Beiträge von sevenswell

    Teamname: Mighty-A FEWELA AMG GT Racing Team


    1. Fahrer F1-Onlineliga Name: EddyDeluxe

    1. Fahrer Steamprofil: EddyDeluxe

    1. Fahrernummer wunsch 1: 140

    1. Fahrernummer wunsch 2: 295

    1. Auto: Mercedes AMG


    2. Fahrer F1-Onlineliga Name: sevenswell

    2. Fahrer Steamprofil: Seven

    2. Fahrernummer wunsch 1: 777

    2. Fahrernummer wunsch 2: 700

    2. Auto: Mercedes AMG

    Ok, dann mal ein Doneso Manifesto von mir.


    Ganz ehrlich eigentlich ignoriere ich euren Mist schon eine ganze Zeit und versuche konstruktiv mit Marcel das Thema zu besprechen...aber dein Kommentar ist einfach nur armselig und wenn du jetzt auch noch öffentlich Müll verbreiten möchtest, alles klar dann lass uns hier reden. Ich hatte das letzte mal eure asozialen Kommentare in deinem Stream privat mit Marcel geklärt...Aber gut wenn wir das jetzt hier machen wollen, von mir aus, ich gehe euer Niveau dann einfach mal mit.


    Du fährst mit einem Teammate der mit 116 Punkten die Liga anführt und wirfst mit Steinen aus deinem Glashaus.

    Wenn Eddy (100 Punkte) rausgeht, dann ist der nächste (Ich) mit 82 Punkten nur noch theoretisch gefährlich für seine WM und wenn ich aufhöre, dann kommt der nächste mit 61 Punkten (Shekes). Das sind 55 Punkte unterschied, da müsste Marcel schon 2 mal gegen eine Wand fahren um die WM noch herzugeben. keine Ahnung wie der Rest das sieht, aber es ist schon schwach was ihr versucht. Da fällt mir ein Zitat von Marcel ein vom Anfang der Saison, er fahre auch nur in der FH4 weil er ohne Hilfn üben möchte...ist ja auch was draus geworden und wo es hieß geh hoch in FH3, dann waren EddyDeluxe und ich noch gut genug als Alibi, dass ja auch andere schnell fahren können? :smiling_face:Das Ding ist ihr dreht euch den Kram einfach so wie ihr es braucht :winking_face:


    Aber ich tue euch gerne den gefallen, ka ob sich Eddy sich das geben lassen möchte, aber mir ist das scheiß egal, dann bin ich an der Stelle halt raus. Das hier ist nur eine Hobby Liga und ich will mich nicht in eure Hahnenkämpfe verwickeln lassen :grinning_face_with_sweat: und ich hoffe ehrlich gesagt das sich Eddy auch abmeldet, weil die Tabelle dann ein eindeutiges Bild abzeichnet was hier eigentlich läuft :winking_face:



    Menschlich ist das aber schon richtig bitter und armselig das ihr uns seit einigen Rennen durchgehend voll labbert um uns aus der Liga zu kriegen, erst recht mich...mit zwei 3. Plätzen :grinning_face_with_sweat: Sorry fürs dominieren. Dedektiv Angsit hat seine unfassbaren Gaben genutzt um zu kombinieren! Stimmt! ich sucke mit Absicht im Rennen und drehe mich gegen Wändel nur damit ich schwitzend durchs Mittelfeld auf Platz 4 fahren kann :face_with_tears_of_joy:


    und es ist echt schade das du, anstatt dich bei jemanden persönlich zu melden, lieber versuchst auf verschiedenen Kanälen zu hetzen. Dein Profil sagt du bist 28 Jahre alt, verhalte dich doch auch so? Wir müssen uns nicht lieben, aber wir müssen uns auch nicht verhalten wie in der 4. Klasse? Ich mache da jetzt einmal mit und dann kannste dir den nächsten suchen zum raufen :grinning_face_with_sweat:


    Und ich kann von mir zumindest behaupten das ich zum Fun gefahren bin, dass habe ich auch schon Marcel gesagt. Wenn ihr nicht so beschissen in euren Kanada Stream gewesen wärt, dann hätten wir es auch Mund zu Mund klären können, wie Erwachsene Menschen. Man hätte einfach auf Punkte und Titel verzichten können im schlimmsten Fall z.B. Ich wäre nämlich gerne mit Leuten wie Nox  towkio  Shekes  Fredistar und dem Ganzen Rest der FH4 eine gesamte Saison zuende gefahren, aber so ist das zu anstrengend.


    An alle vernünftigen Leute:

    Danke für den Fun der letzten Monate auf der Strecke und die coolen Duelle speziell Marcster90 und Nox besonders auf Bahrain. China, Spanien :grinning_squinting_face: und Shekes der später hinzugekommen ist, Monaco und Kanada waren geile Rennen!


    Ciao :winking_face:

    das glaube ich können wir in fh1 toppen, da meine ich waren wir mal nur 11 fahrer, aber wir haben in Fh1 noch mehr die Probleme mit vollen lobbys, wenn es hochkommt glaube ich waren wir 16 fahrer dieses Jahr, ist schon echt nicht so geil

    Das natürlich krass, hatte ich nicht mitbekommen, schätze mal in Monaco? :grinning_face_with_sweat:


    Prinzipiell finde ich es aber verständlicher, als in der FH4. Erstmal gibt es weniger Leute auf Fh1 Niveau und außerdem ist der Gap zur Spitze groß und zusätzlich fahren die schnellen auch sehr konstante Rennen.

    kann mir vorstellen es liegt daher an der Frustration, bei uns unten in der Liga kann jeder mal in eine Wand fahren :grinning_face_with_sweat: oder einfach strategisch schlecht stoppen und dann kann jeder gewinnen...ok am Ende meistens Marcel...aber in der Theorie... :smiling_face:


    Und wie gesagt wir hatten sonst immer ein volles Feld bzw. fast voll, deswegen meine Verwunderung.

    Will das mal hier einfach liegen lassen...


    Die Beteiligung gestern war wirklich enttäuschend, 14 Fahrer ist glaube ich übergreifend aus allen FH Negativ Rekord für diese Saison?

    Es ist einfach Schade, weil wir in der FH4 bisher eigentlich keine Probleme hatten und meistens ein volles Fahrerfeld vorweisen konnten.


    Ich kann auch verstehen das die lange Pause frustrierend war und das nach der Zeit die Motivation etwas schwindet...

    Das kann ja allerdings nicht der einzige Grund sein oder? Meine Fragen sind deshalb einfach...war das eine Ausnahme, einfach unglücklich? liegt es an der Jahres Zeit? Gab es Verwirrung mit dem neuen Ligamodus?


    Ich finde das sollte man an dieser Stelle Fragen, immerhin haben wenn man die Testfahrer mitzählt 11 Leute nicht gekonnt...von insgesamt 25 Leuten die in der Liga eingeteilt sind...das sind 44%, also fast die Hälfte aller Fahrer konnten nicht.


    Ich will nicht meckern, nur es macht halt weniger Spaß und kommt ziemlich plötzlich wie erwähnt.



    GZ zum Podium an dieser Stelle btw. EddyDeluxe  Marcel_El_Hoppo und zum ersten FH4 Sieg Toasty !

    Da spielt der Aufwand wieder eine Rolle. In S8 haben wir von jedem Rennen das VOD hochgeladen und es wurde 10 mal angeschaut. Es erst stundenlang (auch mit guten Internet) von Twitch runterladen und auf Youtube wieder hoch, kostet mehr Zeit als das es sich lohnen würde.

    Du musst es doch auch runterladen wenn du es für die Highlights cuttest?


    Wir haben auch glaube unterschiedliche Auffassungen von gutem internet :smiling_face: Wenn ich Red Dead Redemption mit 120 GB in1 Stunde und 20 Minuten lade...ich glaube son vod ist da kein prob.


    Um es abzukürzen ich würde das hoch und runterladen übernehmen, habe Glasfaser und in beide Richtung die gleiche Leistung, ist eine Geschichte von 20-30 Minuten.


    Ist nur Angebot wie gesagt jeder kann sich ja auch die vods selbst abspeichern habt ihr ja recht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Finds nur Schade und bisschen schwer zu verstehen, ich drücke es mal so aus...die Aufzeichnung sind doch quasi die Geschichte der Liga? Es ist doch was gutes das aufzubewahren, jetzt mal von views abgesehen? Darum gehts gar nicht. Stellt euch vor RTL würde ihre Übertragungen alle wegwerfen bzw hätten die nie gespeichert?


    Naja bin raus :winking_face:

    Es geht ja nicht um den Traffic sondern um die Übersicht, da sollten wir nicht den Fehler machen den Kanal mit unnötigen Zeugs zu ballern, wenn es vom ganzen Video die Highlights gibt.

    Wäre irgendwie doppelt und ansehen würden es wahrscheinlich maximal die betroffenen Fahrer.

    Ich mein ihr könnt machen was ihr wollt, aber an der Übersicht sollte das Ganze nicht scheitern :smiling_face:


    Das ist ein youtube channel, dementsprechend kommen die Leute damit schon klar glaub mir :grinning_face_with_sweat: Und mit dem richtigen upload plan wärs auch schön geordnet, z.B. montag VOD > Mi - Fr Highlights, dann machste für vods zb nen rotes thumbnail und für Highlights nen blaues und schon haste es übersichtlich :grinning_squinting_face: