde ich meistens je nach strecken layout 3/4er, 4/5er, 5/6erflügel es gibt recht selten irgendwie krasse unterschiede im flügelbereich naja außer Marcel_El_Hoppo der in belgien 5/2 fährt
Auftakt in die Classic-Liga. Gut vorbereitet auf den GP Österreich war ich sehr zuversichtlich, dass dieses Rennen ein Erfolg sein kann.
Qualifying:
Das Qualifying lief wie am schnürchen. Seid der ersten gezeiteten Runde war mir P1 nicht mehr zu nehmen und konnte mich am Ende nochmal steigern. Somit P1 und Pole
Rennen:
Das Rennen startete mit einer Überraschung. Leider habe ich im Qualifying nicht gesehen das es Regnen wird. Somit mit dem Speed-Setup im Regen unterwegs. Hab den Start verkackt und wurde auf P4 durchgereicht. Ich habe mir gedacht, dass eine konstante Fahrweise bei diesem Wetter den erfolg bringen könnte. So wie gedacht auch passiert und bin dann eigentlich das ganze Rennen auf P2 hinter Zhynik gefahren. Durch das gute Benzinmanagment konnte ich am Ende richtig aufholen. In den letzten Runden dann noch einen schönen Fight gehabt und musste einmal übers Gras ausweichen in der letzten Runde. Da dachte ich der Sieg ist futsch aber Zhynik hatte keinen Sprit mehr un dkonnte ihn noch auf Start/Ziel überholen und den Sieg einfachen
Fazit:
Ein anstrengendes Rennen bei diesem Wetter. Ich freue mich auf das nächste Rennen bereits in Kanada.
Highlights:
Comming Soon
Alles anzeigen
Und dabei hab ich gerade erst vergessen
F1-Onlineliga - Die Formel 1 Gaming-Community in der WSC-Connect App bei Google Play
F1-Onlineliga - Die Formel 1 Gaming-Community in der WSC-Connect App im App Store