Beiträge von rEVILo

    Ich würde den 2 Wochen Rhythmus lassen. Und mit dem jetztigen Spiel die Saison fertig fahren.


    In den Wochen, wo nicht gefahren wird, könnte man das neue Spiel auf Ligatauglichkeit testen.


    Im neuen Rennkalender, evtl 2-3 Rennen im Wochenrhythmus fahren, um Zeit zu gewinnen.



    Vielleicht wäre eine Umfrage sinnvoll, wieviele sich das Spiel sofort bei release kaufen.

    Rennbericht



    Liga3


    Quali: P9

    Problemlos in Q3 gekommen. In Q3 mit angefahrenen Reifen die erste Zeit gesetzt. Und wollte dann zum Schluss mit neuen Reifen noch eine gute Zeit fahren. Leider durch einen kleinen Fehler alles versaut. Statt zweiter oder dritte Startreihe war es dann nur die 5. Startreihe


    Rennen: P9

    Etwas chaotischer Start. Erst die Berührung mit Angsit und in Kurve 2 stand glaube ich ein RedBull quer. Dort habe ich mir den Frontflügel leicht beschädigt. komischerweise konnte ich in den ersten beiden Stints Nomis problemlos folgen, das kommt nicht oft vor.

    Im letzten Stint haben die Zeiten nicht mehr gepasst. So bin ich gefühlt die letzten 20 Runden nur Harisson mit einen Sicherheitsabstand von 3 bis 5 Sek hinterhergefahren, weil ich wußte, dass er noch 3 Sek aufgebrummt bekommt. Und ich Depp mache 3 Runden so einen dummen Fehler und erhalte ebenso eine Strafe. So kam em Ende P9 zu Stande.


    Fazit:

    Auf meiner Lieblingsstrecke hatte ich mir mit meinen Qualizeiten etwas mehr ausgerechnet.

    Jetzt kommen Strecken die ich überhaupt nicht mag. D.h. warten bis Braslien

    SirOliver: Ich heiße jetzt anders


    Rennvorschau



    Sir Oliver wie zufrieden sind Sie mit Ihren Trainingsergebnissen in Ungarn?

    Ich heiße jetzt anders


    Thomas Anders oder vielleicht Ganz Anders (ha ha ha)

    Nicht Witzig


    Ok. Warum gab es eine Namensänderung'?

    In den letzten Rennen, ging es nur bergab, deswegen hat mein Mentalcoach gesagt, ich solle das alte zurücklassen und von vorne beginnen.

    Was bietet sich da besser an, als mit einen neuen Namen.


    Aber das Team ist noch immer Force India?

    Das stimmt. Nach Auswertung aller Daten, haben wir festgestellt, es lag nicht am Team.


    D.h. es geht mit Ihren Leistungen wieder aufwärts?

    Das wäre natürlich zu einfach. Einfach Namen wechseln und schon ist man ein Siegesfahrer. Aber ich denke, die Richtung passt.


    Wollen Sie uns Ihren Namen auch verraten?

    Gerne.


    rEVILo

    Rennbericht



    Quali: P7

    Rennen: P7


    In Q2, habe ich den ersten Versuch auf Soft gemacht. Ohne Fehler hätte es evtl gerreicht. So musste ich nochmal mit US rausfahren.



    Rennen:

    Das beste am gestrigen Rennen war der Start. Konnte 2 Plätze gewinnen. :smiling_face:

    Nach 4 Runden meldete sich Jeff, dass meine Reifen abbauen und ich in die Box kommen sollte. Zuerst dachte ich, dass muss ein Fehler sein, aber ich hatte wirklich schon 35%Verschleiß. Also nach 6 Runden in die Box und Soft aufziehen lassen. Dann bis zum Schluß ein einsames Rennen gefahren, da ich immer auf eine andere Strategie war.


    Ohne das Pech der anderen, wäre es aber nur P10 geworden.


    Fazit

    Im letzten Interview schrieb ich, ich habe etwa die Speed von Nomis. Ich möchte diese Aussage zurücknehmen. Ich bin meilenweit von Nomis entfernt. Meine Leistungen zeigen steil bergab.

    Ich freu mich schon auf meine drei Liga 3 Rennen.

    SirOliver: Tschüß


    Rennvorschau



    Die Season8 geht zu Ende. Sind Sie mit dem Saisonverlauf zufrieden?

    Jein. 1x Podium, 1xPole da kann man schon zufrieden sein. Aber insgesamt waren es zuviele Ausfälle.


    Die nächste Saison fahren Sie wieder mit Nomis. War das gewollt, oder gab es keine besseren Angebote?

    Was soll jetzt die Frage. Wir kommen gut miteinander aus. Und von der Speed ist sind wir meistens auch gleich.

    Und wenn Sie Unruhe ins Team bringen wollen, dann können wir gleich mit dem Interview aufhören.


    Man hört Sie sind mit Ihrem Team auch nicht ganz zufrieden?

    Tschüß...

    In meiner Meinung ist es nur fair, wenn man ein Punktesystem einführt.

    Punkte könnte es geben, für:


    -Sieger im Zuschauervoting (z.B. 2Punkte)

    -Schnellste Runde (1PUnkt)

    -Meiste Führungsrunden (1Punkt)

    -Meisten Plätze gewonnen (1Punkt)

    -Kommentator 1 (2Punkte)

    -Kommentator2 (2Punkte)

    usw.


    wie genau, die Punkteverteilung ist. Muss halt ausprobiert werden


    Bei Punktgleichheit gibt es entweder 2 Sieger oder man vergleicht dann die schnellste Runden

    :forceindia2018: ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ :forceindia2018:


    Letzte Nacht hatte die Chefetage von Force India getagt. Die gesamte Saison von rEVILo wurde von den hohen Herren unter die Lupe genommen.
    Mit dem Ergebnis, dass die Chefetage SirOliver eine Pause geben wird. Das gab das Team am Samstagmittag bekannt.

    "Nach 6 Rennen, die sehr enttäuschend waren, sahen wir uns gezwungen SirOliver eine kleine Pause zu gönnen. Mit der Hoffnung, dass er im letzten Rennen nochmal zeigt, was er eigentlich kann"


    SirOliver selbst sagt:

    Aufgrund der negativen sportlichen Entwicklung in den letzten Wochen habe ich Verständnis für die Entscheidung der Chefetage, auch wenn ich sehr gerne in Silverstone gefahren wäre"


    Neuer Fahrer wird unser Testfahrer. "Wir glauben, es ist in dieser Situation, die beste Lösung für das Team"

    Rennbericht



    Quali: P6

    Rennen: P11


    Quali:

    Ziemlich weit weg, von meiner Bestzeit. Aber es wäre höchstens P5 möglich gewesen. Somit war ich eigentlich im soll.


    Rennen:

    Am Start bin ich ganz gut weggekommen, leider habe ich in Kurve 2, das Heck von Marcel_El_Hoppo geküsst. Nach Meinung des Renningeneur alles halb so wild. Nachdem ich bis auf P10 durchgerreicht wurde, entschloss ich mich, an die Box zu gehen und den Schaden zu reparieren zu lassen.

    Durch die Lags von Maginho habe ich mir beim überholen wieder den Frontflügel beschädigt. Dieses mal aber ohne Gripverlust.

    Das Rennen war sehr einsam, bis zum SC. Auch ich bin in die Box, um Reifen zu wechseln. Habe dann aber bei der Boxenausfahrt (keine Ahnung wie ich das gechafft habe) jemanden unerlaubt überholt. und bekam eine 5 Sek Strafe.

    2 Runden nach Restart wurde ich dann leider in Kurve 2 angeschubst und landete in der Mauer, aber um Gewicht zu sparen habe ich meinen Frontflügel an der Mauer liegen lassen. Damit war jede Chance auf Punkte dahin.

    Zuerst wollte ich das Auto in der Box abstellen, bin aber doch noch zu Ende gefahren.


    Fazit:

    Höchststrafe bekommen (2 Runden Rückstand)

    Warte seid 6 Rennen auf eine fehlerfreie Fahrt.

    Muss sich fragen, ist Liga 3 das richtige



    Falls es jemand liest.

    Noch ein anderes Problem:
    Wenn ich nur im Discord bin, ist die Lautstärke der anderen normal. Aber sobald ich im Spiel bin, höre ich die anderen kaum noch reden.

    Hat jemand eine Idee. Das Problem tritt erst seit 4 Wochen auf.