Beiträge von sks1997

    Quali: Nicht wirklich ne Chance gehabt in Q3 zu kommen, da fehlte mit ca. ne Sekunde. Q1 ist bei uns ja ausgefallen, waren ja *nur* 15 Fahrer. Kam auf Platz 12 und hatte dadurch ja die freie Reifenwahl. Hab mich dann entschieden auf Softs zu starten.


    Rennen: Start bisschen verschlafen, da sich vor mir aber 4 oder 5 Fahrer in die Quere kamen konnte ich mich innen durch auf Platz 8 verbessern, allerdings nur für paar Runden. Anschliessend wurde ich immer mehr nach hinten durch gereicht, weil meine Pace einfach gut ne Sekunde schlechter war. Hatte zwischendurch aber paar gute und spannende Kämpfe vor allem mit Andor, welcher Fair über mehrere Runden stattfand, aber auch da war meine Zeit irgendwann abgelaufen :D. Kurz vor meinem ersten Boxenstopp hatte ich dann für ne Runde nen Kampf mit Warmachine, wobei mir bei der Schneckenkurve die Linie geschnitten wurde und mir vorne links der Frontflügel abgefahren wurde. Anschliessend fuhr Kobo auf mich auf und vor der Start-Ziel Kurve als ich einlenken wollte spürte ich, dass mir jemand ins Heck gefahren ist, was genau passiert ist kann ich nicht sagen und da Kobo die Sache nicht gespeichert hat können wir es nicht mehr nachschauen. Anschliessend fuhr ich die letzten gut 30 Runden einsam meine Kreise und ging am Ende noch 2mal Stoppen da ich noch die schnellste Rennrunde auf den US-Reifen wollte, welche mir dann aber 3 Runden vor Schluss (glaube ich) von KING UNLEADED weggeschnappt wurde :). GW dazu :face_with_tongue: Am Ende wurde es der 11. Platz.

    Gruss Legit Trump ps Glückwunsch ans Treppchen mit Mr. T, Subbaro und meinen (in diesem Rennen) Teamkollegen SAIZ.

    pps, Insgesamt war es ein guter Test um zu sehen wo ich stehe und hier in Liga 2 sah ich kein Land xD.

    Hey, ne kurze Info, die Hot Laps werde ich morgen machen und das mit die Tatsache als Ersatzfahrer am Start zu sein ist halb so Wild ich freu mich einfach nur^^.

    Eine Sasche noch: Juvenal ist für mich schwerer auf Steam zu finden, weiss nicht welcher es ist bei dem Namen.

    Die andern 2 haben ne Anfrage erhalten (Legit Trump in Steam)

    Jo Moin,

    Entschuldigung, war die letzten tage nicht gerade so am Start. Erstmal danke fürs willkommen heissen :D.

    Also ich bin der Sascha bin 21 jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Bern.

    Auf die Rennliga bin ich durch einen Spieler names KoboF1 gestossen, welcher mir gesagt hat ich könne mich hier mal bewerben, da ich persönlich auch gerne mal so ne Online-Saison fahren möchte und man dort sicher auch neue Leute kennen lernen kann.

    Was fahrerisch angeht würde ich mich eher in einer der unteren Ligen sehen, da ich mit Controller fahre und gewisse Fahrhilfen noch

    von nöten sind. Mehr darüber hab ich schon bei meiner Nachricht zum Ligabetritt geschrieben :).

    Ansonsten wünsch ich euch jetzt erstmal eine Gute Nacht, haut rein.

    Gruss Sascha (Ingame: sks1997)