Beiträge von rEVILo

    rEVILo: Kontrolle verloren

    Rennbericht



    Quali:

    Bin in Q2 schnell eine gezeitete Runde gefahren, weil ich dann kurz weg musste. HAtte aber die Hoffnung in Q3 noch eine Zeit zu schaffen.

    Leider hatte es nicht geklappt, somit war P10 für mich reserviert.


    Rennen:

    In der 3 Runde in Kurve 1, die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und ab in die MAuer.


    Fazit:

    In den letzten 3 Rennen, habe ich ca. 15 Rennrunden geschafft. Ich muss meine Vorbereitung mal gründlich überarbeiten.

    Rennbericht



    Quali: P14

    Rennen: DNF


    Quali:

    Leider hatte ich kein DRS in Q1. Jeff sagte, ich kann draussen bleiben, wir versuchen es zu reparieren.

    Konnte mich aber als 15. für Q2 qualifizieren. Damit war mein erstes Ziel schon erreicht.


    Rennen:

    Guter Start. Leider hat mich Shekes in der 2. Lesmo berührt und ich bin ab in die Mauer. Konnte nach dem Flügelwechsel weiterfahren.

    Dann gab es Strafen, weil ich den vorderen nicht abschiessen wollte, Dann Strafen, weil ich einige Kurven nicht richtig erwischt habe.

    Die ganzen Strafen machten mich immer nervöser. Zum Schluß zu schnell in die 2. Schikane und ab in die MAuer.

    Endstation.

    rEVILo: Ich war im Urlaub


    Rennvorschau



    Wo zum Henker haben Sie gesteckt? Die gnazen Motorsportfans haben Sie vermisst.

    Ich war mit meiner Tochter im wohlverdienten Urlaub.


    Dann wird die Vorbereitung auf das Rennen in Monza nicht optimal gewesen sein?

    Das kann man so sagen. Gestern ein paar Runden. Aber als alter HAse kennt man doch die Strecken. Es geht doch immer nur um das "gute GEfühl".


    Was erwarten Sie vom heutigen Rennen?

    Im Quali wäre Q2 schon mal ein kleiner Erfolg.

    Im Rennen hoffe ich, nicht als letzter ins Ziel zu kommen.


    Bevor Sie noch weitere Fragen stellen, ich muss los. GEhe jetzt auf das Frühlingsfest. ICh komme nüchtern wieder - versprochen -

    Teamname: W-O-S (Wizard of Speed Racing Team)

    Fahrer 1: rEVILo

    Fahrer 2;

    Fahrzeug: Porsche/Aston Martin bzw wird noch gesucht


    Jetzt bin ich auf der Suche, der mit mir, den Zaubertrank der Geschwindigkeit findet.

    Auf deutsch - ich habe null Ahnung vom Spiel

    Rennbericht



    Quali: P15

    -keine Zeit in Q2


    Rennen: DNF

    Leider mussten wir vor dem Start noch ein Setup laden. Da ich aber in Q1 so einen großen Rückstand hatte, hatte ich mir überlegt, ich wechsle mal das Setup.

    Leider war das ein Griff ins Klo. Hatte in Runde 1 einen Dreher und Runde 2 ebenso. Dann habe ich aufgegeben. Bin überhaupt nicht damit zurecht gekommen.


    Fazit:

    Ich hole mir immer meine Sets vom Zeitfahren, drehe ca.5 Runden und dann war's mit meiner Vorbereitung.

    Aber dieses mal, war das Setup einfach sch...

    ohje. Die Entscheidung möchte ich nicht treffen.

    Die einen sagen, sie werden 2018 nicht mehr spielen nur noch 2019. Dann ebtl nur noch geringe Teilnehmer an den letzten Rennen.


    Die anderen wollen das Spiel nicht sofort kaufen. D.h. zum Start evtl keine vollen Ligen.


    Meine Meinung. Die Saison zu Ende bringen und den Terminplan etwas straffen.

    Und das gleiche beim neuen Spiel. Es sollte doch möglich sein, nur eine einwöchige Pause zu machen., wenn man die Strecke schon von einen Testrennen kennt.