Beiträge von Zhynik

    Liga: noch FH2

    Quali: P15

    Rennen: P1

    Strategie: :s::s::ss:


    Quali:

    Q1: Q1 ging noch, 2 mal versucht was zu machen, 2 mal Runde ungültig gemacht. Also neuen Satz drauf und eben eine schnelle gefahren und gut ists.

    Q2: Der Plan war zu gucken wie gut der Medium in Q2 funktioniert. Hatte auch eine extrem gute Zeit bis ich dann im 3 Sektor auf meiner Hotlap Adrian eingeholt habe der auch auf einer Hotlap war und dadurch hab ich im S3 0.3 Sekunden verloren. Als ich dann zum ende hin auf den Roten raus bin kam @Soulbreaker gerade aus der Box und hatte dann leider kein Platz gemacht wodurch ich Sektor 2 extrem viel zeit verloren habe und es somit ende war. P15.


    Rennen: Im Rennen hieß es für mich dann Kopf runter, Reifen schonen und gucken wie es läuft. Hatte dann hier und da meine Kämpfe wo ich heute, zu meiner Freude, ein Reisen Lob an alle aussprechen kann mit denen ich gekämpft habe. Jeder war vorsichtig, hat platzt gelassen und aufgegeben wenn es nichts gebracht hat. Dieses Rennen hat mir extrem viel Spaß gemacht, am meisten sticht mir hier Zemi1991 raus mit dem ich 1-2 mal Kämpfen durfte. Sehr Fair gefahren. Als ich dann nach dem 1. Medium Stint wieder auf P3 raus bin war ich doch sehr verwundert. Panik schob sich ein. Mir wurde klar, sollte ich dieses Rennen wirklich von P15 gewinnen steht Marcel_El_Hoppo sofort mit neuem Vertrag vor der Tür. Aber der Ehrgeiz war dann größer, nach Australien musste ich was zeigen. Also 2. Medium Stint wieder Schnell aber vorsichtig und reifen schonend gefahren. Als mein wunderbarer Teamkollege Prime_ToXiC mir sagte die Roten gingen locker 16 Runden bin ich Runde 41 zum letzten mal rein. Rot angezogen und über die Strecke geflogen. Prime_ToXiC sagte auch sofort im Discord das ich, sollte ich schneller sein, vorbei darf ohne Großen Kampf damit wir unser Rennen nicht beide Ruinieren. Habe dann ziemlich schnell aufgeholt und überholt und somit P1 geholt. Wie zu erwarten kam dann auch die nachricht von Marcel_El_Hoppo sehr schnell durch das ich mich ja schon mal von meinem Teamkollegen und der FH2 verabschieden kann.


    Gratulation an Zemi1991 und diehlo für ein Starkes Podium.

    Danke für die Tolle Zeit in der FH2, und ab jetzt heißt es, hoffentlich mit MixMax als Teamkollege, die FH1 unsicher machen :270c:

    Super Idee. Man kann doch wahrscheinlich auch im Discord Channel Commander einführen wie in Teamspeak oder ? Das nur einer überhaupt das Recht hat zu sprechen, dieser dann halt der Leiter der entsprechenden Liga ist. Ein bisschen Ruhe und Ordnung könnte mal gut tun vor einem Rennen :thumbs_up:

    Erstens wird da doch überhaupt nicht von Zeiten gesprochen, sondern rein von den Temperaturen. Wir können da jetzt Zeiten rein interpretieren, aber das ist nicht eindeutig.

    Zweitens bedeutet ein verändertes Setup für einen bestimmten Wagen nicht zwangsläufig langsamere Zeiten. Ich habe sogar schon Flügel hochgestellt und war auf einmal schneller.

    Doch, indirekt schon. Es ist nun mal so das ich ein Setup für den Mercedes machen kann und im Spiel es auf jedem auto anwenden kann. Sollte ich jedoch im Redbull Temperaturprobleme haben bin ich gezwungen mein Setup zu verändern, und es Ultimativ zu verlangsamen. Das ist im Qualifying ein extremes Problem.

    Ist doch aber eigentlich eh uninteressant und auch kein Bug. Er schreibt ja mit dem selben Setup. Das machen wir doch eigentlich eh nicht und die realen Teams auch nicht. Man passt sein Setup der Strecke und dem Fahrzeug an. Wenn ich merke die Temperaturen gehen zu hoch, muss ich halt was ändern.

    Bedeutet im Umkehrschluß auch, mit meinem Setup, wo für mich alles ok ist, könnten die Mercedes zu kalte Reifen haben.

    Bei gleicher Bolidenleistung ist das doch ein extremes Problem. Sollte ich im Redbull gezwungen sein mein Autos zu verlangsamen um die gleichen Temperaturen zu erhalten habe ich sofort einen Nachteil.

    Ist auf jeden Fall problematisch. Mal gucken ob Codemasters irgendwie darauf reagiert und was daran ändert.

    Ich werde auch leider aus der ACC-Liga austreten. Ich habe die Letzten Rennen alle nicht Fahren können, und werde die nächsten 2 auch schon wieder nicht können. Ich finde es sehr schade da ich mich wirklich drauf gefreut habe. Hoffentlich habe ich Saison 2 mehr zeit.

    Ich bin mal so Frei das zu Übersetzen, da ich hier 1-2 Leute kenne die Englisch nicht so beherrschen :face_with_hand_over_mouth:


    "Welches Auto hast du vorher auf welcher Strecke genutzt?"


    "Ich habe so ziemlich alle Autos getestet.

    Mit dem Selben Setup haben Autos, dessen Radstand kürzer als der des Mercedes ist, Probleme mit Überhitzen der Reifen komme S3 in China. Dann nehme ich den Mercedes und die Reifen bleiben in Normaler Temperatur. (Wir reden über 3,4 Grad unterschied.)"


    Also soll wohl auch im Spiel der Mercedes bei gleicher Boliden Leistung stärker sein :face_with_tears_of_joy:

    Man sollte beachten das dieser Typ ein E-sport pro von F1 ist, er wird also Ahnung haben wovon er redet.