Beiträge von Zhynik

    Also die Quali Punkte wäre etwas schwierig und die bleiben weg. Aber Fast Lap und Punkte der beiden Rennen werden voll vergeben.

    Ergebnisse werde dann Seperat eingetragen, weshalb wir auch nur 6 Rennen fahren sonst hätten wir in der Tabelle 24 Rennen und das wäre viel. Also würdest du jetzt 35 Punkte haben

    Dann bin ich ja nur 7 Punkte hinter Kenny , das schaff ich noch :smiling_face_with_sunglasses:

    Mein "Rennbericht"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie immer ein Super video :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Respekt wie gut, schnell und vor allem sauber du fährst!

    Danke an die Kommentatoren (in meinem Fall FH1)! So spannend habe ich meine Zweikämpfe selten erlebt (2:09:00 im Stream

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) Hat echt spaß gemacht zuzuschauen! :winking_face: Weiter so!

    Der gute iamstingray ist geboren dafür :winking_face:

    Eigentlich wurde für 2019 gesagt, dass jetzt wieder eher der Heckflügel die endgeschwindigkeit bestimmt und der Frontflügel eher für das Einlenken in die Kurve zuständig ist. Das war ja in 2018 noch anders. Da war vorwiegend der Frontflügel für die Endgeschwindigkeit ausschlaggebend.

    Darum sieht man zum Teil auch wieder Setups mit 4/3, 6/5 oder 8/6. War in 2018 ja eher weniger, weil man da mit dem Ballast das Einlenkverhalten steuern konnte. Jetzt muss man halt den Frontflügel hochdrehen, wenn man zuviel untersteuern hat.

    2/8 finde ich aber auch ziemlich extrem. Wenn man aber gut damit klar kommt, warum nicht?

    Wusst ich garnicht, danke für die Info :face_with_hand_over_mouth:

    Und dabei hab ich gerade erst vergessen :frowning_face: