Beiträge von rEVILo

    Liga4:


    Quali: P4

    Rennen: P2


    Ich konnte mich am Start für ca. 50 Meter auf P1 setzen, ehe mich Marcel_El_Hoppo wieder überholte. Im ersten Stint hätte ich vielleicht etwas schneller fahren können, aber eine wirkliche überholmöglichkeit gab es nicht. Ab der 9.Runde (Boxenstopp) war es ein langweiliges Rennen. Marcel_El_Hoppo war zu schnell und die anderen konnte ich auf Abstand halten.

    Am Ende dachte ich, Angsit wird noch den Turbo einschalten und mich überholen, aber ich konnte den Vorsprung ins Ziel retten.


    Highlights im Rennen waren teilweise die Überrundungen, da wird mit Vollgas auf der Ideallinie geblieben und erst bei der kurveneinfahrt vom Gas gegangen....

    wie oben schon geschrieben.

    Muss man sich im klaren sein

    A) wieviel Geld man ausgeben möchte

    B) welche Anforderung man an das Lenkrad stellt.



    Ich fahre seit gefühlten 10 Jahren das G25 (ca. 200€) und bin damit sehr zufrieden. Klar muss ich auf einige Sachen verzichten, aber das stört mich aktuell nicht.

    Habe das G25 zum zweiten mal umgebaut und es funktioniert immer noch.

    Marcel_El_Hoppo

    Wie du schon geschrieben hast. Ich hatte eine Zeitstrafe und du bist die letzten Runden schneller gefahren als ich. Deswegen habe ich dich vor gelassen. Mir war in diesen Moment P4 lieber, als einen aussichtslosen Fight zu machen. Womöglich noch mit einer Kollision.

    Wie ich schon gesagt hatte, hatte ich auch noch Probleme mit dem Lenkrad. Wäre das Rennen nur 1 Runde länger gewesen, hätte mich auch noch @Knusperkalle überholt.

    Falls ich nochmal vor dir fahren sollte, mache ich es dir nicht mehr so leicht - versprochen.:smiling_face::smiling_face:

    Liga 4


    Quali: Letzter

    Rennen: P4

    Strategie: S-M




    Quali:

    Verpasst.:winking_face_with_tongue:.

    Stellte sich hinterher als Glücksfall heraus. Es wäre sonst sicher zu einen größeren Unfall gekommen, da ich am Start nicht los kam.


    Rennen: P4