Beiträge von rEVILo

    Liga4:


    Quali: P4

    Rennen: P2


    Ich konnte mich am Start für ca. 50 Meter auf P1 setzen, ehe mich Marcel_El_Hoppo wieder überholte. Im ersten Stint hätte ich vielleicht etwas schneller fahren können, aber eine wirkliche überholmöglichkeit gab es nicht. Ab der 9.Runde (Boxenstopp) war es ein langweiliges Rennen. Marcel_El_Hoppo war zu schnell und die anderen konnte ich auf Abstand halten.

    Am Ende dachte ich, Angsit wird noch den Turbo einschalten und mich überholen, aber ich konnte den Vorsprung ins Ziel retten.


    Highlights im Rennen waren teilweise die Überrundungen, da wird mit Vollgas auf der Ideallinie geblieben und erst bei der kurveneinfahrt vom Gas gegangen....

    wie oben schon geschrieben.

    Muss man sich im klaren sein

    A) wieviel Geld man ausgeben möchte

    B) welche Anforderung man an das Lenkrad stellt.



    Ich fahre seit gefühlten 10 Jahren das G25 (ca. 200€) und bin damit sehr zufrieden. Klar muss ich auf einige Sachen verzichten, aber das stört mich aktuell nicht.

    Habe das G25 zum zweiten mal umgebaut und es funktioniert immer noch.

    Marcel_El_Hoppo

    Wie du schon geschrieben hast. Ich hatte eine Zeitstrafe und du bist die letzten Runden schneller gefahren als ich. Deswegen habe ich dich vor gelassen. Mir war in diesen Moment P4 lieber, als einen aussichtslosen Fight zu machen. Womöglich noch mit einer Kollision.

    Wie ich schon gesagt hatte, hatte ich auch noch Probleme mit dem Lenkrad. Wäre das Rennen nur 1 Runde länger gewesen, hätte mich auch noch @Knusperkalle überholt.

    Falls ich nochmal vor dir fahren sollte, mache ich es dir nicht mehr so leicht - versprochen.:smiling_face::smiling_face:

    Liga 4


    Quali: Letzter

    Rennen: P4

    Strategie: S-M




    Quali:

    Verpasst.:winking_face_with_tongue:.

    Stellte sich hinterher als Glücksfall heraus. Es wäre sonst sicher zu einen größeren Unfall gekommen, da ich am Start nicht los kam.


    Rennen: P4

    Mein Plan mit Soft starten aus allem raushalten und schauen was dabei rauskommt. Leider habe ich mir in den ersten Runden schon eine 3 Sk Zeitstrafe eingefangen. Dann hatte ich aber meinen Rhythmus und konnte einen nach den anderen überholen. @Knusperkalle du hast es mir nicht einfach gemacht. Hat Spaß gemacht zu kämpfen. Einmal bin ich dir leider leicht ins Heck gefahren. Ich glaube, da waren deine SS schon ziemlich am Ende. Jedenfalls war dann der Frontflügel gelb. Konnte aber keine Gripveränderung spüren


    Und so ging es immer weiter nach vorne. Und ich hatte immer noch keine Ahnung, von meiner Strategie. Ungefähr in Runde 25 ist dann jemand mit S Reifen in die Box. Ich dachte, wenn der reingeht, gehe ich auch zum Reifenwechsel. Leider schon der erste Anfängerfehler. Da er auf SS wechselte und ich die M aufziehen ließ. Der zweite Anfängerfehler ließ nicht lange auf sich warten. Der Frontflügel wurde gewechselt.


    Jetzt wurde mir klar, dass es mit den M ein langes Rennen werden würde. Der Abstand zu Marcel_El_Hoppo wurde von Runde zu Runde kleiner. Mit meiner Zeitstrafe und den abbauenden Reifen, habe ich erst gar nicht versucht dagegen zu halten, da er eigentlich schon vor mir lag. Zum Schluß kam auch nochmal @Knusperkalle stark auf, konnte aber zum Glück noch P4 ins Ziel retten.


    Fazit:

    Mit P4 bin ich mehr als glücklich, auch wenn in diesem Rennen, ohne Fehler vielleicht um Platz 3 knapper geworden wäre. (Hätte, Hätte...)

    Glückwunsch ans Podium.

    Es wurde fair und hart gekämpft. Großes Lob.


    Danke an die Liga leitung, dass ich ohne größere Sichtung am Rennen teilnehmen durfte. :smiling_face::thumbs_up:

    Einziger Wehrmutstropfen. Die HAlterung meines Lenkradumbau's hat sich im Rennen verabschiedet. Es war zum Schluss etwas schwammig, aber immer noch so, dass ich kontrolliert fahren konnte.

    Zur Info: Fahre G25 mit SRW-S1 aufsatz.

    Eventuell hast du nur das eine Spiel auf Steam und dann auch noch über ein Keystore gekauft? Wenn ja dann klappt das leider nicht und du kannst keinen Adden. Du musst irgendwie lvl 1 sein oder glaube ein spiel im steam store im wert von 5€ kaufen um mehr zu machen. Sprich Freunde adden usw

    Hast Recht. Habe noch kein Spiel über Steam gekauft.

    Habe Level 5, aber in Steam steht:

    "Sie können Ihr Level nicht steigern, da Ihr Account eingeschränkt ist"